Beiträge von ZeldaFan91

    Guten Abend Leute!!!


    Mein erstes Zelda war Ocarina of Time, gefolgt von Majoras Mask.


    Ich finde zurzeit Majoras Mask besser da da mal was anderes geboten wird als Zelda, Ganondorf und der andere Quark.


    Majoras Mask bietet einfach alles, was ein geniales Spiel bieten muss!!!


    Und die Majoras Mask, der Mond, die 3 Tage, die Masken, die 4 geniales Tempel... einfach geil!!!


    Endlich hatte man mal einen Gegner der richtig psycho war und man deren Absichten auch deutlich sehen konnte... (Der Mond)


    Und Ganondorf hatt immer erst gehandelt wenn man z.B erst den 3 Tempel durchgemacht hat... und die nächsten 7 Tempel hat er auch nix mehr gemacht...


    Die Zeit in Majoras Mask hat mir auch richtig gut gefallen - endlich mal nen Feind der Handelt statts immer nur labert!!! xD


    Ich find MM besser...

    Guten Abend xD


    Also... heute habe ich natürlich keine Angst mehr von Zelda :D


    ...aber damals... hatte ich voll Angst von den Mond der auf Termina kracht!!! Wenn ich nur den Mond am ersten Tag ansah hatte ich voll panische Angst!!! :D LOL


    Und wg. Zeitlimit: Ist einfach geil den reiz zu haben dass man nur 3 Tage hat... :-D

    Hmmmm...






    ...ich glaube schon an das Böse sowie an das Gute... ich denke dass die Menschen die angeblich "besessen seien" sich so in den Glauben der Bessesenheit verstrickt haben, dass sie selber davon überzeugt sind und ihr Körper aufgeben...








    ...ob es die Dämonische Besessenheit gibt... ...ich denke schon dass es sowas gibt.

    Hallo Leute...




    ...ist es euch auch aufefallen??? Die Zeldaspiele wurden nach MM immer leichter... Ich wünsche mir mal wieder ein RICHTIG SCHWIERIGES ZELDA!!! Wo man wirklich lang dran sitzen muss...


    ...wie sieht ihr die Sache??? Wurde es für euch auch leichter??? Und was wünscht ihr euch für die Zukunft??? :xugly:


    Geilen Tag euch und postet fleisig!!! :eins:

    Guten Abend Leute!!! Freut mich dass Ihr schon so viel geschrieben habt!!! ;-)




    Ich fand unteranderem Majoras Mask (bzw. finde ich noch heute) am "realsten" denn überall wo man hinkommt wissen die Leute über die Gefahr oder ahnen es... dass macht eine geniale Atmosphäre!!!




    ...die Erdstöse am dritten Tag sind auch noch richtig geil... voll das Weltuntergangsfeeling!!!




    ...und die Tempel sind auch cool gemacht und schon ein bisschen schwieriger als die vorrangegangenen Titel!!! (Schädelbuchttempel ---> Gyorg)




    Ich wünsche mir ein Remake aufm Wii oder so!!! Oder ne Fortsetzung von Majoras Mask!!! Wär bestimmt geil!!!




    Geilen Abend euch noch!!! :eins:

    Hey Leute...


    mich würde mal interessieren welches Spiel ihr besser findet:


    - ZELDA the windwaker


    oder sein Nachfolger:


    -ZELDA Phantom Hourglass


    Bitte begründet eure Aussagen!!! :xugly:

    Hey Leute!!!




    Ich wollte von euch mal wissen welches Zeldagame bei euch am ernsten rüberkam (Bei welchem Spiel war die Gefahr bei euch (z.B Majoras Mask -->Mond usw) am spürbarsten oder am realsten???


    LoL, hoffe ihr antwortet!!! ;-)


    Ich fand Majoras Mask und Twilight Princess bisher am glaubwürdigsten bzw. es kam am realsten rüber (ich konnte richtig mitfühlen)... ich will nicht sagen dass die anderen Spiele unglaubwürdige seien aber mir fallen jetze gerade die beiden Titel ein!!!




    Antwortet fleißig!!! :)

    Also:


    Bei mir begann alles mit "Ocarina of Time"! Seit dieses Game habe ich alle darauffolgenden 3D Spiele!!! :--D


    Meine zwei Brüder nahmen mich mit (ich war ung. 6 Jahre alt) zum Müller und kauften son Fußballspiel und Zelda.


    Ich sah mein Bruder beim Spielen zu und er lies mich NIE spielen!!! :ugly:


    Doch als er bei Ganondorf war und unten essen musste besiegte ich Ganondorf... und dannach habe ich angefangen OOT zu zocken...


    Aber ich bin froh dass OOT mein erstes Zeldaspiel war denn mit TWW hätt ich nicht anfangen wollen... wäre einfach kacke gewesen und viel. wär ich jetze nicht so ein großer Fan!!! (Nicht dass TWW schlecht wäre aber als Einstieg irgentwie dumm).


    Schönen Abend noch!!! ;-)

    Also ich fand das der Schädelbuchttempel eines der schwierigsten Tempel ist (der gesamten Zeldageschichte)!!!




    Ung Gyorg ist gleichzeitig AUCH einer der schwierigsten Endgegner!!! Aber ich habe aus ihn trotzdem Fischstäbchen gemacht!!! :D

    Hey Leute!!! Dies ist mein erster Eintrag!!! :)




    Ich würde sagen das Ocarina of Time seine guten Seiten hat aber auch Twilight Princes...




    Jedes Game hat seinen anderen Charme!!!




    Wenn ich die beiden Spielen bewerten müsste würde dass wie folgt aussehen:




    Ocarina of Time: 9mal Rubine


    Twilight Princess: 9mal Rubine




    Also: Jedes Zelda hat seine eigenen Pluspunkte... =D