Beiträge von Schakal

    Wirklich nett gemacht und recht einfallsreich, kann mich da den vorigen Posts nur anschließen. Finde es auch nicht plump, sondern recht kreativ.


    Zu Seeds of Darkness muss ich sagen, dass ich da jedesmal am Boss gescheitert bin, aber vllt ist es auch der Sinn, dass Link sich am Ende mit den Golems in die Luft jagt und sich heroisch opfert :lol:
    Gibt es da vielleicht nen Trick?^^

    Mein absoluter Favorit ist eindeutig Drakonia. Die Hintergrundmusik ist, wie ich finde, eine der schönsten im Spiel. Dazu kommt wie schon erwähnt, dass man hier allerlei entdecken kann und die Ornis hier leben^^
    Außerdem hat mich das Briefeverteilen in seinen Bann gezogen, da ging es echt um jede Sekunde^^


    Ansonsten gehören sowohl Port Monnee als auch Präludien zu meinen liebsten Reisezielen, da sie schon allein durch ihre Größe und die anzahl ihrer Bewohner eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten sich die Zeit zu vertreiben.


    Zu guter letzt sollte noch Ichthusk erwähnt werden, die Insel bietet zwar nicht viel, allerdings liegt eine geheimnisvolle Aura über ihr und der Moment in dem man sie zum ersten mal bereist ist sehr dramatisch gehalten... man fragt sich wie sie wohl früher ausgesehen hat und wer dort gelebt hat :)

    Also nichts hat mich so sehr gefordert wie der Wassertempel. hab da bestimmt nen Monat gesessen bis ich den denkfehler gefunden hatte und das ständige wasserablassen und wieder auffüllen war auch echt nervig, nur den Boss am ende fand ich etwas enttäuschend im vergleich zum restlichen Tempel^^

    Alttp war das erste Zeldaspiel, dass in seinne Weg in meine Hände gefunden hat. Eigentlich bin ich nur durch Zufall drauf gestossen. Ich war nämlich auf der Suche nach Secret of Mana (das vllt beste 2D-Spiel überhaupt) und ein Freund hat mir stattdessen einfach mal Alttp ans Herz gelegt.
    Bis jetzt hab ich das Spiel 2mal durch und bin der Meinung, dass es bis heute nichts von seinem Glanz eingebüsst hat.:D

    Also ich könnte mir Zelda sehr gut mit echten Menschen vorstellen und glaube auch dass das umsetzbar ist. Es solte eigentlich kein Problem sein, (vorallem da die Charaktere menschengroß sind) die Schauspieler mit ner gescheiten Maske in Hylianer, Zoras, Goronen etc. zu verwandeln. Das sowas möglich ist ist nicht erst seit Herr der Ringe bekannt.
    Der über die Jahrzente gewachsene Hintergrund zu Zelda gibt sicherlich genug Stoff für nen guten Film her.

    Meiner Meinung nach war die Grafik zu TWW einfach perfekt gewählt. Wurde ja schon gesagt, aber es handelt sich hier um den bis dato jüngsten Link von daher passt die Grafik sehr gut, da man die Story, wie gesagt durch die Augen eines Kindes erlebt. Ausserdem hat sie dem Spiel seinen ganz eigenen Touch verliehen. Klar säh das Spiel mit Grafik von TP auch gut aus(man bedenke die wunderschönen Reflektionen auf der Wasseroberfläche). Aber ich glaube nicht dass es damals in dieser Qualität möglich gewesen wäre.

    Also meine sind:


    Naruto(1-52 obwohl die deutsche syncro ja bekanntlich recht besch...eiden ist)


    Trinity blood(1-4)


    Slayers Next(1-4)


    Slayers movies( Return, Great, Gorgeous, Excellent, Premium)


    Full Metal Alchemist(1-38)


    Gits(der Film)


    Gits sac 2nd gig(1-7)


    Prinzessin Mononoke

    Meine Lieblingswaffen aus TP:




    1.Morgenstern


    ka wie oft ich damit im heiligen Hain rumgelaufen bin um Gegner zu verprügeln^^ Vorallem weil man fast nicht getroffen werden kann wenn man den überm Kopf schwingt




    2.Bogen in Verbindung mit Bombe


    Den Gegner aus der Entfernung in die Luft zu jagen ist immer ne feine Sache




    3.Der Hylia-Schild


    Ist zwar keine richtige Waffe, aber es ist einfach zuuuu lustich dennGegner mit nem Schild zu verprügeln:D