Beiträge von KoenigsSchlumpfi

    Hmm das ist jetzt nicht so einfach für mich, da ich vieles und fast alles höre. Dann mal eben so, was ich am meißten höre und mag.




    Schmusemusik find ich ganz toll so wie auch etwas flottere Musik... Dance... House Musik mag ich auch voll gerne. Schmuse Songs... Z.b Sarah Connor.... => From Sarah With Love *toller song*




    Und.... Dance House.... Shanadoo... ganz klar... und Cascada !




    Aber wie gesagt, höre auch anderes... aber das sind so meine lieblinge ;P

    Bei uns ist das so, dass jenden Freitag mein kleiner neffe zu uns kommt und sobald der da ist, muss gleich der TV angemacht werden damit er sich Spongebob reinziehen kann *lol* Ich hasse den wie die pest.... aber wenn man Woche für woche nur das noch sieht, gewöhnt man sich dran O_o

    Also Naruto ist ganz und garnicht mein geschmack. Ich habe einige Folgen gesehen, glaube 3 oder 4... und... ist echt nichts für mich *abwink* Ich find es so lala... :D

    Ich habe alle Teile gesehen, aber am aller besten finde ich immer noch den ersten. Ich kann mir nicht helfen. Aber im großen und ganzen sind alle sehr gelungen. :eins:

    Hallo zusammen, bin neu hier und mein erster Beitrag wird zu diesem Thema sein. Habe jetzt fast alle Beiträge hier durchgelesen und mitbekommen dass es ja hier niemanden gibt der wirklich schwul ist. Das hat nun ein ende, da ich wohl der erste hier bin.




    Ich bin schwul und stehe auch dazu. Habe damit kein öffentliches problem und auch kein persöhnliches. Früher, als ich noch jünger war, da wollte ich das nicht so recht begreifen, aber ich konnte es ja nicht einfach verdrängen, da hätte ich mir das leben wohl selber schwer gemacht. Finde es auch klasse das hier so viele nichts gegen Schwule haben :eins:




    Wenn man(n) in so manch anderen Foren liest und so weiter, wird einem ganz anders und ich, als schwuler, das trifst mich dann besonders immer. Ich bin momentan Single, wem es Interessiert, joa... also, wer mag ... :ugly:




    Habe mich nun aber nicht deswegen hier angemeldet, sondern werd etwas hier rumschlumpfen. Wenn ihr fragen habt, zu meiner Person oder zum "schwul sein", bitte PN :S