Beiträge von Snoper

    Ist ja cool,alles was man mit dem Ds zeichnet erscheint in der Stage. Außerdem hat alles was du zeichnest einen bestimmten Effekt. Klingt lustig und ist bestimmt abwechslungsreich.

    Ich habe es gestern durch gespielt. Bellamu war ja mal etwas ziemlich neues,hab mit so einer Kreatur gar nicht gerechnet,war aber ein cooler Kampf. Außerdem hab ich das Monster unterschätzt und zwar war das in der Höhle. Da dachte ich,ich hätte es besiegt. Dann aber, Tetra ist geheilt, Link will sie bei der Hand nehmen und zack packt sich das Ding wie kleine wieder...mein Blick hätte ich zu gerne fotografiert -> :omg: Was ich wirklich gut und auch spannend fand war die Verfolgung per Schiff und der Endkampf,wo Linebeck kontrolliert wird um Link zu besiegen.

    In meinen Augen ist das einfach nur ein Easteregg. Die drei Mädchen wurden doch nicht umsonst vor das Zelt gesetzt und und machen ein Theater wenn Link vorbei kommt. Und dann wurden die auch so gestaltet,das die Kenner der Legende sie auch wiedererkennen. In dem Fall Din,Nayru,Farore. Das wars^^

    Sowas findest du alles auf der normalen Seite von Zeldaeurope, da gibt es alles. Auch die Komplettlösung zu Twilight Princess. :eins:

    Hier das Update von heute,eine Helfertrophäe.




    >>Einst gab es einen legendären Mann. Er besiegte Schwergewichtsboxer, die um ein Vielfaches größer als er waren und eroberte den Titel der W.V.B.A.




    Little Mac aus Punch Out hat einen Gastauftritt!







    Ich schaffe das! Ich bin der Beste!







    Aber ist er nicht etwas klein?




    Nimm ihn nicht auf die leichte Schulter, bloß, weil er klein ist. In ihm steckt ein echter Kämpfer.







    Ein entschlossener Angriff!







    Links! Rechts! Kräftige Geraden!







    Und sein Special Move ist der Aufwärtshaken!




    Diese Legende wieder kämpfen zu sehen, ist für uns alle ein ziemlicher Spaß. Er ist eine Helfertrophäe.<<

    Das Bundle sieht wirklich gut aus,werde ich mir Morgen gleich mal holen,hab nämlich noch keinen DS. hab nur auf den Tag gewartet,wo Zelda Phantom Hourglass und Tingle RPG rauskommen.^^


    Achja ehm,ich habe heute schon die Fernsehwerbung zu PH auf RTL2 gesehen.

    Ich spiele die Klassiker auch nach etwas längerer Zeit immer noch sehr gerne und Link's Awakening DX gehört natürlich auch dazu. Und ja die DX-Version ist ja ein Remake,alles in Farbe und mit einem neuen zusätzlichen Dungeon. Hab mich damals echt gefreut,als ich gehört habe,das eine neue Version davon kommt,habe nämlich beide^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Besteht dieses Problem jetzt immer noch?




    Sieht wohl oder übel so aus Jade. Ich habe es 6 mal oder so probiert mein selbstgmeachtes Avatar hier hochzladen,klappt nicht. Deshalb sage ich in diesem Thread ja auch bescheid,damit das einer eventuell fixen kann.

    1. Präludien, einfach idyllisch. Es gibt schöne große weite Strände ,grüne Wiesen und einen kleinen Wald.


    2. Port Monee: Da tobt das Leben,naja vielleicht nicht so viel,aber immerhin nicht so langwelig wie auf anderen Inseln.


    3.Tanntopia: Ich mag auch gerne Wälder,besonders schön finde ich die Athmosphäre wenn man direkt im hain des Dekubaumes steht.


    4. Seine eigene Insel ( das Anwesen) : Einfach herrlich,da würde ich auch wohnen wollen. Zmal das Anwesen im Süden leigt,wo es schön warm ist. Ein kleines Häuschen mit Poolanlage,dazu noch einen Buttler. Wad gibt es besseres?

    Wollte gerade auch mein Avatar ändern, Format und Dateigröße passen natürlich,geht immer noch nicht. Kann sich einer bitte mal mit dem Bug auseinander setzen? Da viele wohl dieses Problem haben.

    @Aish:


    Auf der offiziellen amerikanischen Webseite zu Super Smash Bros. Brawl wurde das bisherige Datum entfernt und gegen ein "TBD" (To Be Determined) ersetzt.


    Bisher wurde der 03.12.07 als Auslieferungstermin genannt. Nintendo hat sich zu der Änderung noch nicht offiziell geäußert.


    Ein 2007-Release für die USA ist somit nicht mehr sehr wahrscheinlich und für Europa sowieso.




    @Topic:


    Klingt gut,ist ja fast das gleiche wie in Melee.


    Ich hoffe nur, dass die Rekorde getrennt sind. Also einmal Rekorde wie in Melee, dann einmal Team Rekord Online, einmal Team Rekord Multi oder für jede Combination ein eigener Rekord, z.B. Link und Mario: 00:00 Sek. Link und Link: 00:00 Sek. usw.


    Home Run Contest ONLINE, wenns mal langweilig wird mit freunden bissl HC zocken ^^

    Es kommt einfachd rauf an welche Elemente man einbauen würde,ide die FSK automatisch bestimmt,ob es jetzt ab 12,16 oder 18 Jahren freigegeben wäre. Natürlich wünschen sich die etwas älteren ein Spiel wo alles vielleicht ein bisschen dunkler und actionreicher wäre,doch eine Firma wie Nintendo denkst auch immer an die Kleineren,was mich persönlich auch ziemlich ärgert. Und ich glaube,das es auch so bleiben wird. Aber ich hätte eine Idee, nehmen wir mal ehm...puh, Twilight Princess. Ist ja schon ein etwas gruseliger Teil als die anderen,will jetzt nicht übertreiben oder so. Aber wurde ja auch von Nintendo gesagt,das es düstere wird. Naja egal, man häte ja vielleicht eine Version für Teens oder Erwachsene machen können und eine für Kinder,naja Tp war ja schon ab 12, könne sich Kinder also eh abschminken. Aber immerhin wie gesagt am 12. Zwei Versionen, die eine geschnitten,die andere nicht. Naja muss ja nicht geschnitten sein,nur anders entwickelt damit es eben für Leute in diesem Alter passt. Die Idee fiel mir jetzt spontan ein,wegen Haary Potter und die Heiligtümer des Todes,dort wurde das Buch auch als Adult und Childrenversion veröffentlicht und verkauft. Könnte man doch auch mit Spielen so machen...

    Respekt,der dieses tolle Kunstwerk geschnitzt hat, bin ziemlich überrascht. Nur,dem Typen muss echt langwelig gewesen sein,da er öfter mal 8- 12 Stunden durchgemacht hat,steht auf seiner Internetseite (könnt ich nicht). Und dann diese Genauigkeit und...boah ne^^

    :omg: ...sieht irgendwie billig aus,hab mir schon öfter Videos davon angesehen.Trotzdem würde ich die Teile niemals spielen. Alleine wie die Charaktere da schon aussehen und die schlechte Synchro,als Fan kann man da echt nur anfangen zu weinen. :ugly:


    Zum Glück gehören diese 3 Spiele nicht offiziell zu wahren Legende dazu,aber man muss nun mal hinnehmen,da es sie gab.