Beiträge von frouwen

    sagt mal gibt es einen trick, wie man den endgegner mit dem Goronen umgekegelt? ich hab es einmal geschafft und das war es auch.jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das geschafft hab.... :._.: der will und will nicht mehr umfallen..... :omg:

    und wieder hänge ich...habe mittlerweile das schiff gefunden und muß nun nach den 3 stählen suchen...aber ich hänge im Tempel des Meereskönigs fest. bin schon im zweiten abschnitt, wo dann dieses gelbe licht kommt.


    und nun weiß ich nicht wohin bzw was ich machen soll. das sind die kellerräume, wo wenn man schnell drüber läuft, musik erklingt.


    aber wohin, was muß ich tun? das eine sklett meint zu mir, wenn er mutig gewesen wäre, wäre es über die luft gegangen auf die andere seite. oder so ähnlich... aber wie?


    und auf die klötze bzw mauer komme ich auch nicht... :-(

    ich hänge auch mal wieder fest, hab das wappen auf die seekarte gepresst, hab den schlüssel auch schon geborgen und nun?


    im tempel sagt der mir immer noch ich soll das wappen auf die karte pressen, aber das ist ja schon erledigt...wie benutze ich nun den schlüssel?und wo? ?(

    Hallo, hab jetzt schon versucht links hinter den Felsen in den Norden zu kommen, sowie an Melka vorbei. aber entweder schleudert der nebel mich zurück oder dieses windbösen. am hafen von melka sagt der typ ja, dass man auf diese böhen schießen kann. aber wenn die se böhe eingespielt wird, kann man gar nichts mehr machen...hab irgendwie ein brett vor dem kopf, kann mir jemand helfen? :xugly:




    ach ja und ich habe auf der karte jetzt einen "schatz" markiert, aber wie komme ich daran bzw wie finde ich Ihn?

    hab gerade schon mal an anderer stelle gefragt, bin aber ledier nicht schlauer...auf der insel wo die wahrsagerin ist will ich in diesen tempel und muß di 2 kerzen auspusten...ABER WIE PUSTE ich? :omg: