Hab ne Frage. ^^
Und zwar hab ichs jetzt durchgespielt... will ich aber nun weiterspielen ist Ballamu wieder da o.o
Gehört das so?
Gruß Schmusi
Hab ne Frage. ^^
Und zwar hab ichs jetzt durchgespielt... will ich aber nun weiterspielen ist Ballamu wieder da o.o
Gehört das so?
Gruß Schmusi
Schön langsam nerv ich euch sicher schon o.o
Bin nun auf der Insel der Ruinen... Hab die Stadt wiedererweckt... nur wo ist der Ritter Ingolf?
Weis nicht wie ich weiterkomm.
Danke schon im Vorraus
Vielen Danke =)
Hab wieder ein Problem xD
Bin nun auf der Insel der Toten.... Aber was muss ich da machen? Weil wenn ich in die Pyramide gehe, wird mir gesagt dass ich etwas lösen muss.... und ganz links auf dieser Insel ist ein Friedhof oder so... nur wie komm ich da rein?
Ich bitte um Hilfe :(
Master of Disaster: Dort sind ja 4 Pfosten. Wenn der Feuerdrache einen Feuerball schiest, musst du davor ein Seil von oben links nach unten rechts spannen... und wenn der Eisdrache einen Eisball schiest, musst du ein Seil von oben rechts nach unten links spannen... ^^
Das war der erste Teil.
Vielen Dank ^^
Hallo ^^
Hab wieder ein Problem....
Und zwar bin ich im Eispalast K2 bei den 2 Augen.... Weis nicht wie ich die treffen soll da sich die Augen immer wieder schliesen.
Nun hänge ich wieder _._
Und zwar im K9 bei dem Auge... wie soll ich das mit nen Pfeil treffen wenn ich mich nicht umdrehen darf?
Vielen vielen Dank :D
Ich bin entlich weiter *juhu*
Hmm... ich komm nur auf die linke Seite und nicht auf die rechte.
Edit: Also ist die Truhe auf dem Gebiet wo man sicher ist... wie ich es am Bild sehe... da ist aber keine Truhe.
Hallo.
Ich bin neu hier.
Ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.
Und zwar komme ich im K8 des Meereskönigs nicht weiter.
Dort gibt es einen O-Sokel... aber wo ist der O-Kristall?
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann... ich will wieder Zelda spielen :(