Schau mal beim Thema PH Greifhaken nach.Hoffe da ist die richtige Erklärung.
Beiträge von Steve Löser
-
-
Irgendwie bin ich zu doof. Wenn Bellamu umhersaust und in der Mitte inne hält, kriege ich keine Tentakel abgeschossen. Oder meinst du,dass ich die Tentakeln vorher auf den verschiedenen Etagen abschießen soll? Das habe ich nämlich geschafft. Ciela hat mir auch erklärt, dass sie die Zeit anhalten kann. Neben der Uhr steht auch eine 1, aber die Zeit will einfach nicht anhalten, obwohl ich die 8 male und zwar von rechts nach links. Was mache ich nur falsch?
-
Du musst ihn von der Seite erwischen, dann auf ihn drauf springen, der Gorone kugelt sich zusammen und dein Endgegener sieht die Sterne. Du musst weitermachen bis die Meldung kommt , dass du ander Reihe bist, dann mit Krabbelminen ins Maul treffen.
-
Beobachte Ciela seit einer halben Stunde, aber nichts passiert. Sie fliegt hinter Bellamu hinterher und kommt zu mir zurück. Das war es, mehr ist nicht los, keine Lichtkugeln in Sicht. Was mache ich nur falsch? Ich stehe ganz dicht am Rand, damit mich Bellamu nicht erwischen kann.
-
Was für Lichtkugeln? Ciela sendet bei mir keine aus. Mache ich vielleicht vorher schon was falsch? Und wie soll ich die Kugeln einfangen?
-
Kämpfe gerade gegen Bellamu, habe auch erstmal alles geschafft.Aber nun soll ich die Zeit anhalten, was aber nicht klappt. Ich male und male achten und nichts passiert. Wie ich dieses Monster dann besiegen soll, weiß ich auch nicht. Es reagiert nicht auf mein Phantomschwert und auf was anderes auch nicht, da ich gar nicht erst treffe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Bin in dem Tempel in K1. Dort habe ich den Kristall in Pyramidenform umgedreht und das Wasser hat sich abgesenkt. Bin natürlich runter, habe alle Vierecke rot gemacht, Tür öffnete sich. Ja und nun? Jetzt hänge ich da unten fest und komme nirgends mehr lang. Bitte helft mir.
-
Hänge schon wieder mal fest.
Wie komme ich auf der Goroneninsel durch das Labyrinth? Ich habe die Mauern zerbombt und stehe vor der Mauer hinter der die Kugel ist. Wie komme ich da rein ? In der Kuhle davor habe ich schon gegraben u.s.w. aber nichts passiert.
-
Kann ich mir nicht vorstellen,habe immer alles einzeln ausgewechselt
-
Tausend Dank !!!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber manchmal steht man auf der langen Leitung.
-
Probleme über Probleme.
Um im Eistempel auf S2 die vier Kugeln zu aktivieren,brauche ich wohl diesen Haken und ein Seil. Habe ich aber nicht. Woher bekomme ich das alles?
Oder kann ich die Kugeln noch anders aktivieren und wie senken sich die blauen Blöcke?
-
Das ist zwar ein toller Tipp, aber ich habe keinen Haken und kein Seil. Wo bekomme ich das?
-
Komme mal wieder nicht weiter. Wie kriege ich alle vier Kugeln in S2 an? Die bewegen doch sicher die blauen Blöcke oder gibt es dafür einen anderen Trick?
-
Danke. Der Tip war genau richtig.
-
Ich brauche mal wieder dringend Hilfe. Komme nicht in den Tempel des Eises.Wenn ich am Anfang diese rote Kugel betätige, gehen die roten Klötze runter, dann mit dem Bumerang, dass die blauen runter gehen. Bis dahin ist alles klar, aber wie soll ich die roten vor der Treppe dann senken? Bitte helft mir! Ach ja, wo kriege ich ein Seil her?
-
Wo finde ich einen Bogen.
Außerdem suche ich nach dem Schlüssel auf dem Meeresgrund zur Befreiung des Lichtgeistes auf der Insel Molude.
Bin dankbar für Tips
-
Kann mir jemand sagen wie und wo man den Schlüssel auf dem Meeresboden zur Befreiung des Lichtgeistes auf der Insel Molude findet.
Zweite Frage: Wo bekomme ich einen Bogen her?
Freue mich auf Antworten
-
Kann mir irgendwer sagen wie und wo ich den Schlüssel auf dem Meeresboden finde,damit ich den letzten Lichtgeist auf der Insel Molude befrien kann.
Zweite Frage: Wo kriege ich einen Bogen her.
Freue mich auf Antwort
-
Danke. War genau richtig. Bis zur nächsten Frage
-
Weiß jemand wie ich im 2.Stock die 2.und3.Fackel ankriege und wie komme ich durch das Feuer vor der Treppe zur Schatztruhe.