Beiträge von Snoper

    Ich wunder mich etwas,das ihr keine Lust darauf habt,das Nintendo mit anderen Konzernen ein ultimatives Zeldaspiel rausbringen könnte. Natürlich sollte Nintendo bei der Programmierung usw sagen dürfen wo es lang geht. Dann spricht doch nichts dagegen. Und ganz ehrlich Sony zum Beispiel ist in der Entwicklung von Realifegrafik auf dem neuesten Stand. Ok ,Twilight Princess ist auch schon Recht gut gelungen,aber wenn man überlegt,das es ürsprünglich für den GameCube rauskommen sollte,denkt mal drüber nach. Wii hätte locker noch viel viel mehr rausholen können. Aber woran ich gerade nachdenke ist Twilight Princess auf der Playstation 3, wie das wohl ausgesehen hätte? Hm... :uhh:

    Ganz ehrlich? Ich hab kein Zeldaspiel was mir am besten gefällt. Ich mag jedes,was es bis jetzt gibt. Jedes hat etwas Besonderes,das ich mag.Das kann die geschichte sein,die Charaktere oder etwas total anderes Natürlich hat jeder Teil auch Mängel,aber die nimmt man als echter Fan gerne hin.

    Endlich sieht man mal das Spiel in Aktion,macht doch gleich viel mehr Spaß. Hab mir alle drei angesehn,scheint doch ganz lustig zu sein. Auch wenn man viele Szenen aus den Trailern in den Bildern oben wiedergefunden hat.Trotzdem ein Hingucker. Vielleicht denken jetzt ein paar etwas positiver über das Crosbow Trainng.

    Hm,bin überrascht,aber da könnte was dran sein.




    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!

    Ich finde die besten Endings haben immer noch Twilight Princess und WindWaker. TP weil ich am Ende fast geheult habe,da Midna in die Schattenwelt gegangen ist und den Spiegel,die Verbindung beider Welten zerstört hat.


    Und WindWaker,weil ja wurde schon genannt Hyrule entgültig durch den Wunsch des Königs an die Götter untergegangen ist.

    Zitat

    Original von Kyle


    Ich glaube kaum, dass dieses Spiel nur einen Shooter dastellen soll. Ich denke es wird sogar eine richtige Handlung haben. Auch wegen der Grafik, glaube ich, dass sie gleich wie in TP bleiben wird. Man bedenke es sind nur Screenshots. Ob ichs mir holen werde überleg ich mir noch, wenn der Zapper dabei ist ok, wenn nicht werde ich es mit nicht holen, da ich keine Lust habe doppelt Geld auszugeben.




    Ich nehme mal stark an, das es ebenfalls wie in den USA als auch bei uns in dem Bundle mit dem Wii-Zapper rauskommen wird,brauchst dir also keine Gedanken machen. Wenn beides getrennt rauskommt,hätte ich mir auch Gedanken gemacht.Passiert aber nicht...^^

    Würde auch sagen,das es Lucas' Welt ist,sieht sehr nach Earthbound aus.


    Sieht ziemlich interessant aus, ein wenig düster,Lichteffekte, Plattformen, Monster,gefällt mir. Auch wenn sie groß ist,fand Hyrule vom Aufbau besser :P

    Damit das nicht zu gespamme wird,geb ich dir auch einen Rat, mach ihn mit Dins Feuerinferno platt. Brauchst nur genügend Energie. Brauchst dich nicht abschuften mit Schwert oder Hammer.


    Naja,aber verständlich. Jetzt wo ich überlege Lins dunkle Seite war auch schwer. Der Wassertempel hat einem da mal richtig was abverlangt. Was ich gemein fand war,wenn man mit dem Schwert gestochen hat,ist dark link mit einem Rückwärtssalto auf die Klinge gesprungen und hat dir eine verpasst,richtig logisch xD

    Als ich das erste mal Ocarina of Time gespielt habe war ich auch noch etwas kleiner. Ich habe mich vor dem Schattentemepl ziemlich gegruselt und auch vor den dazu gehörigen Katakomben unter dem Brunnen in Kakariko. Gruselige Stimmung,die Musik war schaurig überall Zombies und Blut an den Wänden. War auch das erste mal,das ich mich richtig mit dem Tod und der Unterwelt auseiander gesetzt habe. War spannend^^

    Die Maske der grimmigen Gottheit finde ich von allen Masken am besten,weil in ihr ja auch wie in Majora's böse Kräfte eingeschlossen sind und so Link endlich mal böse und unbesiegbar wird. Kann mich noch gut an den Kampf im Mond erinnern. Ein paar Schläge und das Ding lag schon am Boden,wirklich beschämend. Majora hätte die Maske nicht rausgeben sollen,tja pech xD

    @phantom: das waren noch nicht alle. Gibt noch vier weitere.








    Mirco: Woran erkennst du bitte eine schlechtere Grafik?^^


    Ehrlich gesagt erkenne ich keinen Unterschied zwischen dem Crossbow Training und Twilight Princess.

    Da der Wassertempel etwas komplexer aufgebaut war,kam ich in manchen Stellen auch ins stocken und wusste nicht weiter. Aber ja, Master Hank hat Recht,das der Tempel allgemein recht leicht war,wenn man denn strategisch vorgeht und alles Stück für Stück abarbeitet.Trotzdem hasse ich ihn ^^

    Wundert mich,das es noch nicht gepostet wurde,gerade wo so viele neue Sachen neben den offizielen News rauskommen.Es wimmelt nur so von Ingame Videos. Auch wurde jetzt das amerikansiche Covr von Nintendo America bstätigt,die Rede ist von dem (ging nicht größer)









    Und hier die neuen Videos,wirklich cool gemacht. Naja für alle die Spoiler hasen,sollten die Finger davon lassen^^




    http://www.gamespot.com/video/928518/6180852/videoplayerpop?






    HOW TO PLAY WITH CLASSIC CONTROLLER


    http://www.multiplayerblog.mtv…g-the-classic-controller/






    DIDDY KONGS RAKETE


    http://www.gamevideos.com/video/id/15401






    5 WEITERE VIDEOS VON IGN


    http://www.wiiinsider.de/news_247807.php

    Naja,auch wenn ich nicht lange hier bin, weiß ich das es viele Chatbars gibt,also eingerichtete Unteforen oder auch "Kneipen" genannt wo man sich jeder Zeit unterhalten kann. Außerdem bist du sicherlich nicht der Erste,der nach einer Shoutbox gefragt hat. Hätte zwar auch nichts dagegen,aber wie gesagt es gibt einfach schon genug Themen wo man mit einader schreiben kann so das die Shoutbox hier überflüssig ist. Das vermute ich jedenfalls =)