irgendwie find ich link aus tp um einiges süßer alle echten jungs die ich persönlich kenne
weil die echten nichts besseres zu tun haben als sich lustig über mich zu machen
also ich hab nichts gegen sein aussehen einzuwenden
aber die artworks fand ich bisher immer schöner als die figuren im spiel und bei tp ist das auch nicht anders
Beiträge von Finn
-
-
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
-gc
-gba
-gb
-n64
-ps1
-ps2
-supernintendo -
lila, lila,...
aber warum gibts nicht mehr das wär so ein schönes chaos XD
-
ich hab eh nur oot gespielt also
-
Zitat
Original von Yeto
Ich bin generell gegen die Ausnutzung solcher Bugs und Glitches. Wer will den schon 2-3 Tempel überspringen? Ich zahle für das ganze Game und werde mich nicht selber freiwillig eines Teiles des Spielspasses berauben. :XD:Solche Glitches sind höchstens für Speedruns interessant, denn mehr bringen die echt nicht...
Gruss Yeto
und wenn dus schonmal durch hattest? -
ich fand oot und tww gut
tp is auch gut aber irgendwie... -
ich hab keinen ds;(
-
zelda darf niemals für andere konsolen rauskommen das wäre verat (bei pokémon denk ich auch so)
-
lass ich gelten in der nähe von schloss hyrule
-
ich mach mal weiter:
wo im spiel von oot gibt es eine stelle wo als kind eine fee auftaucht und wo als erwachsener auch eine fee auftaucht es ist zwar dieselbe stelle aber es sind 2 verschiedene feen -
ich fand das andere auch besser
ich find das aktuelle deprimierend weil ich keinen ds hab -
Zitat
Original von Shizou
Schon mal HdR oder WoW probiert? Überholt das Game meilenweit - vorallem HdR ;)
must du zu allem ein komentar abgeben -
ich hab:
- chihiros reise ins zauberland
- das wandelnde schloss
- das schloss im himmel (oder so ähnlich)
- steamboy
- pokemon1+2
- prinzessin mononokeund von mehr weis ich grad nicht und ich wünschte meine damalige lieblingsserie sailor moon würde irgendwann auch auf dvd rauskommen auch wenn das auf grund des alters unwarscheinlich ist
-
was heist gekauft viel mehr bekommen
die sims 2 vier jahreszeiten:Pluspunkte: toll endlich gibts Jahreszeiten für die sims
heist: Schlittenfahren, schneballschlachten, schmetterlinge/glühwürmchen fangen, pflansensims und vieles mehr aber auch Sonnenstich und bläter harkenMinuspunkte: wenn man die sims 2 nicht hat kann mans nicht spielen, ohne die sims2 weinachtacesours macht geschenke verschenken nichtmal halbso viel spass wenn man einen windows 98 hat wie ich kann es zu grafik problemen kommen
alles in allem machts spass aber ohne sims2 und ohne einen gescheiten computer ist es eigentlich sinnlos
-
ich mag die tww grafik
ich bin der typ mensch der sone grafik mag mir gefällz sie einfach
die von tp war auch nicht schlecht und (für damalige verhältnisse) war oot auch gut
tww war das erste zelda wo ich gans durch hate (minisch cap wegelassen) -
Wasser und schattentempel
wassertempel wegen dem scheis wasserstand und schattenlink und schattentempel weil ich mir vor angst fast in die hose gemacht hab
(Ich bin ein großer Angsthaße) -
wir diskutieren jeden tag in der scgule und machen uns notizen
und hast du mich wieder freigeschalten?
wenn ja danke :engel: -
wo wohnst du lloyd wenn du in der nähe von winnenden(baden würtemberg) wohnst leist du mir mal mm aus?
-
ich hab oot durch und spiels grad zum 2.mal ich bin ungefähr... ich glaub beim feuertempel
ich hab mm leider nicht *heul*