ich zock grad Pokémon Coloseum und OOT MQ; und bei beiden geht nichts vorran xD in coloseum bin ich nur am trainieren, und bei MQ bin ich zu doof das wald und feuersiegel zu brechen...
Beiträge von Finn
-
-
ich spiel hauptsächlich
Action-adventur
Point-and-click-adventure
Simulationen
und rollenspiele^^ -
puh ok
N64
Pokémon Stadium 1+2
Pokémon Snap
Pokémon Puzzle League
Zelda OOT
Zelda MM
Super Mario 64
Mario Party 2
Mario kartNintendo DS
Zelda PH
Pokémon Diamant
Lost Magic
Dr. Kawashimas Gehirrnjogging
und grad von ner freundinn ausgeliehn: SpectrobesNintendo Gamecube
Zelda TWW
Zelda TP
Zelda OOT+MQ
Mario Party 4
Mario Kart Double dash
Digimon rumble Arena 2
Irgend eins von den DBZ Prügelspieln ich weis grad blos nich welches XD
Pokémon XD der dunkle Sturm
Pokémon ColoseumGB(A)
Pokémon Gelb
Pokémon Kristal
Pokémon Saphir
Pokémon Smaragd
Pokémon Feuerrot
Pokémon Mystery Dungeon Team Rot
Zelda MC
Harry Potter und der Feuerkelch
Fluch der Karibik 2PS(2)
(wir ham zwar nen ganzen haufen PS (2) spiele aber ich zähl mal nur die auf die ich hin und wieder spiele xD)
Grandia
Dragon Quest: die Reise des Verwunschenen Königs
Singstar Deutsch Rock-pop
Singstar Deutsch Rock-pop vol. 2
Harry Potter und der gefangene von Askaban
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und die Kammer des SchreckensPC
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter Quidditch Weltmeisterschafft
die sims 2 deluxe+Haustiere und Freizeitspassich glaub das wars von mir XD (allerdings goffe ich das meine NDS spiele bald mal mehr werden )
-
ich höre hauptsächlich pop (zumindest wenn ich mir unterteilung meines iPods anschau hab ich hauptsächlich lieder vom Genre Pop drauf ) ich hör meistens halt auch so sachen wie LaFee, Ich&Ich ect.
Rock mag ich auch etwas, wobei ich da aber hauptsächlich nur eine Band hör un die hat die gehört bei den Rock unterteilungen zu Punk (die Ärzte, zumindest laut meinem iPod punk, ich selbst hab keine ahnung wie ich das alles unterscheide )was ich in lezter Zeit aber auch sehr gerne höre sind Soundtracks, (ich versuch grad irgendwie an die soundtracks zu National Treasure zu kommen, naja wenn ich 18€ beisammen hab kann ich ihn mir beim iTunes store kaufen xP) naja aber ich sammle zur Zeit auch soundtracks zu andren Filmen, z. B. Harry Potter, Fluch der Karibik und Herr der Ringe soundtracks will ich mir demnächst auch besorgen ect.
teilweise höre ich manches auch querbeet durch, so das es inzwischen wohl kaum noch ein Genre gibt wo es nich zumindest 1, 2 lieder gibt die mir gefallen xD
naja so viel zu mir^^
-
ok ich war jetzt zu faul diesen ganzen thread zu lesen aber was solls xD
naja, was ich mir fürn neues Zelda wünschen würde... es soll für DS sein ich hab keine wii und werd wohl auch keine bekommen manno xD naja ok ich denk die wahrscheinlichkeit das es fürn DS kommt is gering, und selbst wenn wärs wohl wieder viel zu leicht *an die PH enttäuschung denk*
naja, aber mal davon abgesehen, will ich wenns das die Gegend zulässt auf jedenfall Epona wieder haben =D dann sollte das neue Zelda auf jedenfall wieder nen tollen Soundtrack haben (im Vergleich hat mich selbst hier PH enttäuscht T_T ich denk mehr an was wie OOT, TWW und MM, die hatten wie ich find nen klasse soundtrack^^) dann, Cel shadding oder "normale Grafik" wär mir in der hinsicht schnuppe, wobei ich ne weitere fortsetzung von TWW und PH interesaant fände, und diesmal finden sie wirklich ihr neues Hyrule (oder wie wärs mit nem wiedersehen mit Termina )
als endgegner würd ich Ganni inzwischen am liebsten abschaffen ich hab den typ inzwischen satt XD was ich mal geil fände, vaati in 3D und als ober-bösi im neuem zelda, das fänd ich richtig klasse^^auserdem vermisse ich die Verwandlungsmasken, die gute alte Okarina der Zeit und Navi und taya, die sachen würd ich gern mal wieder sehen in einem Zelda, vorallem aber die verwandlungsmasken, oh wie ich es liebe in MM als Zora durch die Gegend zu rennen, ich wünschte sowas würde es mal wieder geben in einem Zelda
und ich fände einen verstellbaren schwierigkeitsgrad auch ganz gut, weil wie gesagt PH, hätt wohl schon ein 3 jähriger geschafft un TP war auch nich gerade das schwerste game allerzeiten xD
aber irgendwie glaub ich nich das nintendo sowas macht, en kompromis wäre wenn se absofort von jedem game noch ne Masterquest version machen, die dann keine ahnung dem spiel beiliegt oder die man sich extra kaufen kann was weis ichnun was würd ich mir noch wünschen... ich fänds mal cool, wenn man im Verlauf des Spiels weitere Tuniken für Link freischalten kann, die halt verschiedene Farben haben, ob die nun jede nen speziellen effect hat wäre mir schnuppe, aber ich fänds mal durchaus verlockend wenn ich link in ner violetten Tunika durch die Gegend rennen lassen könnte xD
dann sollte das neue Zelda auch sowas wie TWW haben, nen bonus wenn m,an es geschafft hat das spiel einmal durchzuspieln, das man beim 2. mal irgend einen Bonus kriegt, sich irgendwas verändert keine ahnung, irgendsowas halt xDdann wünschte ich das man die Killah Ohmaz mal wieder als Boss eines Tempels, und Schattenlink ebenfalls mal wieder sieht, das wäre klasse,^^
auserdem fänd auch ich es nicht schlecht wenn man mal wieder die Kokiris und Dekus in nem Zelda zu sehen bekäme, das lezte mal hab ich nen kokiri in TWW gesehn un der war schlieslich auch nur ein Geist XDahja und ich will das dieser elende Halsabschneider Tingle abgeschafft wird
was man natürlich nicht vergessen sollte, eine richtig gute Story, am besten mal wieder etwas, wo ein wenig düsterer is, ich weis nich sowas wie in MM vielleicht weil das kaam mir im vergleich zu anderen zeldas wirklich ein wenig düsterer vor mit dieser ganzen weltuntergangs geschichte, was mir da grad einfällt, was ich an MM auch super fand und in dem neuem zelda durchaus begrüßen würde, wieder sowas wie der 3 Tage rythmus, den fand ich super, vorallem weil man mit jedemmal durch die zeit reisen die 3 tage ja wieder neu gestalten konnte
dann als lezten punkt in meiner liste, will ich den jungen Link wieder haben, ich weis nich aber der junge link aus OOT und MM ist für mich der "wahre" Link, fragt mich nicht wieso aber ich mag den einfach mehr als den großen, fast schon erwachsenen link xD
so viel zu dem was ich mir für ein neues zelda wünschen würde, und wenns für die Wii kommt, vieleicht hab ich ja doch glück und bekomm doch irgendwann eine^^
(edit: schande is das viel xD)
Edit:² ahja und noch was: wehe im neuem Zelda gibts nich ordentlich sidequests, ein paar nette minispiele, und vorallem die herzteile sind immernoch durch ganze Herzcontainer ersezt, ich krieg nen raster, wenn die gute alte herzteiljagd wieder wegfällt, auserdem will ich die 4 traditionellen flaschen wieder .___. -
ich hab inzwischen noch MM unt PH gespielt, un seit dem hab ich auch ein neues lieblings, und schlechtestes Zelda
MM ist seit ich es gespielt hab mein lieblingszelda =D ich fand es einfach klasse, die ganzen Masken, eine klasse Story, die Dungeons waren, dafür das es nich so viele waren, richtig gut und es hat mir einfach gefallen^^ auch war das mit den 3 tagen einfach klasse^^
und das schlechteste wie ich fand war PH, es war einfach viiieeelll zu leicht, ich weis nich was ich mehr dazu sagen soll, es hat mich einfach enttäuscht
-
*staub wegpust*
also ich find das thema timeline ziemlich interessant XD auch wenn ich nich ganz mit der von Cyber-ganon veröffentlichten Version übereinstimme xDich persönlich stelle mir die timeline so vor:
Aber Achtung!: Ich übernehme für Eventuelle Spoiler keine Haftung!
an 1. Stelle: MC->FS->FSA
in MC erfährt man woher Link seine Mütze hat, auserdem steht im ende des Endings das das erst das erste Abenteuer von Link und den Hylianern war, un da Vaati in den beiden FS teilen ebenfalls mitspielt denke ich, das sie auf jedenfall zusammen gehörendanach ereignen sich Zelda I+II
ich denke das deshalb weil man in Zelda II ja erfährt wieso Zelda immer Zelda heist, und da Zelda II soweit ich informiert bin der direkte nachfolger von Zelda I ist, spielt das natürlich davor XDso, nun bin ich mir nicht ganz sicher ob zuerst LA oder ALttP war, weil ich beide nur angespielt habe, aber ich glaube das ALttP sich vor LA ereignet hat, keine ahnung warum xD
nun kommt OOT wo Ganondorf meines Wissens nach erstmals auch wirklich als dieser auftaucht, und nicht nur als Ganon
Ganondorf wird verbannt, und hier spaltet sich wohl die timeline
Theorie 1: Link verlässt Hyrule, und landet in Termina wo er Majora bezwingt, vieleicht kam er nach MM auch nochmal nach Hyrule, wo er dann das Triforce des Mutes in 8 Teile zerbricht, verlässt das Land dann aber wohl wieder.
Jahre wenn nicht sogar Jahrhunderte später kommt Ganon zurück und unterwirft hyrule, das daraufhin geflutet wird
wieder jahrhunderte oder jahrtausende später ereignen sich TWW und PHdie 2. Theorie wäe dann das Link nie nach Termina kam, und sich später dann TP ereignete
wie man die beiden Oracle teile unterbringen kann, weis ich jetzt auch nicht, ich denke die kann man durchaus irgendwo nach Zelda II dann einsetzen xD wobei ich aber wegen der mangas denke das age auf jedenfall vor Seasons spielt ;P
ob man die Timeline nach OOT auch unbedingt spliten muss is auch fraglich, weil vllt. könnte man TP noch vor TWW ansiedeln, allerdings würde die legende dann nichtmehr ganz stimmen weil da ja die rede davon ist das der Held nicht ein 2. mal auftauchte um das böse zu bezwingen
ok meine Theorie muss nicht stimmen, und ich hab auch nich alle teile gespielt, bzw. manche zeldateile nur angespielt (z.B. die beiden oracles hab ich nich gespielt deswegen weis ich nich wo ich se ansiedeln soll xD)
aber mich würd schonmal interessieren wie sich die anderen hier die timeline vorstellen xD
-
ja ich war auch in einigen andren Zeldaforen, und foren mit anderen thmena (Z-gate, ZC, Mushroom ect.) nur irgendwie ham bis heute nur wenige davon überlebt ich selbst hab auch versucht ein paar der mitglieder des Clans in ZC un Z-Gate wieder zu finden um den HK-HC fortzuführen
naja die 2 sin eh schon wieder geschlossen, in YA war ich auch das wurde aber auch schon geschlossen (oh man, wieso werden alle foren geschlossen wo ich zumindest halbwegs aktiv bin? xD)
ansonsten... ich hab mir endlich MSN un ICQ zugelegt
un was ich sonst noch inet mäsig während der 9 Monate gemacht hab... keine ahnung mehr -
ok, inzwischen hab ich auch MM gespielt, und nun weis ich nich welche der 2 Feen mir besser gefällt >.< Taya hat zwar wirklich charakter und entwickelt sich während des spiels, aber obwohl Navi einem irgendwie schon fast "Seelenlos" vorkommt (einfach deshalb weil sie so gut wie keinen charakter besizt xD) find ich sie trotzdem irgendwie geil, könnt vieleicht damit zu tun haben das OOT mein erstes zelda mit 6 jahren war und ichs einfach geil fand das einem so ne leuchtende kugel mit flügeln nachflattert
also bei mir is das inzwischen iwie so ne pat situation XP (ich hätts aber auch iwo cool gefunden, wenn die entwickler es bei MM vieleicht so hätten machen können, das man nach dem 1.mal durchspieln, den spielstand speichert un das dann nochmal mit tael als begleiter zocken kann X3)
-
ich persönlich find das es nicht ganz so der renner war, es war zwar in ordnung, aber da find ich sogar MC besser xD
1. PH war mir zu kurz, die story hatt ich nach grad mal 2 Tagen durch
2. auch die tempel waren viel zu einfach, linear, und zu klein!
3. ich fand die welt zu winzig xD ich mein, der Ozean hätt ruhig größer sein können, und es hätt noch ein paar inseln mehr geben können (und ich glaub nich das mir noch eine von diesen versteckten inseln fehlt XD)
4. Zu wenig items -___-, ich glaub da gabs sogar in MC mehr, und das hatte wie ich glaube sogar weniger dungeons als PH, auserdem vermisse ich die 4 klassischen flaschen ;-;
5. Das Boot war doch etwas arg lahm
6. die herzteile wurden von ganzen Herzcontainern abgelöst, wie konnten die entwickler nur T_T
7. viel zu wenig neben Quest (Nebenquests sin einer der gründe warum MM mein lieblingszelda bis jetzt is xD) es gab einfach zu wenig zu tun
8. Wie schon einige andere gesagt haben: zu wenig musik T____T
(ok kann sein das ich noch einiges gennant hab was andere schon genannt haben, aber ich war zu faul diese ewiglangen posts zu lesen )ich glaub es gibt noch einiges was man aufzählen könnte, z.B das link nichtmehr schwimmen und so weit springen konnte xD
aber was ich an PH gut fand, waren wieder die witzigen stellen, wie z.B. nachdem man linebeck im meereskönig tempel befreit hatte^^
naja mehr fällt mir nich ein, es war zwar ganz nett, un hat trotzdem spass gemacht, trotzdem hätt einiges besser gemacht werden können
-
Zitat
Original von Hero of Time
Ich fand alle Wächter, in den Tempeln voll einfach. Ich ziehe allerdings vor Dark Link meinen Hut, der hat sogar mehr drauf. Habe ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben,warum ich ihn gerne mag, eben weil er so schwer ist. Außer man benutzt Dins Feuerinferno. Trotzdem alle Gegner waren einfach, da Navi einem immer die Schwachpunkte verraten hat bzw auch selber erraten konnte.
naja wenn man den typ nicht anvisiert, muss man eig. fast nur noch draufhaun aber selbst dann is er noch ein harter brocken wie ich finde, weil beim lezten mal hab ich zwar fast nur das schwert benuzt, bin aber nicht ganz drum rum gekommen das feuerinferno nicht doch einmal zu benutzen
(PS: mit dem stahlhammer gehts noch einfacher XD) -
ich find in OOT ganz klar die Killah Omaz geil, die sin der beste Tempelboss den ein zeldaspiel jemals hatte und erst der abgang der beiden
und schattenlink war ungeschlagen der beste Zwischenboss
in MM, da fand ich den lezten, diese 2 würmer da cool (grad kA wie die heisen xD)
auch wenns bei mir da einmal kanpp wurde weil meine magische energie zu neigi ging -
1. thx für die rang änderung^^
2. ich will jetzt ehrlich gesagt auch mal was andres als Finn, inzwischen heis ich in jedem forum so
Hätt Gern als neuen Usernamen Tamagotschi
^^
Danke im vorraus^^ -
ich mag den Hammer und den greifhaken, den Greifhaken fand ich schon in TWW toll, in PH is er aber auch toll, der hammer is allein deswegen lol, weil wenn man mit dem einmal mit seiner großen version wo hin haut, dann wächst da kein grass mehr
-
ich hab riesenschiss vorm Schattentempel und vorm Brunnen in OOT (seit MQ hasse ich diesen noch mehr >___<) 8(
ich bin ja schon son riesenschisser, und allein die atmossphäre, kombiniert mit nem plötzlich auftauchendem textfenster reichen bei mir schon fast für nen herzinfarkt XD (und ich wette in MQ wird das ganze noch schlimmer 8( )
naja, aber nichts is für mich schlimmer als die 2 sachen >.< -
ich zocke zu Zeit hauptsächlich:
tLoZ OOT MQ
Audiosurf
und Pokémon diamant -
naja, wenns geht hätt ich gern nen neuen Rang:
~verträumte Träumerin~
mit den ~ ^^
-
toll und wen nem ich jetzt?
eig. wollte ich genau wissen wie und dann wäre es sun, aber kyle schien es auch zu wissen -
und wie kommt man an diese Herzteil schon als Kind?
-
ein Herzteil
30 sec regel...