Beiträge von KaThi

    hi, jetz bin ich auch mal wiedr lästig.




    mir fehlt jetzt noch die letzte karte, und ja ich weiß die ist im tempel des meerkönigs und ich muss die sokel in der richtigen reihenfolge reinsetzen, doch dann?! wohin muss ich genau? mir kommt der weg da so verdammt schwer vor? oder denk i da falsch?




    gibts da irgend an schme?




    ansonsten, fröhliches gamen

    ach ja, denkt euch nix, bin auch noch ganz neu was so ds spiele und allgemein games betrifft, drum hab ich viele fragen was für euch warscheinlich lächerlich erscheinen, aber jeder fängt mal klein an.






    woher bekomme ich ein seil? es sind schon ganz am anfang vom spiel so pfosten, aber wo ist das seil? :sniff:

    hallo, bin neu hier, ich hoffe mal dass das jetz so klappt wie ich es mir wünsche.




    ich brauche bitte eure hilfe.




    ich habe schon 2 lichtgeister gefunden, jetzt heißt es ich soll wieder in den tempel des meerkönigs gehen, bin da jetz schon ganz runter gegangen, doch dann komme ich nicht weiter. wie mir scheint benötige ich dazu pfeil und bogen, und einen weg, etc zu aktivieren.




    1 woher bekomme ich einen bogen?


    2 oder habe ich da irgendwas übersehen was ich vorher noch machen müsste? ich hänge jetzt leider und brauche eure hilfe..




    DANKE