Beiträge von BlackFist




    Auf den früheren Seiten des Threads wurde diskutiert, mit welchem zeitlichen Abstand die Zelda Spiele erschienen sind, da einige dadurch wohl besser zu schätzen vermochten, wann der nächste Teil erscheinen könnte.




    Soweit ich mich erinner kann meinte jemand, es könnte 4 - 5 jahre dauern, aber die Statistik sagt, dass es unwahrscheinlich ist, auch wenn ab und zu schon mal größere Lücken vorzufinden sind.

    Hier immer die Erstveröffentlichung für das jeweilige Spiel:



    LOZ: Februar 1986 (JAPAN)


    AOL: Januar 1987 (JAPAN)


    ALTTP: November 1991 (JAPAN)


    LA: Juni 1993 (JAPAN)


    OOT: November 1998 (JAPAN)


    MM: April 2000 (JAPAN)


    OOA/OOS: Februar 2001 (JAPAN)


    FS/ALTTP: Dezember 2002 (USA)


    TWW: Dezember 2002 (JAPAN)


    FSA: März 2004 (JAPAN) - Kann man's als neues Spiel zählen? Ich hab' die FS Teile nämlich nicht...


    TMC: November 2004 (JAPAN)


    TP: November 2006 (USA)


    PH: Juni 2007 (JAPAN)





    In chronologischer Reihenfolge!

    Sorry, ich kann's dir nicht beantworten, aber ich habe selber mal eine Frage, ich darf doch mal deinen Thread dafür missbrauchen oder?^_^" (naja, heißt ja eh Fragethread und nicht Hilfethread)






    Das, was wir alle unter Tingle RPG kennen ist doch Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland, richtig? Aber es ist doch nicht dieses Tingle's Baloon Fight, oder?




    Sorry, dass ich so doof bin, aber von den Tingle Spielen habe ich überhaupt keine Ahnung. Als Zelda Fan muss ich mich der Pseudofee in Midlifecrisis jedoch auch mal stellen.=D

    Hi! Mir fehlt im wunderbaren Twilight Princess noch ein Herzteil und ich wollt mal fragen, ob jemand ne Liste der Herzteile oder die URL für solch eine hat. Die ehrenwerte Wahrsagerin muss ja auch mal Urlaub machen.^_^