Beiträge von Wraight

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Wie genial. Man müsste eigentlich ein Thema erstellen aka - die Besten wege wie man seinen Helden umgebracht hat. Ich bin dagegen ein Typ des "Huch da war ja ein Abgrund - Wuaaaah.... Mist vergessen, sorry Link.". :lol:


    Warum gibt es den Thread noch nicht? xD


    Ich persönlich sehe die Abgründe, versuche diese dann aber immer zu überwältigen. Ist ganz nett, wenn man an bestimmten Orten in TP/TWW/MM/OoT versucht über Klippen zu springen und dann gefühlte 100-mal runterfällt, bevor man aufgibt und sich überlegt doch die Brücke zu nehmen :)


    Also ich habe letzte Woche erst wieder einen richtigen Bock geschossen:


    Die Nostalgie packte mich und ich kramte mein altes(eigentlich neues, da es für den GC war) OoT aus. Schaltete es an und fing an zu spielen. Ich persönlich fühle mich von OoT zumeist unterfordert -> daher mache ich es mir mit Absicht schwerer, indem ich zum Beispiel spiele, ohne Feen/Herzen(bei manchen Teilen auch die Herz-Container^^) einzusammeln. Natürlich ohne dabei zu sterben^^


    Ich spielte mich wieder Hardcore-mäßig bis in den Waldtempel. Vernichtete die Wolfis am Anfang. Begab mich in den Tempel vernichtete die Riesen-Spinne und freute mich meines Lebens.
    Das nervende Geräusch, welches mir zeigte, dass ich mich ,,eigentlich"(:D) mal wieder heilen sollte, störte mich auch nicht mehr.


    Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch nicht die Truhe im ersten Raum geleert hatte. Total euphorisch begab sich mein Link an die Kletterwand. Geistesabwesend ließ ich ihn klettern und erzählte meinem Bekannten noch wie toll ich sei.


    !Mehrfach!


    Oben angekommen, versuchte ich es nicht mit dem Fanghaken zur Truhe zu kommen, sondern ich wollte selbstverständlich springen(man siehe oben). Kein Problem, ich springe gerade so rüber, öffne die Truhe. Mein Kollege bekennt sich seines Respektes mir gegenüber.


    Ich wollte nun cool von dort aus auf die Überdachung des nächsten Raumes springen. Ich prahlte noch während des Sprunges wie toll ich bin... Kurz darauf sank Link zu Boden, da er daneben gesprungen war.


    Ziemlich peinlich^^

    Ich glaube er redet von dem Weg bei dem Verlassenen Dorf wo man 20 Moblins töten musste. Da wo dann später auch diese niedlichen Kätzchen sind.
    Ich meine du musst die Enterhaken benutzen. Sieh dich ein wenig um... Lohnt sich aber nicht wirklich, sofern ich mich recht erinnere.

    Ich werde es mir nicht holen, da ich Team Fortress 2 besitze. Eigentlich bin ich befürwortet der Battlefield-Spiele(ausgenommen Bad Company, welches einfach Dreck ist.) Ein free2play Game ist meistens nicht so klasse, doch ich denke, dass ´BF H` ein gutes free-Game sein wird.

    Zitat

    Original von Henning
    Sollte ein Cel-da auf Nintendos Wii erscheinen, werde ich mich aus dem nächst gelegenem Fenster stürzen.


    Ich auch, da ich keine Wii besitze und mir auch nicht extra für ein neues Zelda eine Wii kaufen möchte.
    Ein Nachfolger von MM wäre mir am liebsten. Masken zum verwandeln, viele Sidequest, viele makabere/bizarre Stellen usw. Ob es wieder auf Zeit wäre, wäre mir egal.


    Ein weiterer Teil des Erwachsenen Links wäre auch noch okay.


    Wobei ich ein komplett neues Zelda RPG, ähnlich dem p&p hier, perfekt finden würde. Natürlich mit angebrachter Story.

    Ich habe MC nie intensiv gespielt und gernerell jeden minish text übersprungen, kann sein, dass er das gesagt hat, ihn mein ich aber nicht.
    Um's einfacher zu machen, Es ist wer aus OoT...

    Zitat

    Original von Master Hank
    ich geb ab


    Wenn das kein Zitat aus einem Gae ist, wie ich vermute, darf jemand anderes weitermachen, daher ergreife ich die Initiative:


    ,,Wahrlich, Du siehst aus wie der, der uns prophezeit wurde."


    Den knackt keiner :ugly:

    Zitat

    Original von Henning
    Ich finde es schon fast blamabel, von einem Spiel wie Zelda das Triforce zu übernehmen und in den Vordergund zu stellen. Ideenmangel bei Marvelous oder Sony?


    Die Feder... Die Feder...
    Schonmal so eine tropisch angehauchte Feder bei Zelda gesehen? Also ich nicht. Diese stammt für ein anderes Spiel. Ich denke, man findet auch anzeichen für adnere Spiele von den Entwicklern. Zelda-fans fällt natürlich nur das Triforce auf. Anderen die Feder. Vielleicht gibt es das Design der Uhr auch schon bei einem Spiel. Jeder sieht das, was er sehen möchte. Ziemlich intelligent wie ich finde.

    Das Zelda immer einfacher wird erkennt man am Wassertempel. Imo war dieser, in der Regel, immer der schwerste Tempel. Bei erstenmal OoT hat es ein wenig gedauert. Dort hatte ic hdan nauch meinen ersten epischen Kampf gegen mein dunkles Ich. Ohne Taktiken kann das Match dauern und weitaus schwieriger als Ganon sein :)
    Bei MM habe ich bei ersten durchspielen den Wassertempel als letzten Tempel geamcht, da er mich einfach zu sehr genervt hat.
    UND DANN?!
    tWW besitzt keinen(KEINEN!) Wassertempel. Lediglich ein bisschen Schiff fahren muss man.
    Bei TP gab es dann auch keinen schweren Wassertempel. Vielleicht gab es ein-zwei Verständnisprobleme in der Haupthalle, ein paar wissen bestimmt was ich meine, dass ist aber deshalb immernoc hkein Rätsel. Kumula war langwidrig aber auch kein schwerer Tempel.


    Mag sein, dass es auch einfach daran liegt, dass man ein besseres Spielgefühl hat und älter geworden ist, aber Zelda ist meinem Empfinungen nach einfacher geworden.

    Uhhh das wird ein langer Post!


    Computer:


    -Pacman
    -Ping Pong X
    -Pure
    -Die Völker
    -GW
    -Dead Space
    -BF 2
    -BF 2142
    -Hellgate London
    -Dark Planet
    -CS
    -CZ
    -CSS
    -Tf 2
    -Tf
    -CoD
    -CoD 2
    -CoD 3
    -CoD 4
    -CoD 5
    -Portal
    -Unreal Tournament
    -Unreal Tournament 3
    -Warcraft 2
    -Warcraft 2 Battlenet
    -Warcraft 3
    -Warcraft 3 TfT
    -Fallout
    -Fallout 2
    -Fallout 3
    -Moorhuhn
    -Moorhuhn 2
    -Moorhuhn Winteredition
    -Moorhuhn 3
    -Moorhuhn Kart
    -Moorhuhn Kart 2
    -Höllenjob
    -Crysis
    -Crysis Warhead
    -Farcry
    -FarCry 2
    -Starcraft
    -C&C
    -C&C Renegade
    -C&C Alarmstufe Rot 2
    -C&C 3
    -Sacred
    -Sacred Underworld
    -TC's Splinter Cell
    -TC's Ghost Recon AW
    -TC's Ghost Recon AW 2
    -TC's Rainbox Six
    -Quake
    -Quake 2
    -Quake 3
    -Max Payne
    -Max Payne 2
    -Super Mario
    -Tomb Raider
    -Tomb Raider 2
    -Tomb Raider 3
    -Tomb Raider 4
    -S.T.A.L.K.E.R. SoC
    -S.T.A.L.K.E.R. CS
    -usw...


    PSX:


    -Croc
    -Resident Evil
    -Resident Evil 2
    - Wird später weitergemacht :)

    Es gibt ja Leute die meinen MQ wäre schwer gewesen, und es gibt Leute MQ wäre leicht gewesen(sehe ich auch so)... und da es mehr gab die es ZU schwer fanden, als leute die es ZU einfach fanden, haben sie den Schwierigkeitsgrad immer weiter runtergeschraubt. Gegen eines wie Oot oder mm hätte ich trotzdem lieber wieder^^

    Ich finde Oot besser. Mm war zu kurz, das Tagessystem war neu, aber während ich in Tempeln war oder iwas bestimmtes machen musste, konnte ich nie richtig die landschaft genießen, so fehlte es leider ein bisschen an Flair. MM verliert noch einen Punkt, weil es trotz des Zeit unterschiedes so keine neuen Features gibt. Bei OoT fande ich die tempel auch schöner xD