Beiträge von Flying

    Also ich denke so jetzt nur von tp ... Bei dem SPiel geht es ja hauptsächlich um Zelda also mussten link und Zelda ja was haben.... naja aber da Ilya noch aus seinem dorf gibt und die "miteinander aufgewachsen" sind wäre das eig ganz logisch aber daher das ich sie net mag :P find ich das net sehr passend... ich finde Link und Midna sind das PERFECTE PAAR!!! auch wenn sie net äußerlich zusammen passen na und wen jucktz es kommt auf das innere an :P und ich find zwischen den bannt sich was an!!hehe ^^

    So find ich die Dörfer eigentlich ganz gut... aber mir hat die lon lon ranch gefehlt..xD ^^ naja und der Friedhof hätte auch ein bissl bessa aussehen können und nich alles kreuz und quer...


    jaa mit den menschen ist auch so ne sachen das man net so viele ansprechen kann... aber naja das ja net so schlimm kann man trüber hinweg sehen..^^

    Ich fand das ende ganz gut...




    bloß was mich immer aufregt ist das denn nicht wieder alles normal wird also immer an dieser stelle vor dem endgegner beleibt... das regt mich immer voll auf!!! X( naja aber was soll man machen-.-


    aber das wo midna den spiegel zerstört wäre eigentlich ein geniale idee eine fortsetztung zu machen das man alle spiegelteile finden müsste und so..^^