Beiträge von Mugen

    Na ja, ich persönliche bin nicht grad' der Gothic-Fan, da mich die Spiele nicht sonderlich ansprechen. Weiß nicht, Teil 1 und 2 gefielen mir nicht und der 3. wird ja selbst von Fans stark kritisiert.
    Das ganze Gameplay und die Atmosphäre spricht mich nicht an.


    Was dein Installationsproblem angeht: Da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht solltest du dich mal in Support-Foren umschauen oder Google anschmeissen. Letzteres gab mir besonders da Hilfe, selbst als ich bei TrackMania Nations keinen Sound bekam. :D''
    (Es stellte sich heraus, dass ich die Soundkonfiguration so umändern musste, sodass die Lautsprecher auf 5.1 gestellt mussten. Komisch, denn eigentlich prüft der Setup doch genau das. Hm, wayne, is' eh Off-Topic. ^^)

    Lloyd


    Yayks, bitte, verwende Satzzeichen. Auch wenn's vllt nur Punkte sind, tragen sie doch allgemein viel zur Leserlichkeit zu.
    Das sollte man noch hinbekommen, meines Erachtens.


    Ich selber bin Heterosexuell und toleriere die Homosexulität. Wüsste nicht, warum eine andere Sexualität diese Menschen minderwertig macht. :)


    Ein Post aus geraumer Zeit. XD (1. Seite dieses Threads)

    Zitat

    Original von Midna
    Noch schlimmer finde ich es, wenn man von grundauf gegen Homosexuelle ist. Da ist man dann keinen Deut besser als irgendein Nazi - denn die haben ja auch nur was gegen bestimmte Menschengruppen, nur dass es bei denen die Ausländer sind und nicht die Homosexuellen.


    Die Nazis haben eigentlich alles Ungewöhnliche verabscheut und die arische Rasse als das einzig "Wahre" der ganzen Welt bestimmt.

    Also ich könnte da noch das ZFB empfehlen, welches hier wohl auch einigermaßen bekannt sein könnte. ^^
    Da geht's zwar manchmal ziemlich ab, besonders, wenn's um diverse Musikgeschmäcker geht (hö hö), aber es war mein aller erstes Forum, in dem ich richtig aktiv war.


    Schade, dass im Work in Progress (ehem. Game Design) so gut wie gar nichts mehr los ist.


    Hm, wayne, ich würd's mir mal anschauen. Wir sind eigentlich ganz nett. :nick:


    ZFB-Link

    Mir spricht zwar der Buddhismus einigermaßen zu, ein Anhänger davon bin ich aber wohl noch lange nicht.
    Ich interessiere mich zwar für einige Mythologien, Polytheist bin ich jedoch ebenfalls nicht.


    Somit zähl' ich mich als Atheist und konfirmieren lass' ich mich nur, um Geld zu bekommen und um als "vollwertiger Christ" zu gelten. xD

    Kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden, welchen ich denn nun nehmen soll. Nano oder Touch?


    Beim Touch hört man ja oft, dass er'n abgespecktes iPhone is', aber die gesamte Bedienbarkeit spricht mich schon an. Hm, weitere Frage zum Nano.
    Wann kann man dort egtl 'ne 16 GB-Version erwarten und wann beim Touch? ^^


    Hm, grad' gesehen, dass der Touch schon 16 GB Speicher hat.

    Ich würde in der Avatarauswahl auch das Bildformat PNG erlauben, da Komprimierung und Qualität gewiss überzeugen kann.


    Zusätzlich würde ich den gesamten Header einen Link verpassen, damit man nicht unbedingt immer auf Portal klicken muss. (So bin ich's immer gewohnt gewesen. ^^)




    So, das war's egtl auch schon. Der Sprung zum WBB2 ist ja nun leider teuer geworden, da man zur Nutzung der Software ja nun die WBB3-Lizenz erwerben muss.