Beiträge von Kirika

    Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :baff:
    Jedenfalls so ein Dragonball Film wäre doch mal was feines :nick:
    Aber ich bin mir zu 80 % sicher das der Film nix wird genauso wie bei
    Resident Evil die sind ja auch zum Teil totaler Mist sorry :skeptisch:

    Ja die Grafik mag ich auch nicht hätte mir da was wie Twilight Princess vorgestellt :nick:
    Und das mit dem Schiffs gefahre mag ich persöhnlich auch nicht das ging mir ziemlich aufem Wecker :(
    Aber die Story und die Charas fand ich sehr gut und lustig XD

    Das fand ich ja nicht so gut das die aus Resident Evil 4 so ein ich sag jetzt mal Baller Spiel gemacht haben einfach blöd. Die anderen waren Definitiv besser :eins:
    Den Film hab ich auch auf DVD der ist wirklich gut gelungen. Die Musik im Film ist Original aus den Spielen das find ich mal sau mega gut XD Es kommt ja jetzt sogar Silent Hill 5 raus für die PS3 hab da schon Videos von gesehen seht gute Grafik :D

    Ja stimmt das ist wirklich besser als Resident Evil. Ich finde da sind viel mehr Schock Momente XD
    Und das ist irgendwie schön XDD

    Ja es ist was ähnliches wie Resident Evil nur das dieses Spiel härter ist finde ich :D
    Das ist ein Psycho-Horror XD Da muss man aber keine Zombies töten sondern Monster alles mögliche von Monstern :eins:

    So wer von euch zockt den Silent Hill? Ich persönlich finde das Spiel mega geil :eins:
    Das Game macht fun und ist echt nix für Schwache nerven als ich das das erste mal gezockt hab da hatte ich tierische Angst XD
    Wie findet ihr das Game den so?

    Ich fande das Game auch viel zu einfach hätte schwerer sein können. Bei den Endgegnern habe ich mich zum teil mit meiner Freundinn voll kaputt gelacht weil wir dachten echt das wären jetzt richtig schwere und so ^^ Aber Zanto war ja wohl voll leicht ey. Und dann benehmt der sich auch noch wie ein Affe. :D :D

    Den letzten Resident Evil Film fand ich ja total scheiße =(
    silent Hill find ich immer noch am besten. Die haben ja sogar mit Konami zusammen gearbeitet und Konami hat die Spiele ja gemacht :D