ZitatOriginal von Feris Sador
nönö
nönö
so jetzt bin ich lang genug verschollen gelgaubt gewesen XD
ich hätte gerne den Rang
~Spamqueen~
mit den ~ ^^
EDIT: Danköööö X3
Dem kann ich ohne weitere Umschweife zustimmen!
miep XD
jetzt nich unbedingt was worüber sich aus meiner sicht großartig diskutieren lässt aber EGAAAAAAL xD
bei meinem ersten durchgang hab ich ca. 50 stunden gebraucht
beim 2. dann ca. 27
und ein 3. mal hab ichs noch nit durchgespielt xD
und das alles is ohne alle käfer, geister und herzteile gesammelt zu haben 8ich mach das zwischendurch ma das ich durch die gegend renn und die such, kommplet hab ich se aber trotzdem nit) dementsprechend is das darauf bezogen wann ich die story durch hab
auf amazon gibts die gebraucht, aber auch nit billiger als 50€ wenn ich mich vorher nit versehn hab
ich hab auch die cubeversion und find die "tastenfolgen" (im normalfall ein maximal 2 tastendrucke im richtigen moment...) für die okkulten künste gar nich so kompliziert^^
auf wii hab ich auch ma angespielt und war so irritiert das ich immer in die falsche richtung gerannt bin wegend er spiegelung XD
auserdem is link jetzt nicht nur rechtshänder sondern hat seit neuestem, auch das triforce der weisheit und zelda das des mutes (wurde ja alles gespiegelt xD)
und die sonne geht jetzt im westen auf nimmer im osten, da gehts sie nun unter
ne ernsthaft, eig gibts auser der spiegelung und der steuerung keine unterschiede soweit ich weis, und ich hab lieber das linkshändige original XD
also alles in allem is es egal welche version du nimmst^^
danke akka :knuff:
das erspart uns endlich die mühsame charsuche XD
Momentan les ich:
Fullmetal Alchemist
Vampire Knight
Kamikaze Kaito Jeanne
und Ab sofort Dämonenkönig
Animes schau ich gerade keine (theoretisch könnt ich FMA Brotherhood weiterschaun aber ich bin imo einfach zu faul subs zu lesen)
aber wenn mir jemand einen lustigen empfehlen kann nur her damit Xd (nach möglichkeit mit erträglicher deutscher synchro, wie gesagt zu faul zum subs lesen XD)
Jawollja!
ich wär auch dafür, es is einfacher und man sparrt sich das ziellose suchen, und durchblättern der charthemen
(mehr muss ich ja wohl kaum noch sagen XD :rolleyes: *zu haids beitrag hochschau*)
also wenn sich das einbaun liese, wärs klasse
ZitatOriginal von Feris
nagut, dann gibts nen keks umsonst^^
yay >3 *knabber*
ZitatOriginal von Feris
gibts nur, wennde mir nen DS Lite bezahlst^^
bin selbst extrem knapp bei kasse
ZitatOriginal von Feris
damke für den tipp :keks: :)
KEKSÖ *feris anspring*
ZitatOriginal von Feris
verdammter mist!
aber inzwischen is auch mein topscreen angeknackst, dann hab ich nen guten Grund, nen neuen zu kaufen... aber es gibt kaum noch lites und ich will nen GBA-Slot haben...
auf amazon gibts noch lites
ZitatOriginal von Feris
kann man die steuerung irgendwie umstellen, oder so?
ich glaub die kann man nit anders weiterblättern =/
ach stimmt ja
ja das regt auf
ZitatOriginal von Dodongo
Vielleicht zur Selbstzerstörung....
nö das wars nich
ZitatOriginal von Feris
ich wünscht, ich könnt endlich KH weisnichwieviel/2 Days spielen, aber meine Schultertasten (L & R) sind kaputt...
358/2 Days
und jo is doof, je nach spieleinstellungen brauchst die zum drehn der kammera oder für was andres, hab aber vergessen was XD
ZitatOriginal von Feris
hätt ich auch nix gegen^^
ich hab eben in KHII endlich sephiroth besiegt JUHU nach geschätzten 1000 niederlagen YAY *dance*
ZitatOriginal von Feris
Wuhuhuhu?
*will das die verfluchte quest losgeht*
calis char hat wohl schon nen alk problem
ZitatOriginal von Feris
na, wenns so ist^^
allerdings will das forum keine neuen zitate mehr...
wuhu!