Beiträge von pauli

    Hay ich bin jetzt glaub 3 oder 4 mal beim Meereskönig und war auch aufm Geisterschiff. Und soll jetzt an dieser Tür das heilige Wappen zeichen was ich von dem Schmied habe aber irgendwie erkennt er das niocht ich zeichne immer von links schräg runter na ja und dan neben das 3 eck und dann das kleine 3 eck . aber er erkennt das nie das wappen leuchtet nur schwach auf und mir wird gesagt das ich es falsch zeichne.




    kann mir jemand helfen?




    mfg pauli

    ich bin auf der insel module und da sagt mir dieser BOING das es ein Lagerhaus gibt wo ein Baum gibt wo ich graben muss und unter den Wurzeln soll ein Schatz vergraben sein wo ist der baum?




    Und irgendwie komm ich da auch nicht weiter da sind doch Statuen wo man diese Lichtstrahlen der Statuen gegen diese Tür richten muss 2 hab ich ja schon aber an den anderen komm ich nicht ran -.- wie komm ich an die ran?




    mfg pauli

    Hay ich hab ein problem xD


    also ich war grad das 3.mal beim Tempel des Meereskönigs und hab diesen Sonnenschlüssel oder wie das heißt ^^


    Und bin auf der INSEL MOLUDE oder so ähnlich und da muss man doch diese Statuen zu dieser Tür richten(hab ich 2) und da sagt dieser eine BOING das es ein Lagerhaus gibt bei einem Baum wo die Wurzeln ein Schatz vergraben und ich find diesen Baum einfach nicht -.- kann mir da jemand helfen?




    mfg pauli