Beiträge von Tharathiel

    Halli-hallo lieber ZE-ler,


    folgend ein kleine Anmerkung an alle Retroliebhaber und die, die ihre Spieleschätze genauso lieben wie ich:
    Ich bin auf der Suche nach relativ günstigen Schutzhüllen für NES, SNES und N64 Modulen. Sie müssen nicht orginal Nintendo sein, sollten jedoch das Modul passend umschließen. (nützt ja nichts wenn das Majoras Mask Modul in der Hülle von A nach B fliegt :P)


    Ich habe mich bereits erkundigt und so einiges gefunden, jedoch war es NIE das, was ich gesucht habe, oder nurnoch vereinzelt auffindbar ^^


    ein Bsp:


    -> eig nurnoch selten zu kaufen oder bei einem Preis von 10€ (oder mehr) pro Stück


    Selbiges gilt auch für die anderen Konsolen (N64-Hüllen)



    Kennst vllt jmd einen Shop, wo man sogar mehrere Hüllen in der Massenbestelung billiger erwerben kann? (ich möchte nicht für 50 Module jeweils 10€ ausgeben)


    MfG Tharathiel



    PS: Einen Wii-Mote-Ständer für die goldene Fernbedienung, dass diese auf dem Regal gut zur Geltung kommt, kennt Niemand, oder?

    Mobbing...


    Ob ich mich damit indefizieren kann?
    JA das kann ich, nicht als rolle des Aktioneurs, sondern als Rolle der Zielperson...


    Es began mit einem sehr sehr geringen Selbstbewusstsein...Tja, was soll man dazu sagen, auf dem Gymnasium, aber auch auf den Mittelschulen, mit denen ich zu tun hatte (zwangsweise) gab es hauptsächlich verbales Mobbing...aber das auf einer sehr verletzenden Ebene...


    Habe ich schwerwiegende Folgen davon getragen?
    Ich persöhnlich würde sagen: JA
    Es gibt einen Ausrutscher meiner selbst, über den ich nicht rede (hat andere Emotionale Hintergründe), aber sonst, denke ich dass cih mitlerweile Selbstbewusster, oder einfach nur abgestumpfter bin. JA, beides hat miteinander zu tun, da ich kaum ncoh einen eigenen Willen besitze. D.h. mir ist sozielmich alles egal, und wenn jmd etwas will beuge ich mich. Dies hat zur Folge dass man weniger Prbleme hat (oder mehr [Situationsbedingt->siehe Beziehung])


    Hatte ich schoneinmal Gedanken über Verletzungen?
    Auch hier wieder ein JA. Sowohl die angesprochenem Amoklauf-, grausamer Tod- etc. Gedanken, wie auch ähnliche Gedanken über einen selbst...



    Eins ncoh zum Schluss...Ich rede eigentlich NIE über diese Art von gefühlen...nciht mit Eltern, kaum mit Freunden...
    Wenn es mir jemand erklären kann, warum ich das hier schreibe, würde ich mich sehr freuen.


    MfG Thara

    bei mir gabs von nachts um 2 bis nachts um 5 Avatar Aufbruch nach Pandora...


    Wirklich...WOW
    5.1 surround und einfach nur jede Sekunde genial. Man kann die emotionen der Na'vi (hust von oot geklaut?) richtig fühlen...das ist einfach nur atemberaubend... Die Animationen sind perfekt und es bleibt immer spannend

    ansich höre ich alles AUßER: Hip/Hop, Rap und dieser extrem nervige Rap'n'Beat (R'n'B)->Computerbässe wo meistens ne Frau drauf singt...EXTREM nervig


    was ist eig aus dem unrsprönglichen R'n'B (Rock'n'Blues) passiert?
    nja egal



    Metal
    Epic Metal/MIttelalter-Metal
    Es wird niemanden etwas sagen, und was mich auch wundert ist, dass ich hier ncihts dazu finde....
    Equilibrium
    deute Texe aufgeleht auf mittelaterliche Rhytmen und mit E_gitarre und doubble kick verfeinert...was will man mehr
    -In Extremo->kennt auch jeder oder?


    ach ja....auch SoaD u.ä.
    -Rammstein


    Sonst viel Rock, wie:
    -Linkin Park
    -Jan Hegenberg
    -Offspring
    -Blink 182
    -Billy Talent
    -JBO
    -NIrvana
    -Ärzte
    -Hosen
    -Red Hot Chilli Peppers
    -Tenacious D


    äteres, wie:
    -Blur
    -Oasis
    -Queen
    -Old School Rock (Woodstock o.ä.)


    Acapella:
    -Wise Guys


    aber auch mal Elekro,DNB, (wenn es auch wirklich gut ist):
    -Pendulum
    -Prodogy




    was mich hier wundert...KEINER hört Hyrule Symphony...auch Klassik muss sein^^

    danke fürs edieren (hab das auch nur neben 3 anderen sachen) mit geschrieben^^


    jo sowas in der art habe ich mir auch gedacht
    etwa nach dem Motto, dass die starke Macht der Dunkelheit auch Link mit erfassen kann, und ihn so stark beeinflusst, dass er die Seite wechselt und gegen seine eigentlichen freunde handelt...


    eig das selbe wie bei dir...vielen dank nochmal

    Also,
    kann mir vllt jemand erklären was die Szene nach dem Wasserschrein(oder davor), wo Link und Ilya auf der wiese langlaufen und plötzlich der schatten link auftaucht



    ist schon ein ganzes stück her, wo ich da war; kenne die Szene auch nciht mehr ganz genau...



    iwie versteh ich diesen Ausschnitt nciht so ganz

    kann mjir wer ne zusammenfassung schreiben?
    vllt so:
    Was soll drauf? Vorne? Hinten?


    welche Farbe?
    (schwarz xD)


    wer bestellt?


    Zahlungsmethoden?




    thx
    gruß tharathiel

    und auserdem leute denkt doch mal nach...selbst wenn Big N mit i-jemand zusammenarbeiten würde und das game für seine und für die andere Konsole herausbringen wölllte geht das überhaupt nicht, denn die nintendo games laufen auf einer ganz anderen Ention (wird das so geschrieben?) also die games von sony, microsoft, u.a....dann müssten sie das selbe game 2x programieren und das währe doch total sinnlos...

    also nochmal zu den zufallsbegegnungen...ich würde sagen man setzt 10-20 verschiedene Punkte auf der karte...verbindet diese auf eine frequenz...programiert einen zufalls generator ein (wer schon mal tabellen kalkulation im info-unterricht hatte->dort währe es "=ZUFALLSZAHL") .... das reicht schon


    ich währe dafür das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann und vllt noch einen grad vereischalten kann (ich miene das so:
    Leicht
    Mittel
    Schwer..............................und dann kann man vllt noch
    Sehr Schwer......................freischalten)

    hey ich wollt auch mal was sinvolles beitragegen und wollt mal fragen welche komsolen und welche Spiele ihr so habt?


    ich hab:
    GB:
    -Zelda Link's Arwakrning (GB)
    -Zelda A Link to the Past & Four Swords (GBA)
    -Zelda A Link to the Past & Four Swords (GBA)
    -Zelda Minish Cap (GBA)
    -Zelda Oracle of Ages (GBC)
    -Zelda Oracle of Seasons (GBC)
    -Zelda The Legeng of Zelda(GBA)
    -Pokemon Gold (GBC)
    -Pokemon Gold (GBC)
    -Pokemon Silber (GBC)
    -Pokemon Cystal (GBC)
    -Pokemon Rot (GB)
    -Pokemon Blau (GB) (des war ein Geschenk)
    -Pokemon Gelb (GB)
    -Pokemon Training Card Game (GB)
    -Pokemon Blattgrün (GBA)
    -Pokemon Feuerrot (GBA)
    -Pokemon Mystery Dungeon Team Rot (GBA)
    -Pokemon Rubin (GBA)
    -Pokemon Smaragd (GBA)
    -Beblade GRevolution (GBA)
    -Spongebob Schwammkopf Super Sponge & Die Rückehr des fliegenden Holländers (GBA) (des war ein Geschenk)
    -Tetris (GB)
    -Tetris (GB) (des war ein Geschenk)
    -Motocross Maniacs (GB)
    -Turtles 1 (GB) (des war ein Geschenk)
    -Turtles 2 (GB) (des war ein Geschenk)
    -Kung'fu Master (GB)
    -Kwirk (GB) (des war ein Geschenk)
    -Mulan (GB) (des war ein Geschenk)
    -Dynablaster (GB)
    -Mickey's Dangerous Chase (GB) (des war ein Geschenk)
    -F1 Race (GB)
    -Mega Man 2 (GB) (des war ein Geschenk)


    N64:
    -Zelda Majoras Mask
    -Zelda Majoras Mask Japanse Version
    -Perfect Dark
    -Glover
    -Dyna Blast Corps
    -Pokemon Snap
    -Pokemon Stadium 1
    -Pokemon Stadium 2
    -Mario Kart 64
    -Super Mario 64
    -NBA Jam 99
    -Tony Hawk's Skatebording (oder auch bekannt als THPS 1=Tony Hawk's Pro Skater 1)
    -Star Fox Lydet Wars
    -Wave Race 64


    GCN:
    -Zelda Ocarina of Time (Limitid Edotion)
    -Zelda Ocarina of Time Master Quest (Limitid Edotion)
    -Zelda Ocarina of Time (Collectors Edition+Mario Kart Double Dash!!)
    -Zelda Majoras Mask (Collectors Edition+Mario Kart Double Dash!!)
    -Zelda The Legend of Zelda (Collectors Edition+Mario Kart Double Dash!!)
    -Zelda Adventure of Link (Collectors Edition+Mario Kart Double Dash!!)
    -Zelda Wind Waker 20 min. Demo (Collectors Edition+Mario Kart Double Dash!!)
    -Zelda Wind Waker(Limitid Edotion)
    -Zelda Four Swords Adventures
    -Zelda Twilight Princess
    -Soul Calibur 2 (mit Link)
    -Star Fox Adventures
    -Star Fox Assault
    -Pokemon Colosseum
    -Pokemon XD Der Dunkle Sturm
    -Tony Hawk's Pro Skater 4 (THPS 4)
    -Mario Kart Duoble Dash!! (+Collectors Edition)
    -Need for Speed Underground 2
    -Naruto Clash of Ninja (European Version)


    DS:
    -Phantom Hourglass
    -Farm Life
    -Harvest Moon DS
    -Dragon Quest Monsters Joker
    -Final Fantasy XII Revenant Wings
    -Tingle RPG
    -Super Mario 64 DS
    -Phoenix Wright Ace Attorney Trials and Tribulations
    -Mazes of Fate
    -Naruto Ninja Council 2 European Version
    -Pkemon Perl
    -Spectrobes
    -Mario Kart DS
    -Animal Crossing - Wild World
    -More Brain Training from Dr Kawashima How Old Is Your Brain
    -One Piece Gearspirit


    Meine Konsolen sind:
    -GB
    -GB
    -GBC
    -GBA SP
    -N64
    -GCN
    -DS


    hab lang dran gearbeitet^^
    und meine Sammlung wächst und wächst^^

    -"mazes of fate" für ds (was leider kaum bekannt ist :weary_face: )
    -"farm life" für ds
    -"tingle RPG"^^ (was ich schade finde is das viele tingle nicht mit zelda verbinden :( )
    -eigentlich "Rappelz" (funktioniert zur zeit leider nicht bei mir 8( )