ich habe...
- nen SNES
- nen N64
- nen GC
- ne Wii
- nen NDS Lite
- ne PSX
- ne PS2
- nen Atari mit vorinstallierten Spielen
bin noch drauf und dran mir nen NES zu holen damit ich dann alle konsolen habe ^^
ich habe...
- nen SNES
- nen N64
- nen GC
- ne Wii
- nen NDS Lite
- ne PSX
- ne PS2
- nen Atari mit vorinstallierten Spielen
bin noch drauf und dran mir nen NES zu holen damit ich dann alle konsolen habe ^^
ich hab mir dat game letzte woche vorbestellt.
laut Game-Stop soll es am 16.11.07 rauskommen...
für diesen tag werde ich mir 100 % frei nehmen :D
kann mir jemand von euch sagen wo ich das finden soll ???
denn immer wenn ich zu seinem bruder, dem held, gehe will der nur immer kämpfen.
ZitatOriginal von frouwen
ich hab jetzt alle drei lichtgeister und soll das geisterschiff suchen. gibt es einen trick wie ich fahren muss, dass ich es endlich sehe?
du musst eigentlich nur in richtung nord-west fahren (die 2. karte)...dann siehste das und musst es verfolgen bist du rauf kannst
lästig ist niemand...nur unerfahren...
ich denke wir haben alle mal so angefangen :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von KaThi
hallo, bin neu hier, ich hoffe mal dass das jetz so klappt wie ich es mir wünsche.
ich brauche bitte eure hilfe.
ich habe schon 2 lichtgeister gefunden, jetzt heißt es ich soll wieder in den tempel des meerkönigs gehen, bin da jetz schon ganz runter gegangen, doch dann komme ich nicht weiter. wie mir scheint benötige ich dazu pfeil und bogen, und einen weg, etc zu aktivieren.
1 woher bekomme ich einen bogen?
2 oder habe ich da irgendwas übersehen was ich vorher noch machen müsste? ich hänge jetzt leider und brauche eure hilfe..
DANKE
Du benötigst keinen bogen. du hast ja auf jeder seite 3 nieschen mit ner steintafel. les sie diir alle durch und mach dir notizen was du zeichnen musst (Links oben anfangen zu zeichnen, dann gerade rechts, schräg nach
links unten, gerade nach rechts und schräg nach links oben.)
dann musst du unten mittig zur tür und dies dann auf die tür zeichnen und sie öffnet sich.
dann kannste in den nächsten raum gehen.
und ich hab nochmal eine frage...
ich bin im eistempel 2S...wie kann man alle 4 kugeln gleichzeitig aktivieren...ich schaff dat einfach nicht
hat sich erledigt...habs geschafft
danke für eure hilfe...werd dann nochmal nen paar tage warten
Ich wollte mal fragen ob einer weis welche Items es gibt und wo bzw wann man diese bekommt ???
Könnt ihr mir sagen wo ich die 4. Karte finde ???
Danke schonmal im vorraus!