*ausbuddel*
ich gehöre seit kurzem auch zu den FMA Fans <3
Ich liebe den Anime, habe den film gesehn und mir demletzt band 1-5 des mangas bei amazon bestellt XD (sobald ich mehr geld habe, kommen weitere xD und vllt auch die DVDs :uglyangel: )
weis eig einer wie viele bände bisher in japan erschienen sind, und ob die reihe da abgeschlossen ist ?
Beiträge von Finn
-
-
Manga, sammel ich gerade: Fullmetal alchemist
Animes schaue ich gerade:
Wolf's Rain, davor Fullmetal alchemist und Vampire Knight, was ich nach wolf's Rain schaue... noch keine idee -
oh gott bei mir war sowas in oot auch mal xD ich war noch kleiner, relativ am anfang des spiels, so kurz nachdem ich das goronen opal hatte, in kakariko, und fand es witzig, eine dekunuss auf ein huhn zu werfen, tja, tschüssi link xD
-
Zitat
Original von Wraight
Wenn das kein Zitat aus einem Gae ist, wie ich vermute, darf jemand anderes weitermachen, daher ergreife ich die Initiative:
,,Wahrlich, Du siehst aus wie der, der uns prophezeit wurde."
Den knackt keiner
hat das nich Impa aus OOT gesagt? xD -
Zitat
Original von Master Hank
Es gab auch schon Fake-Trailer, wo namhafte Schauspieler mitgespielt habn...allerdings will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann sein, dass die Japaner tatsächlich so bescheuert sind, das Zeug zu verfilmen...ich kanns mir allerdings nicht vorstellen und wenn, dann wird das sicher nicht gut
lich weis schon seit längerem das DB verfilmt werden soll, es stand nämlich vor ein paar Monaten ein artikel dazu in der Koneko, und ich halte die zeitschrift durchaus für glaubwürdig, also denke ich auch nich das es ein fake ist, allerdings werd ich diesen film wahrscheinlich nich ansehn, für mich is das nich DB -
naja ich schreib mal auf was ich denke wie alt die verschiedenen links sind:
OOT: 9 und dann 16 ( hab ich iwo mal gelesen, obwohl 12 und dann 19 wegen TWW logischer wäre)
in TWW: 12
und in TP: 17, 18 oder sogar 19bei MC und den oracle teilen würde ich aufgrund der mangas und artworks so zwischen 12 und 14 höchstens 15 schätzen, genauso bei den four swords links
-
Ja XD endlich xD Feenkönigin aus TWW is richtig^^
-
Zitat
Original von Ikaru Dragonwater
Kafei zu Taya XD ne scherzKannste nen Tipp geben aus welchem Spiel?
Tipp: Celda -
nein das is es au net^^
-
Zitat
Original von Regis
Ich glaube es sagt die Gerudo vor der Unvollendeten( oder kaputten) Brücke... also im Gerudo-tal^^
nein es war KEINE Gerudo, und auch sonst kein char aus OOT xD -
Zitat
Original von MasterOfTime
Dann bin ich schon mal gespannt. Aber der Teil den es von Kyle schon gibt, schaut ja schon vielversprechend aus. Aber eins weiß ich jetzt schon, wenn noch ein Style kommt werden manche wohl verzweifeln, weil es so viel Auswahl gibt. :D
hasst du schonmal bei Z-Fans reingeschaut? XD die ham rund 3-5mal mehr styles zur auswahl xD aber ich bin auch jetzt schon am überlegen ob ich den phirone behalt, oder dann vllt das nehm was sich dann jetzt wohl auch in bearbeitung befindet xD -
Zitat
Original von Kyle
Ehm wenn du damit was anfangen kannst Jade ^^http://deutsch2007.de.funpic.de/ZE_style.jpg
Kam nie weiter ^^
ich find das sieht richtig geil aus *_* wäre toll wenns damit noch nen weiteren style gäbe <3 -
Zitat
Original von Wraight
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass dieses Zitat von der Gerudo aus dem Geistertempel stammt, in OoT natürlich.
nein das is falsch xD -
ok.... *überleg*
"Kind, ich muss sagen, dass ich Dich außerordentlich süß finde"ich hoff jetzt einfach mal, das das nich schon kam xD *keine lust hat den gesammten thread zu lesen xD*
-
ich bin mir sicher das es aus LA stammt, allerdings hab ich versäumt es ganz durchzuspieln, deswegen rat ich mal was mir am logischsten vorkommt, is es vllt vom windfisch? XD
-
ok auch wenn due umfrage (zumindest bei mir) nich angezeigt wird:
auf platz 5: OOT MQ, ich find es einfach besser als das normale OOT, es ist schwerer und macht grade deswegen auch mehr spass,Platz 4: TP, es ist zwar nicht schlecht, aber es war einfach ein wenig zu leicht, dennoch ein gelungenes Zelda^^
auf platz 3: MC, mein Favorit unter den handheld Zeldas, ich mag es einfach, auserdem hab ich kein anderes Zelda öfter gespielt (was aber auch daran geht, das kein anderes zelda (auser das miserable PH) aus meiner sammlung sich schneller durchspielen lässt und dabei selbst beim 10. mal noch spass macht xD)
auf Platz 2: TWW, ich liebe einfach die grafik, und von mir aus könnte es ruhig nochmehr Celdas geben, allerdings sollten diese nicht wieder so übertrieben leicht ausfallen wie PH *hust*
und auf platz 1 *trommelwirbel setzt ein*
MM, Ja Majoras Mask, das so wie es mir vorkommt von vielen nicht gerade sehr geliebte Zeldaspiel mit dem dauerhaftem "zeitdruck", Ich weis nicht was alle gegen diesen drei-tage-zyklus haben, oder warum sie es zu schwer finden, ich fand es einfach super, die tempel sind zwar nicht so viele wie bei anderen zeldaspielen dafür aber schön und teilweise auch nicht so leicht, auserdem ergibt sich dadurch das man immer wieder zu tag 1 zurückreist die möglichkeit, jedesmal die 3 tage neu zu gestallten, auserdem find ich die masken super
Nur der spiegelschild in MM hat wohl den titel "hässlichster schild in der geschichte tLoZs"
EDIT: Auserdem gefällt mir an MM auch, die alles in allem etwas düstere story^^ /EDITnaja so viel zu meinen top 5 ^^
-
Jo auch ich danke für die neuen styles die sin echt super geworden^^ vorallem gefällt mir der phirone style gut^^ der terra style is zwar auch nich schlecht, aber iwas passt mir dem header nich, kA was xD
und das gäste nun einen größeren einblick ins forum erhalten find ich auch gut^^ schlieslich will man sich ja erstmal etwas wo umsehn bevor man sich da anmeldet XP -
jaaa ich hab den rubin bekommen XD das mit dem rückwärtssalto hat funktioniert =D
und beim waldsiegel hab ich mein problem nun auch gelöst, ich bin auf der falschen säule gestanden *hüstel*aber danke für die hilfe, jetzt hab ich MQ auch endlich durch =D
-
Soo, ich habe bei OOT MQ probleme mit 2 Siegeln in ganons teufelsturm dingens da xD und zwar dem feuer siegel, und dem waldsiegel, da wollt ich fragen ob ihr mir ein paar tipps für die 2 habt, denn ich scheitere immer, wieder, und wieder, und wieder T_T
vorallem hab ich beim feuer siegel ein problem damit an so einen grauen rubin ranzukommen, die situation, man kommt rein in den 1. raum, dort is die platform die sich nach links und rechts bewegt, etwas dahinter 4 weitere platformen, so die obere rechte von diesen 4 platformen schiest ja nach oben, zu einem grauem rubin, das problem: ich kann diesen blöden rubin nich aufsammeln, ich renn durch den durch und nichts passiert, warum? is das nur sowas wie ein "fakerubin" oder muss ich erst alle anderen grauen einsammeln?naja und beim waldsiegel bin ich zu doof, den zeitenfels auf so nem schalter abzusetzen, in dem raum, in dem diese ganzen strahlenzyklopen auf den säulen verteilt sin und man die erstmal wegbomben muss, iwie kann ich das lied er zeit dann zwanzig mal bei vorhin besagtem zeitenfels spieln (navi fliegt auch auf den zu und leuchtet grün) aber es passiert einfach nix XP
fänds toll wenn ihr mir da vllt noch ein paar tipps hättet wie ich die 2 siegel auch noch meistern kann XP
-
ich weis wir ham zwar schon ne ganze menge von denen hier:
aber ich fänds cool wenn man noch den hier einbaun könnt :