Wenn ich runter komme auf S2 ist vor der einen Brücke so Eiszapfen , wie bekomme ich die weg ???
Beiträge von Betera
-
-
Aber auch da weiss ich nicht wie es weiter gehen soll
-
Aber ich weiss immer noch nicht wie ihr da meint auf welcher ebene ist die brücke und wo da muss ich die bombe werfen ???
-
Hi Leute
JA ich mal wieder !!!
Ich komme auch nur bis s2 runter und dann nicht weiter .
-
Hi
Snoper , ich sehe auf der Karte die treppe doch da sind noch zwei wege von Blauen Flammen blockiert und ich weiss nicht wie ich die auf seite bekommen soll !
:krank:
-
HI zusammen
Ich habe gerade das erste mädchen gerettet und weiss jetzt nicht wie ich weiter kommen soll den die anderen wege sin alle mit Blauem Feuer zu und ich finde keinen schalter oder so was , bitte helft mir
Danke
-
Hi Leute
Habe jetzt alle drei geister und soll mit ihnen in den nebel das schiff finden , aber so recht geht das nicht habt ihr da noch ne Idee ???
Danke schon mal
Geht das den automatisch was oder wie geht das weil ich ja nicht anhalten kann
-
Hi leute
Also ich habe heute mit PH angefangen , doch nach dem ich den zweiten lichtgeist befreit habe und wieder im Tempel des Meereskönigs stockwerk K1 wo die Phantome kommen weiss ich nicht wie ich die zweite flamme endzünden soll .
Ich bitte um Hilfe
-
H eleute ich habe mir heute das spiel gekauft und bin auch schon gut vorran gekommen doch jetzt finde ich den weg nicht weiter .
Ich habe gerade die sanduhr bekommen und finde den zweiten schalter nicht .
Kann mir bitte einer helfen ???
So 10 leute noch keine hilfe
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte