Beiträge von Snoper

    Schau mal bei B8 auf die Karte,da läuft ein Phantom scheinbar ins Leere über einen Abgrund,aber das ist einen getarnte Brücke. Folge einfach dem Phantom,so das es dich nicht erwischt. Und schon bist du auf der anderen Seite. Dann gehst du nach unten und nach Links,da ist eine Treppe. Wenn du noch weiter nach Links gehst kommst du zu einem weiteren Phantom das einen Schalter bewacht. Du musst versuchen diesen Schalter zu aktivieren um an den runden Kristall zu kommen.

    Zitat

    Original von Kali


    häng schon wieder fest :(


    bin jetzt im Frosttempel und da is so ne Wand mit 2 Augen, aber immer wenn ich auf die schießen will schließen die sich :(




    Du musst ein Seil über den Abgrund spannen und drauf stellen. Dann schieß mal einen Pfeil gegen das Seil, der wird abprallen und....sieh selbst^^

    Das ist bei mir immer unterschiedlich. Es komtm einfach darauf an, ob ich die nötige Zeit


    (Arbeit,Schule,Freunde usw) habe bevor ich auch los legen und spielen kann.


    Wenn mal wirklich gar nichts los ist,schalte ich einfach die Konsole oder den Handheld an und spiele los. Egal ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter.


    Naja...obwohl im Frühling und Sommer? Hmhm...da ist man ja eigentlich mehr draußen und unternimmt was. Ich kann nur noch schnell dazu sagen,das ich wohl mehr in den letzten beiden Jahreszeiten spiele. Ein Grund wäre zum beispiel das schlechte Wetter,was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

    Einen Schwieirgkeitsgrad musste man ja wählen. Und ja Nintendo hat sich damals eben für einen etwas schweren Entschieden,was meiner Meinung auch gut ist. Vielleicht wollte man sehen,wie die Leute damit zurecht kamen,also wie sie es insgesamtheitlich fanden,so das Nintendo abstimmen konnte,ob es einem gefiel oder nicht,wenn ein Spiel zu schwer ist. (wissen tue ich es natürlich nicht,aber ich vermute es ganz stark)


    Man sollte Spiele aber wirklich schwerer machen. Ich zum beispiel liebe die Herausforderung. Auch wenn ich schon 2 oder 3 mal bei einem Gegner oder in einem Tempel gestorben bin...egal,nochma probieren :link2:


    Der Wille,dieses Gefühl,das dir sagt: " Ich will das jetzt schaffen,bleib dran!" liebe ich einfach und es weckt wirlich Interesse. Man setzt sich dann mal länger hin und beschäftigt sich mit dem Kram. Und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt, hab mir ja die anderen Posts durchgelesen. Und es ist einfach so,wirklich wahr.


    Macht doch kein Spaß wenn du ein Spiel hast,wo du weißt das du an der Stelle das und das machen musst oder der Gegner da und da verwundbar ist, man weiß es schon im Vorraus,kann es sich denken.


    Ok,wir hier im Forum haben schon "öfter" Zelda gespielt. Dann könnte es auch daran liegen,da wir geübt sind im lösen von "diesen" Rätseln,gerade weil Nintendo immer das gleiche Spielprinzip anwendet. Neuanfänger müssten sich erstmal einspielen ... und wirklich gucken,was abgeht.

    Auch wenn jetzt einige von euch sagen,das Oracle of Seasons leichter war als Ages kann ich nur sagen, also wie ich persönlich selber die beiden Teile vom Schwierigkeitsgrad her fand, das beide gleich waren.


    Die Spiele waren von den Dungeons her im Aufbau und auch von den Gegnern immer gleich,wenn man denn die Prinzipien verstanden hat xD

    Der schwerste Moment war bei mir eigentlich überall, also als ich das erste mal Zelda (ALttP) gespielt habe. Ist ja immer so,wenn man einen neuen Dungeon betritt. Man hat keine Ahnung was man machen soll. Rennt planlos durch die Gegend rum und versucht die Rätsel zu lösen und die neuen Monsterhorden sowie den Boss zu erledigen. Und ja,manchmal übersieht man kleine Details die einen weiterbringen... hatte ich oft am Anfang. =)

    Zitat

    Original von LordGwitty


    ich find das Spiel einfach auch ein gutes Zelda Spiel gibt zwar bessere aber der hier ist auf jedenfall besser als die Zelda teile von phillips




    Ãœber die CD-I Teile redet heute keiner gerne mehr,den Grund hast du bereits gesagt udn es stimmt auch.


    Aber ja Zelda II ist schon ganz lustig. Hab es auch wie die meisten auf der zelda Collector's Edition. Aber eigentlich habe ich es ganz 3 mal. Die original NES-Version, dann die GBA-Version ( Nintendo Klassik) und eben die CE.


    Was ich gut an dem Spiel fand war der Schwierigkeitsgrad,wie oft ich da verloren habe,ich kann das gar nicht mehr zählen.Auch wenn es optisch nicht gerade der Bruner ist, die alten Spiele machen immer wieder Spaß.^^




    Das ist alles richtig.


    Nachdem es nun so einfach ist, die Wiimote am PC zu nutzen, ist nat

    Ich glaube das kommt auf die verschiedenen Teile an, außerdem muss man auch dazu zählen das unser Held in vielen Spielen noch ein Kind ist und vielleicht noch keine Liebe empfindet. Eher sowas wie gute Freundschaft. Aber hier in dem Thread geht es ja darum,wen Link lieben könnte. Ich liste auch mal auf




    Zelda Ocarina of Time + Majoras Mask: Finde ich sehr serh schwierig..hm...eher Zelda, auch wenn er sich zu Malon etwas hingezogen fühlt




    Twilight Princess: Iylia, die beiden kennen sich schon seit....ehm...naja eben lange und man erkennt auch die Anzeichen in Spiel selber,das da mehr sein muss als nur eine gute Freundschaft. Aber Midna würde nicht zu ihm passen....finde sie zwar auch sympatsich aber...




    WindWaker + Phantom Hourglass: Da besteht zwischen Tetra und Link wieder einen gute Freundschaft.

    Zitat

    Original von The Sword


    lol einfach nur krank der trailer :rofl: ich find man kann Zelda nich verfilmen, das ist ein sehr gutes spiel aber für einen film ist die story nicht geeignet und die kostüme naaaaaajaaaaaaaa das ist ein thema für sich




    Ich stimme dir in keinem einzigen Punkt zu,ehrlich gesagt, gerade weil die Geschichte um die Legende so groß und komplex ist könnte man viele großartige Filme produzieren. Man muss einfach nur wissen,wie man am besten die Sache rangeht. Schau dir doch mal an,was die in den 2 jahren geleistet haben,ist doch geil,oder nicht? Leider weil das ja wie gesagt wohl ziemlich schwierig war, ne warte das hat Jade gesagt egal,weil es eben so schwierig war hat "BMB Finishes" wohl aufgegeben. Da müssten richtige Experten ans Werk. Die Geschichte von Ocarina of Time ist einfach perfekt. Dann könnte man Nachfolgefilme machen, vielleicht danach Majoras Mask,Twilight Princess, über WindWaker zu Phantom Hourglass.... naja ich träume wohl und wird auch nie passieren.


    Trotzdem ich würde nicht sagen,das die Story für Zelda nicht geeingnet ist...ich glaube doch!

    Bei mir war es auch Unruh-Stadt und die Milchstraße,naja eher die Romani-Ranch. In den Gebieten fand ich auch die Athmosphäre toll,hab mich so geborgen gefühlt ich weiß nicht und ja, es gibt dort mehr zu sehen als in Hyrule. Aber die anderen Gebiete sind auch klasse. =)




    Zitat

    Original von Squall


    Die Stadt am Abend war natürlich auch ganz dolle (von der Atmo her) während die Jongleure ins Gasthaus gegangen sind um Karten zu spielen haben die Schwestern in Ost-Unruh Stadt ihre Tanzdarbietung geübt. Fand ich echt klasse. Besonders beim ersten mal Spielen, man läuft nachts in N-U. Stadt herum als man plötzlich Zeuge eines Diebstahls wird. Oder man bemerkt das Anju am zweiten Tag mit einem Regenschirm zur Waschstelle geht und an dem stillen Örtchen einige Stunden verharrt. Dann später bekommt man erst mit das hier Kafei wohnt und so. Ich finds genial, fast alle nebenaufgaben verknüpfen sich dann irgend wie miteinander zusammen und man braucht erst mehrere versuche um etwas richtig hinzubekommen oder so...




    Genau,das ist es. Abwechslung an den verschiedenen Tagen und deren Zeiten, je nachdem wann man in die Stadt kommst ist immer was anderes los. Natürlich weiß man alles,wenn man öfter die 3 Tage schon rum hatte,aber es gibt immer was neues zu entdecken,das stimmt.