Beiträge von Finn

    Zitat

    Original von Finlay


    Na, bin lieber ein Kätzchen, der einzige Kater den ich kenne ist ein Volltrottel ._. Will beim Fenster rein, dann muss man raus ihn zur Türe locken, wo er erstmal 5 Minuten stehen bleibt, wenn sie aber schon offen ist... dann geht er rein, meckert rum, rennt zur Garagentüre um wieder rauszugehen, weil er glaubt, da wäre es nicht so kalt... dann steht er wieder vor der Tür, geht nach ner halben Ewigkeit rein, und probiert nen anderen Hausausgang... dann steht er wieder vor der Tür, will rein, und wenn er dann drin ist versucht er bei den Landschaftsbildern die an der Wand hängen, raus zu kommen .____. Da bin ich lieber ne Katze, die sind nicht ganz so bescheuert...
    http://www.animetion.co.uk/top%20fives/shampoocat.jpg <--- Ich :D
    Meow *ins Bett spring* ^__^


    das erinnert mich irgendwie an schmitz' katze :xugly:
    http://kerahna.deviantart.com/art/Cheshire-Cat-10909107 <- ich in menschlicher gestalt :xugly:

    Zitat

    Original von Finlay



    Ich bin auch ne Katze, zumindest hat man mir mal den Spitznamen Catgirl gegeben ._. Dabei bin ich männlich. Sowas. Nur weil ich rosa Kätzchen auf meinem Handydisplay habe ._____. *schnurr*


    aaah xD aber bist du dann nit eher ein kater? Xd

    schonwieder ich, diesmal aber nich wegen nem Rang sondern wegen dem Nick
    Ich würde mich gerne wieder in
    Finn
    umbenennen lassen wenn das noch geht XD

    aufgrund mancher reaktionen im stammtisch wünsch ich mir nen neuen Rang XD:


    ~verschollen geglaubt~
    mit den ~
    schonmal danke im vorraus =D

    Nun was ich immer gehasst habe waren die hirnsauger, ich bin schon ein angsthase aber die viecher ham mir den rest gegeben, ich fand das vieh einfach nur schrecklich, das aussehen, was mach machen musste um das vieh erstmal attackieren zu können :tot:


    was ich auch nie mochte waren die gibdos, das gekreische lässt so schissern wie mir tatsächlich das blut in den adern gefrieren un dann werd ich immer so schön panisch wenn die langsam auf einen zuschlurfen und man sich nich bewegen kann XD"
    wobei in mm waren die tanzenden gibdos im tempel ziemlich amüsant xD aber ansonsten, wuah ich hasse sie >.<


    diese stahlfosritter mag ich au nich so sehr, vorallem wenn man wie am ende von oot gegen 2 aufeinmal kämpfen muss, man unter zeitdruck steht und die sich nach ner gewissen zeit wieder zusammen setzten wenn man zu lange braucht um den 2. zu besiegen


    ja super aber was sollen wir machen, wenn die alten versionen denn nichmehr gehn oder verloren gegangen sind? ok gebraucht kaufen, aber auch da is diese speicherbatterie oder was auch immer iwan aufgebraucht und das spiel geht wieder nicht
    und man kann sich das auch net ewig immer wieder kaufen. Ich weis ja net ob die DS spiele auch auf diese art den geist aufgeben können, aber naja so kann man es sich halt gleich direkt neu kaufen und hat gleich alle pokis zu verfügung


    zumindest mir gings eh nie drum den pokédex zu vervollständigen, ich wollte einfach immer meinen spass mit pokémon haben und den hab ich halt immernoch, egal was andere sagen, egal wie sehr ich verspottet werde, ich werds immernoch spielen, und solang sie noch geht werd ich auch immer wieder meine gelbe edi auspacken.


    auserdem, allein durch pokémon bin ich erst zu nintendo und damit praktisch erst zu zelda gekommen XD