Beiträge von Jogi226

    Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, was mir aber bei den Zelda-Teilen wichtig ist, ist der Schwierigkeitsgrad. Die waren in den letzten Teilen ja lächerlich (ich bin nicht ein mal gestorben). Wie sieht es in diesem Teiil aus?


    Beim Review steht ja folgendes "Das Spiel kommt aber vor allem in den Dungeons nicht so ganz an der exzellenten Schwierigkeitsgrad des Vorbilds heran und erfahrene Spieler dürften den Game Over-Bildschirm wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen".


    Dies ist schon für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, wenn ich im Spiel wieder nicht sterbe und es im Schlaf durchspielen kann, dann kann ich es mir auch schenken.


    Hat denn jemand schon den Heldenmodus ausprobiert und kann etwas davon berichten? Auch wenn man einen viel höheren Schaden erleidet, bringt das nicht viel, wenn man von den Gegnern nicht getroffen wird. Wie sieht es damit aus? In einigen Trailern konnte man jeden Gegner problemlos mit Pfeilen aus der Distanz erledigen (eine fast unendliche Anzahl von Pfeilen macht dies wieder total einfach). Ist dies echt so oder wird man schon häufig vom Gegner erwischt?

    Was ich nicht so toll finde, ist folgendes:
    Es soll ja einen Item Shop geben, Nintendo möchte ja, dass man selbst entscheidet zu welchem Dungeon man möchte. ich finde diese Idee ziemlich schlecht. Zum einen, erhält man keine Items mehr in den Dungeons selbst (dies fand ich immer gut, so war man motiviert die Dungeon aufgrund der Items zu spielen und war jedesmal gespannt, welches Item auf einem wartet). Zum anderen bin ich gespannt, wie es mit dem Schwirigkeitsgrad aussieht. Wenn man fast in "jeden" Dungeon gehen kann und die Reihenfolge, je nach Spieler variiert, muss jeder Dungeon gleich schwer bzw. leicht sein. Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad ein Witz (war bei den letzten Zelda Spielen schon der Fall). Keine Ahnung wie sie dies lösen, selbst wenn sie den Schaden prozentual der Herzenmenge brechnen, ist das Sammeln der Herzteile sinnlos.


    Wie sieht Ihr dies? Irgendwie scheint Nintendo alles verändern und "Neu" machen zu wollen, verschlimmern aber die Spiele dadurch und entfernen Elemente, die das Spiel ausgemacht haben.


    Dies war bei Skyword Sword genauso, die frei begehbare und zusammenhängende Welt wurde durch sogenannte "Levels" ersetzt.

    Da einige schon das Spiel besitzen, würde ich gerne was wissen wollen. Da der Schwierigkeitsgrad ein wichtiges Kriterium ist, ob ich mir das Spiel kaufe, wollte ich wissen wie ist euer Eindruck damit bis jetzt ?? Dabei geht es mir mehr um die Kämpfe, sind sie hart ? Seid ihr bis jetzt schon paar mal gestorben ??? Bei Twilight Princess wars bei mir so, bei vielen sicherlich genauso, dass ich im ganzen Spiel nicht einmal gestorben bin. Irgendwie hoffe ich, dass es nicht wieder so ist.


    Naja ich hoffe, dass mir viele Antworten, sodass ich mir bis zum Release sicher sein kann :D

    Hi,


    Ich hatte eigentlich früher vor mir extra einen ds zu kaufen um dann ph spielen zu können. jedoch hab ich gehört, das dieses sehr einfach sein soll. Naja wo das spiel schon so langsam draußen ist und es schon die ersten haben, würde ihc gerne wissen, ob es wircklich so einfach ist ?? falls das spiel echt viel zu einfach sein soll, lohnt es sich nciht extra einen ds für 150¬ zu kaufen.




    vielen dank für eure antworten