Beiträge von jureko

    da viele sagen der waldtempel muss ich mal meine meinung sagen dazu
    ich llllliiieeeebbbeee den waldtempel


    so...


    weil: die musik find ich beruhigend und wunderschön (bis auf dieses nervige geklimper dazwischen) das aussehn ist auch schön und so natürlich
    was ich an dem tempel nicht mag sind die wandgrabscher und die gegner im algemeinen die amchen die atmosphäre kaput :rofl:


    aber anderes tehma..geht ja ums gruseliges


    also.... ich finde bis heute!! immernoch gruselig
    das königsgrab und die stadt hyrul wen man erwachsen ist


    warum?


    wegen den zombies da....ich hasse deren schrei und ich hasse ihr aussehn
    ich muss befor ich in das grab gehe erst man pause drücken und ne minute mich mental drauf vorbereiten


    hyrul hab ich so gut im griff das ich nen weg laufe wo sie zwar schrein aber ich nicht erstarre dadurch


    aber echt..wääähh...das grab ist so grusselig..... und bongobongo´s höhle ist auch so




    wobei!
    da fällt mir ein..es gibt noch was schlimmeres als das für mich
    der brunnen in kakariko


    ich geh da nicht rein so gern
    wenn ich wirklich rein muss, dan nur so schnell es geht in den raum wo die lupe liegt
    alle anderen räume wo man nicht rein muss lass ich weg und alle items wie karten, kompas oder skultulass lass ich auch weg..ich hab eben angst da unten.... mag es nicht und wird sich nie ändern bestimmt


    wenn cih erlich bin muss ich im brunnen auch erst mal pause drücken und kurz durchatmen...


    naja..ansonsten hab ich null proböem mit dem ganzen spiel


    aber diese orte mag ich nicht :(

    oh ja..vor paar tagen hab ich erst gesehn im internet das man das mit dem stahlhamemr auch machen kann :rofl: :rofl: :rofl:




    ich hab es vorher immer mit schwert und schild gemacht, naja..bissle schlauer jetzt




    mein neuster hassgegner.. das vieh in jabu jabu bauch nicht der endgegner


    sonder der zwischengegner wo amn im kreis rennen muss




    gooottttt der hat mich eine fee und ne milchflasche gekostet


    immer wen ich gerade mein bummerang schmeissen wolte dreht das sich rum oder verschwindet im boden und taucht hinter mir auf, echt so nervig sass ne stunde dran x.x

    meine lieblings nebencharas..mmhh



    der seelenverkäufer der in der stadt hyrul sitzt wen man erwachsen ist
    ich find sein aussehn irgendwie faszinierend
    und es ist irgendwie geheimnisvoll ob er for 7 jahren ein soldat der königsfamilie wahr oder woher er sonst kommen könnte
    den das tryfors zeichen (sorry wenns falsch geschrieben ist) ist ja öfters bei ihm zu sehn



    dan mag ich guru guru in der windmühle ^^
    die musik ist hammer ich verbringe da studnen drin und hör zu :rofl:
    dan anju das hühnermädchen ist auch süß
    wenn man bedenkt das sie sich in den 7 jahren nicht verändert hat
    und natürlich boris der totengräber
    wobei ich ihn als geist fast noch geiler finde

    jo bongo bongo wahr der schwerste..hat alle meine feen gebraucht


    und flog dan auch noch runter in deise säure oder was es wahr


    aber cih hab ihn geschaft ^^




    morpha im wassertempel wahr ja zu einfach.. das ding trifft nie :rofl:


    und dark link..naja ok das wahr schon etwas kniffelig nur mit schwert




    was ich auch echt zum schweisstreiben finde wahr phantom ganon und das in jabu jabu


    also schwer wahren sie nicht...aber der kampf zog sich in die länge bei mir...ne also so was wiederspenstiches echt furchtbar