ich finde ihn sehr gut,es ist das beste handheldzelda :eins: .
Pro:steuerung,grafik,spielspass,präsentation
der einzige kritikpunkt ist,dass die Tempel ein bisschen länger sein könnten oder halt 2-3 mehr.
sonst sehr gut.
ich finde ihn sehr gut,es ist das beste handheldzelda :eins: .
Pro:steuerung,grafik,spielspass,präsentation
der einzige kritikpunkt ist,dass die Tempel ein bisschen länger sein könnten oder halt 2-3 mehr.
sonst sehr gut.
macht nichts hab jetzt alle.mir fehlt 1schatzkarte und 3 muttropfen,dann habe ich es 100% durch :S
hab:ps2,wii,nintendo ds lite,n64,snes,gameboy color
am meisten benutze ich den nintendo DS lite
1.der baum ist bei siwans haus da wo die höhle ist wo du das schwert bekommen hast.
2.der 3.lichtstrahl erscheint wenn du die beiden ozeanmonster mit diesem holzschild besiegst.
musst dort die treppe hoch und den pyramidenkristall von vorhin von dort aus treffen,dann steigt der wasserspiegel hoch und du kannst weiter.
ich benutze die fee der kraft am meisten,weil das feuerschwert so geil aussieht :cool: .
Damit kann man Bellamu noch schneller besiegen :eins:
mir fehlt jetzt nur noch die goldene kanone dann habe ich alle schiffsteile :eins:
mir fehlt nur noch ein stärketropfen,bin am verzweifeln kann mir jemand alle 20 stärketropfen genau auflisten.
edit:kann es sein das Siwan dir einen krafttropfen gibt hab das irgendwo gelesen und ich hab schon das phantomschwert.
es heisst man bekommt von siwan im haus einen krafttropfen,weiss eben nicht ob ich den schon habe,wenn es der ist kann ich ihn ja jetzt nicht mehr bekommen :._.:
man kann damit zur magischen quelle gehen wenn ma mind.10 davon hat und z.B das feuerschwert bekommen.
man muss ja eine wand mit einem riss sprengen,vor dem meeresekönigtempel.nach dieser höhle.
kommt so eine steinplatte.
in der insel melka gibt es ja auch so eine steinplatte am boden für was ist die?
welche insel meinst du genau?
Mein Schiff ist alles mit Dämonenausrüstung ausgerüstet.
als nächstes will ich alle teile für das goldene Schiff finden,habe fang den goldenen Anker :D .
am besten gefallen mir oot und PH
an 2. stelle wären: TP und LA DX
am schlechtesten zelda2 und oracle of seasons
hab immer ein handheld und ein konsolenzelda bewertet.
Du musst ein Seil spannen in den zwei hölzern und den Pfeil an das Seil schiessen,dann schleudert es den Pfeil zurück zu den Augen :S
Du musst direkt unter der palme graben :eins:
ich hoffe ich bin richtig du hast doch im oberen stock einen O-sockel schonmal gebraucht,den musst du fürs nächste rätsel wieder verwenden :eins: .
mir war PH am glaubwürdigsten,als man tetra noch nicht gefunden hatte, kam ja immer nachdem man seinen spielstand gewählt hat tetra die um Hilfe ruft.Und ich spürte das link und ciela sich sorgen um sie machten.
Viele haben es ja schon durch ich jetzt auch,aber mir fehlen aber noch tropfen.
Mein lieblinsitem ist der greifhaken,weil er eine neue Fähigkeit bekommen hat und der Bumerang,weil man die Richtung wählen kann wo man ihn hinwirft.
Die beiden finde ich am nützlichsten :eins: ,aber das geilste ist das Feuerschwert das man mit 20 Muttropfen bekommt :cool: