Das ist ja schööön :D
Ich freu mich schon so drauf dann kann ich
die E3 mit erleben XD Da fällt mir ein es gibt
ja noch Game One. Vielleicht zeigen die was zur E3?
Beiträge von Kirika
-
-
Wo kann man sich diesen Livestream den anschauen??
-
Hab eben die News gelesen. Bin total gespannt ich kann es kaum noch aushalten!
Aber wen im neune teil wirklich wieder so viele Nebenmissionen sein sollten wie in MM dann wäre das echt super mega geil!! -
Schickes Bildchen :eins:
Wie ich schon sagte diese Bilde machen
echt Lust auf mehr. Weiß jemand ob die E3
auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird? -
Hab gerade ein paar schöne Fan Entwürfe gefunden XD
Einige davon machen Lust auf mehr =) Bin schon so gespannt auf den 15 Juni :yeah:
Hier mal der Link zu den teilweise schicken Fan Bildern.http://www.nintendo-online.de/news/6129/zeld…ionen-der-fans/
-
Uppps
Soooorry hab die Kommentare nicht gelesen.
Also bekommen wir erst wieder nähere Information im Juni oder Juli XD
Oder wann ist die E3? -
Hier mal ein paar News :zwinkern:
Wen die hier schon bekannt gegeben wurden dann sorry :yeah:
http://www.videogameszone.de/Zelda-2-Wii-Wi…stuetzt-744073/
Aber falls das Spiel wirklich nach OOT anknüpfen soll dann wäre das ehrlich der
ober Hammer XD -
Super sache :eins:
Aber eins frag ich mich warum bekommt DC jetzt ein USK Siegel und
UC bekommt kines? ?( -
Ja hatte ich bereits getestet aber es war leider nur schwarz weiß =(
Ich blick da echt nicht mehr durch im Menü meines Fernsehers befindet sich ein Kanal für RGB
also muss er es unterstützen..... Hmm muss ich wohl weiter experimentieren
Trotzdem Danke -
Mit dem normalen Kabel meine ich das AV Kabel was bei so einer Konsole immer beiliegt =)
Hm mein Fernseher müsste RGB können da ich im Menü geschaut habe und es einen Sender gab für RGB.
Vielleicht schient der Unterschied auch wirklich nicht so groß zu sein ich weiß es nicht. Ich hab nur 2 Scart Anschlüsse. -
Guten Abend erst mal liebe Leute :rolleyes: Also ich habe ein Problem mit meinem RGB Kabel das ich heute bekommen habe. Ich hab am Scart Anschluss meines Fernsehers angeschlossen und das andere Teil an die PS2. Alles schön und gut bin dann ins Menü gegangen um auf den RGB Sender umzuschalten. Und leider konnte ich keinen Unterschied feststellen das Bild sah genauso wie mit dem Normalen Kabel das jeder PS2 beiliegt aus. Und es soll ja wen man mit der PS2 oder auch mit der 3 DVD guckt einen Grünstrich geben den hab ich aber auch nicht ich weiß echt nicht mehr weiter. Das Kabel kann doch nicht etwa Kaputt sein sonst würde es doch erst recht gar kein Bild Anzeigen oder?
-
Ich bleib erst mal weiter bei DVD das reicht mir vollkommen =)
Gut dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das das Bild nachher richitg
S..... ausschaut :D Dann hol ich mir noch nen RGB Kabel und dann sollte das erst mal reichen :eins:
Im Notfall kann ich die PS3 ja auch am PC Bildschirm anschließen der hat ja nen DVI Ausgang :) -
Ja mein Fernseher hat 100 Herz :P
Reicht das den für gute Grafik?
Nee den kann ich mir nicht leisten ich hab nur Geld
für die PS3 :eins: -
Hallo erstmal!
Da ich mir am 1 September ne PS3 hole (was viele andere wahrscheinlich auch vorhaben) wollte ich fragen ob jemand PS3 am Röhren Fernseher zocken tut. Ich hab schon auf vielen Seiten gelesen das die Grafik dadurch schlechter sein soll. Und Geräte die nur 50Hz haben sollen die Spiele der PS3 komplett auf Schwarz weiß abspielen. Hat jemand da ne Idee oder so gibt es da überhaupt noch alternativen? Ich mein nicht jeder kann sich eben nen HD Fernseher aus dem A.... ziehen -
Ja das kenn ich ^^
Aber ist trotzdem mal wieder interessant es wieder zu lesen.
Hab das nämlich lange nicht mehr gelesen oder gesehen also die Seite.
Das mit den Zaun hab ich selbst schon mal erlebt... also da war ich wirklich :baff: -
In Ocarina of Time Zeldas Wiegenlied :rolleyes:
Ich find das einfach schön es weckt Erinnerungen.
Außerdem war dieses Lied das erste aus dem Spiel was ich gehört hatte.
Danke meiner Tante die steht nämlich auch total auf Zelda Games! -
Ähm eindeutig LINK :herz:
Ich find den Kerl einfach super geil :nick:
Und das schon immer XD Als ich noch jünger war da
hab ich für den geschwärmt
Zelda finde ich natürlich auch toll gar keine Frage... aber es steht nunmal
Linki Boy auf Platz 1 :D -
Hm mal überlegen =)
Eindeutig Ocarina of Time!
Warum? Weil es das erste Zelda war das ich gespielt habe.
Ich finde die Tempel einfach wunderschön und die Endgegner die
sind einfach nur der Hammer! Besonders Bongo Bongo XD
Am besten fand ich es immer wo Link sich durch den Schloss Garten schleichen musste :P
Und dann das beste als er endlich auf Klein Prinzessin Zelda traf ach einfach herrlich :D -
Ich finde Tanntopia am besten 8)
Die Insel ist einfach wunderschön.....
Und die Krogs sind so unheimlich süß :D -
Kakariko hätten sie aufbauen sollen wie in Ocarina of Time das wäre wirklich mit der Grafik super geworden.
Das Kakariko in TW gefällt mir einfach nicht da ist einfach nix los kann auch sein das dort vorher also bevor dieses Gebiet vom Schattenreich befallen war mehr los war. Könnten ja ein paar umgekommen sein wer weiß. :P
Und in Hyrule hätte ich mir einfach gewünscht das man sich mit allen Leuten unterhalten könnte.