Beiträge von Finn

    argh ich wusste doch an der tussie stimmt was nit O,o die frisur is ja noch die gleiche aber, bah der rest, ich will Kris zurück v_v


    und baum, naja das erste is wirklich wie PMD, nur muss man da im falle

    (sicher is sicher xD)
    und wie kyle bereits erwähnt hat wird am anfangs eben in ein pokémon verwandelt, findet einen partner und ist dann als Retterteam bzw erkundungsteam unterwegs, erledigt aufträge, rekrutiert neue pokémon, kommt in der story vorran usw


    das 2. wäre allerdings mal ganz interessant, hätt durchaus nix dagegen sowas mal zu spielen =3,


    ps: was is lost in blue für ein game? xD

    ich freu mich schon abirdisch darauf, die 2. generation war schon immer mein lieblings (ich vermisse lugia, und die 3 raubkatzen sin auch toll <] ), und ich hab sehnlich auf dieses remake gewartet, endlich wieder durch Jotho ziehen, das wird super *ihre crystal edi verloren hat v_v*
    also ich freu mich schon darauf das es nach deutschland kommt, und wenn das noch bis 2011 dauern sollte =3 (ich nehm Soulsilver xD)

    Ich will auch nochmal was sagen und zwar zu der sache, das MM kein klassisches Zelda sei weil zelda und ganondorf fehlen: Ehrlich gesagt hängt mir die story vom typ "Oh nein ganondorf ist schon wieder zum 10.000mal aus der verbannung zurückgekommen, und hat prinzessin Zelda entführt. Schnell Link unternimm was bevor Ganon seine Herrschaft über Hyrule ausbreitet" zum hals raus!
    he von allen Zeldas die ich kommplet durchgespielt hab, gab es nur 3 in denen ganondorf höchstens im prolog auftauchte! MM (mein lieblingszelda), MC (das beste was dem GBA zeldamässig passieren konnte) und PH (das einfach nur in den Müll gehört).
    und in allen anderen OOT, TP und TWW lief es ja ungefähr mit ein paar abweichungen so ab "alles fängt ganz friedlich an, bis aufeinmal irgendwer oder irgendwas auftaucht das den frieden stört und Link zum auserkorenem Held wird der Ganondorf irgendwie wieder in die verbannung schicken soll, und ganz nebenbei prinzessin zelda retten soll." es ist doch so, irgendwie laufen alle zeldas, zumindest die 3D teile mit ganon so ab, egal ob man das nun als zeitreisender, als Wolf oder als junge mit ner roten nussschale macht, es ist immer das gleiche T_T
    deswegen kriegt MM von mir noch einen pluspunkt KEIN GANON YAY statdessen darf man eine paralellwelt vor der völligen vernichtung bewahren, und dabei lustig durch die Zeit reisen und jeden der 3 Tage nach jedem mal zurück durch die zeit neu gestalten, das is doch mal ne nette abwechslung von diesem ganon entführt zelda usw schema

    *mal aus langeweile Forenschaufel auspack und Thread ausgrab*


    soo, ich persönlich finde MM ist das geilste Zelda überhaupt (kA wie oft ich das jetzt schon in anderen threads gesagt hab xD)


    Es hat eine super story, viele und dazu tolle sidequests, das mit der Zeit ist wie ich finde auch eine geniale Idee, das gibt MM was eigenes, hebt es unter den anderen zeldas nochmehr hervor, es is quasi einzigartig unter den zeldas, weil es so viele eigenheiten hat, aber dennoch ist es doch irgendwo wie jedes andere Zelda, weil es eben auch gemeinsamkeiten aufweist
    und ich find es schade das es kein "2. MM" gibt, denn es hatte auch einen anständigen schwierigkeitsgrad, man schaue sich mal die heutigen zeldas an, PH, kommt schon das war doch ein witz! TP war zwar eig alles in allem gut, aber auch zu einfach, das selbe bei TWW
    was an MM auch so super is: die ganzen masken fast jede hat einen speziellen effekt, und es is auch super diese zu sammeln und ich persönlich finds gar net so schlimm wenn man für kA Maske XY erst Maske AB braucht um iwie an diese ranzukommen, is doch toll^^


    also ich verstehe beim besten willen nich was so viele an MM so schlimm finden^^

    naja es gibt eig nur ein spiel bei dem ich ab und zu cheate und auch nur wenn meine figuren in einer scheis lage sin xD
    und zwar in Sims 2
    da kann ich verstehen wenn man ab und zu am anfang z.B. fürs einrichten etwas geld cheatet oder max motives macht (vorallem bei campusjahre weil man sonst iwie ab dem 3. semester nichmehr hinter her kommt) aber ansonsten verzichte ich auch da weitgehenst auf cheats, meine mutter is da ganz anders die cheatet sich da alles von fähigkeitspunkten bis zum alter, aber wenn ich das machen würd, wär mir das spiel entsprechend zu langweilig


    aber sonst cheate ich eig bei keinen spielen (ich könnt ja eh nur bei PC xD *kein schummelmodul oder dergleichen hat*)
    ok bei Pokémon würd ich mir vllt noch pokémon wie Celebi cheaten bei denen es kaum oder gar keine möglichkeiten sonst gäbe an sie ranzu kommen

    Zitat

    Original von Kyle
    Halte Ausschau nach einer hohen Felsformation, die den Osten des
    Kakariko-Tals überragt. Darüber schwebt ein Herzteil. Visiere es mit
    dem Bumerang an und schicke ihn dann los, damit du das Herzteil
    einsacken kannst.


    *head meets desk* darauf bin ich mal wieder nich gekommen >.< danke *es ausprobiern geh*

    also kakariko tal, GC version, wenn man auf der brücke steht die man hertelepotiert hat (nein ich mein nich die eldinbrücke, sondern die andere die im wald versteckt war) und nach norden schaut (glaub) und sich nach links umdreht, müsste da eine schlucht sein, ungefähr in der mitte ragt ein felsen hoch, man kann da auch iwo mit dem greifhaken runter und sich aus einer kiste ein anderes herzteil holen, aber auf der spitze des felsens ist noch ein herzteil, und ich hab keinen blassen schimmer wie ich da hoch komme, für den kreisel gibt es keine haltarung, und ich glaub nich das ich diesen fels mit nem bombenpfeil umsprengen kann, wenn ich ne kamera hätte würd ich ja ein foto von der stelle machen und es hochladen aber ich hab ja leider keine T_T

    Zitat

    Original von Kyle


    Und der Felsen in Kakariko musst du so anstellen. Mit dem Huhn hoch zu heißen Quelle und dann halt darüber fliegen und auf einen Vorsprung dann nach oben und von oben runterfallen lassen. Schwer zu erklären, aber vllt stehts ja auch im ZE Guide ^^


    Hoffe konnte soweit helfen xD


    ich sagte kakarikoTAL nicht Kakariko xD und im tal hab ich noch kein einziges Huhn rumrennen sehen, und der fels ragt auch viel zu hoch als das ich da mit nem huhn hochkommen könnte.

    Hi, ich hab bei MC und TP grad probleme ein paar bestimmte Orte zu erreichen ich fang mal mit MC an:
    In MC gibt es im Hyliasee ja so eine kleine insel auf der ein minishhaus steht, kann mir jemand sagen wie ich da hoch komme? ich habe gehört das man mit jemandem fragmente vereinen muss, aber mit wem?


    und nun zu TP(GC): Einmal, wenn man hyrule stadt in richtung süden verlässt kommt man ja zu dieser treppe, die geht man runter und dann ist dort zwischen den Treppen eine Truhe, aber ich komm nich an diese ran, weis einer wie ich da ran komme?
    und weis einer wo einer wo ich die weibliche Ausgabe des Hirschkäfers finde? das is das einzige Goldinsekt das mir noch fehlt


    und im Kakarikotal gibt es in einer Schlucht einen Felsen auf dem sich ein Herzteil befindet (ich glaub das es das kakarikotal war, ich bin mir aber nich ganz sicher o.o) wie komm ich an das Herzteil ran?


    das wars, hoffe das mir jemand helfen kann

    ich weis nich was ich halten soll davon, ich hab mir den trailer angesehn, alles in allem wirkt es ja interessant, aber... naja... ich hab einfach angst das es wieder so easy wird wie PH. und ich hoffe es wird nich DSi only Oo sonst fällt das teil bei mir schon durch weil ichs net kaufen kann xD
    naja ich weis nich wie ich urteilen soll, es heist wohl einfach erstmal abwarten und teetrinken...

    ok eig hätte das woanders reingehört ( http://www.zeldaeurope.de/forum/board.php?boardid=50&sid= ), vllt kanns ein mod ja verschieben^^


    zu deiner Frage: ja du kannst wieder in die vergangenheit zurück, aber erst nachdem du den waldtempel gemeistert hast, bevor du aber dorthin kannst must du erst nach kakariko, und dort auf den friedhof. dort musst du boris grab suchen (wenn du reinkommst muss es eins auf der linken seite mit blumen sein wenn ichs richtig im kopf hab)
    darin musst du dir mit dem Geist von Boris ein wettrennen liefern, du must NICHT gegen ihn gewinnen aber rechtzeitig ins ziel kommen bevor alle türen vor dir sich schliesen.
    als belohnung gibts dem enterhaken.
    Mit dem im gepäck musst du nun in die verlorene wälder, und zwar zu dem platz wo salia, dir ihr lied beigebracht hat (achtung dieses labyrinth ist inzwischen ziemlich gefährlich, diese wächter habens in sich, allerdings kanst du sie ganz leicht besiegen in dem du sie einmal mit dem enterhaken triffst, nur beim großen vieh am ende musst du den attacken ausweichen und dich zu ihm vorarbeiten und ihm dann ein paar mit dem schwert überziehen)


    wenn du auf der lichtung bist, zielst du mit dem enterhaken auf den baum, ziehst dich hoch, und kannst den waldtempel betreten, nachdem du diesen geschaft hast, gehst du zurück zur zitadelle der zeit und kannst von da an zwischen den zeiten wechseln^^


    hoffe das ich helfen konnte^^

    meine lieblingsinsel is auch eindeutig Drakonia und Port Monee ich liebe die Ornis einfach und besonders Medolie und Komori, die 2 sin so süß <3
    und in Port Monee, naja Shoppön :ugly: und die auktion (auch wenn man die nach ner zeit nichmehr machen kann T_T) und eben lauter zeugs, der fotograf, dieses schiffe versenken ähnliche minispiel usw^^ ich mag diese beiden inseln einfach <3

    ich denke auch das es nicht möglich ist sein geschlecht mit magie zu verändern, auserdem... wer sich mal die neuesten Artworks von Shiek ansieht (die aus SSBB) der weis das Shiek eine Frau ist, sie hat einen busen, na wenn das kein beweis ist XD :ugly:
    und ich glaub auch in SSBM wurde shiek schon als weiblich bezeichnet...

    Was heist hier "das es kein Ende hat"?


    das ende is doch


    also ein ende hat es XD oder was meinst du?


    naja PH war ja meiner meinung nach allgemein Schlecht, aber das schlimmste waren wohl diese miesen dungeons, zu einfach, zu klein, zu linear, he Dungeons und die Story sin doch wohl der Kern eines guten Zeldas bzw vllt auch des gesamten Genres denn auch die story fand ich nich so prikelnd, naja den Meereskönig tempel fand ich eig sogar gut, der hatte wenigstens Biss :xugly:

    Stark? gab es in PH überhaupt einen Starken Gegner?
    naja, bei dem gegner bei dem ich am längestan gebraucht hab um rauszufinden wie ich ihn kleinkrieg war dieser doppelköpfige drache, ich hab 3 anläufe gebraucht bis ich gechekt hab wie das funzt xD aber trotzdem war er nicht stark, in PH war wie ich finde kein (End)Gegner eine besonders große Nummer


    obwohl... anfangs gingen mir diese komischen fischviecher auf den Nerv, aber die waren eig au nich stark sondern der schild hat nur genervt XD

    ok ich hab ja nur SSBM, aber da die charas aus SSBM ja größtenteils ihre moves bei SSBB behalten haben is es ja egal xD


    ich spiel hauptsächlich mit shiek und wechsle sogut wie nie zu zelda (höchstens bei metalgegnern, weil ich die sonst fast nich raus krieg) nun, da Shiek ja meiner meinung nach keine so tollen Spezialattacken hat, verlasse ich mich mehr auf die A-knopf (smash)attacken (und ich benutze dafür nicht! den C-stick! ich wusst bis vor kurzem nichmal das das geht XD)
    ich benutze wirklich nur dann spezialatacken, wenn ich mich retten mus (Wegbereiter wenns abwärts geht) oder der gegner etwas zu weit weg ist um ihn mit ner smash-attacke zu erwischen. Mein bevorzugte Smash attacke: A+hoch
    Ich vermuse meine Gegner auch mit gerne mal mit einem Meteor-smash nach drausen zu befördern, allerdings klappt das nicht immer, und den Schild benutze ich so gut wie nie


    Wenn ich dann doch mal SSBB spielen kann, dann greife ich auch gerne mal zu Pit, aber da kommt dann immer nur die seitliche spezialattacke zum einsatz XD (was dummerweise schon dazu geführt hat das ich in den abgrund gefallen bin, und nichmehr dazu gekommen bin Flügel des Ikarus, oder wie das heist, einzusetzten)


    naja soviel zu meinen "taktiken" :xugly:

    1-Zelda > Schattenlink aus dem FS+ Manga^^
    2-InuYasha > eig niemand
    3-Naruto > bleib mir damit vom hals :xugly: (ich hasse es XD)
    4-Ranma1/2 > hab ich zulange nichtmehr gesehn
    5-DBZ > der Trunks aus der Zukunft <3
    6-Pokemon > niemand
    7-Yugioh > Yami Yugi (aber nur wegen seiner deutschen stimme xD)
    8-Conan > niemand
    9- Fullmetal Alchemist > Maes Hughes und Roy Mustang <3