schon wieda zitat ende menno
Beiträge von Finn
-
-
Zitat
Original von Ugly
why?
immer schön weita machen -
ich bin noch bei HP-FC angemeldet, es ist ein schönes Harry Potter forum, wo man als registrierung eine aufnahmeprüfung machen muss in der entschieden wird in welches Haus man kommt (ich bin in hufflepuff und stolz drauf), außerdem hat die Gamecorner etwas mehr zu bieten als unsere Gummizelle, aber man kommt nur in sie hinein wenn man angemeldet ist, außerdem kann man Hausaufgaben machen und so Punkte für sein Haus sameln. A´ßerdem gibt es jede Woche 2-3 Quizfragen zu den Büchern. Jedes Haus hat übrigenz sein eigenes Hausforum.
-
Zitat
Original von Ugly
wenn dus wörtlich meinst ja xD
oh...Zitatzitate, zitate XD
-
Zitat
Original von OLink
xD
das war ein katastrophen RPG start -
und wieder zitatende
-
Zitat
Original von Ugly
das sind fakten xD
oman -
Zitat
Original von Ugly
wie viele punkte wollt ihr bestellen? xD
ihr seid....Zitat(doof )
-
soooo viele können das doch nicht sein
-
in der liste fehlt "links awakening"
ich habe nur MC ganz durchgespielt und Alttp, LA und zelda 2 (links adventure oder so ähnlich) nur angefangen aber nicht durchgespielt weil sie mir nicht wirklich gefalen haben -
die redux versionen sind aber immer die besseren
Lost Woods redux göttlich:herz:
-
Naruto Uzomaki Chronicles
System: PS2
Ich habs zu Weihnachten bekommen und finde es sehr schön
+ Es gibt 21 Missionen
+ man kann auch so über Karte ziehen wo man dann an Minispielen teilnehmen kann
+ wenn man es einmal durchgespielt hat kann man bei der Teambildung auch Kakaschi und Gaara auswählen sowie bei der freien Erkundung gegen Sasuke, choji und andere kämpfen
+ Es gibt genug Skills mit denen man seine Fähigkeiten verbessern kann- Missionen wiederholen sich
- wenn man es einmal durchhat muss man mit den Missionen von vorn Beginnen
- manchmal ist es schwer ein Skillfeld ganz auszufühlen
- man kann sich nicht wie jetzt in Zelda z.B so in der Welt bewegen sondern man muss sich zwischen Punkten auf der Karte bewegenFazit: ich finde man sollte es mal Gespielt haben als Naruto Fan auch wenn sich Missionen wie die Gefangenen Eskorte wiederhohlen und wenn man es einmal durch hatte kann man wenigstes nochmal versuchen die Missionen zu schaffen die man vorher nicht geschafft hat (was mit kakaschi auch funktioniert)
-
ich kann zu meiner list e noch diverse Singstar spiele
und naruto uzomaki chronicles hinzufügen -
*staub runter pust*
ich weis der thread ist alt aber ich find das thema interesant
aber bei mir wird die Umfrage: "wer ist schuld an der Eiszeit" angezeigt -
Zitat
du solltest dir besser schnell ein flussbet suchen
ich glaub das erklärt alles XD
ich bin ein Zora -
einen Liblingsdungeon so hab ich eigentlich nicht (viel ehr ein paar hassdungeons XD) deswegen stimm ich auch nicht ab (und irgendwie diese reihenfolge Wald-> Feuer->Wasser wie in oot)
aber ein paar komentare geb ich trotzdem ab:Waldschrein
alles in einem ein meiner meinung nach recht schöner dungeon und die affensuch war lustig. Nur bei diesem blöden Abgrund am Ende bin ich am Anfang 3.mal runtergefallen XD
Goronenmine
Genau wie in oot fand ich die Goronenmine wieder einmal toll, aber ich hab da etwas lang gebraucht an der stelle wo man die Wand zur seite ziehn musste und dann schnell durch
Zoraschrein
Um WElten besser als der in oot aber ich bin am Anfang immer durch die falsche tür und ich hab Patu nicht die richtige tür gefunden, und diese blöden Knochenfische
Wüstenburg
nicht umbedingt mein Liebling aber der Gleiter ist toll und die Gestaltung der Burg
Bergruine
Mein absoluter Hassdungeon. Wie oft wurde ich in Stieleisverwandelt. Und wielang hab ich gebraucht bis ich dieses bescheuertte Morgensternvieh besiegt hatte
Zeitschrein
Alles in allem gans okay, aber es gibt besseres. Ich hab außerdem erst herausgefunden das man mit der Steinstatue umsich hauen kann als ich mir Fabianos kompletlösung ausgeliehen hab und außerdem hat mich das ding einmal fast umgebracht weil ich mich selbst damit gehauen hab ohne es zu merken
Kumula
Ich wahr enttäuscht. Ein mickriger laden und ein sehr windiges Dungeon. Außerdem musste ich beim erstenmal 3mal zu diesem doofen schalter der den Wentilator draußen aktiviert nur weil ich 2mal runtergefallen bin. und der Endgegner war ein witz. Ich hab nicht ein einziges Herz verloren
Schattenpalast
Ich hab es einfach gehast als mir diese blöde steinhand hinterher geflogen ist. Ich bin regelmässig in Panik verfallen XD und Zanto war so kindisch.
Schloss Hyrule
Wenn überhaupt dann war das mein Lieblings dungeon nur wenn man den extraschlüsselvergessen hatte dan war es schade das man den Nebenraum nicht betreten konnte
und ganni war der beste Endgegner im ganzen Spiel -
bei der Umfrage steht keiner dabei der mich anspricht
aber 2 Filme deiner 2. zusamenstelung werd ich mir ansehen(sofern der Geldbeutel das zuläst weil irgendwie hab ich nie Taschengeld wenn ich ins kino gehen will XD)
nähmlich in den Narnia und den Harry Potter
Harry Potter is für mich Pflicht das hab ich beschlosen
und der König von Narnia hat mir damals ganz gut gefallenund in keinohrhasen geh ich auch (kommt zwar glaub ich schon seit dem 20. aber egal)
-
Zitat
Original von YoshiMarv13
Ich wär gern ein Horror Kid.
Die ganze Zeit im Wald rumlatschen und ab und zu mal Flöte spielen und einen Kokiri jämmerlich erschrecken. :evil:
Halt mal. Wenn man bedenkt, dass Horror Kids früher mal Kokiris waren...Uhhhh
Waaaaahhhh, ich will jetzt nen Gyorg sein, einer der Haifische die in Wind Waker ums Boot schwimmen. Dann könnte man ganz viel Schiffe versenken spielen. :linkhorror:
ich würde dir vo neinem Horrorkid abraten
grund es gibt hier einen Horrorkid-Hassclan (HK-HC)also ich wär gern ein Magier, das Volk wäre mir egal
Besonders die Elementarmagie und grundsätzlich die 4 Elemente haben mich schon immer Faszieniert -
Zitat
Original von OLink
und schon wieder fertigg
ja leider -
Zitat
Original von OLink
XDDD
XD