Beiträge von Yeto

    Zitat

    Original von Lloyd
    also ich hallte nichts von zelda verarschung aber der mc donalds :xugly:


    Ich liebe halt Parodien jeglicher Art, darum finde ich dieses Spiel auch nicht so schlecht. Ich spiele es mal, wenn mir wirklch langweilig ist. :rolleyes:

    Ich finde gleichermassen aLttP, OoT, MM und TP am besten. :D


    tWW fand ich nicht so übermässig gut, obwohl es auch ein guter Zelda-Titel ist. Wieso? Die Grafik ist innovativ, die Dungeons machen auch irgendwie Spass und einige Inseln sind sehr witzig. Nur ist dieses Spiel vieeeel zu leicht, das ewige Segeln (bis man dann per Wirbelsturm reisen kann) fand ich extrem störend sowie die ewige Sucherei nach den Schatzkarten, den Schätzen und XYZ.


    weitere hab ich leider noch keine gespielt (ausser Link's Awakening, aber da war ich noch ein 3-Käse-Hoch und kann mich an nichts mehr erinnern, wirklich XD)


    Gruss yeto

    bei VGMusic ist praktisch, dass man sehr schnell die gewünschten Lieder (Midis) findet - ich kenne leider keine wirkliche Alternative, darum muss mir diese Seite genügen :zwinkern:


    Gruss Yeto

    Ich bin generell gegen die Ausnutzung solcher Bugs und Glitches. Wer will den schon 2-3 Tempel überspringen? Ich zahle für das ganze Game und werde mich nicht selber freiwillig eines Teiles des Spielspasses berauben. :XD:


    Solche Glitches sind höchstens für Speedruns interessant, denn mehr bringen die echt nicht...


    Gruss Yeto

    Also, ich fand beide Teile sehr gut, aber da MM sich ähnlich wie ein RPG spielen lässt, aber OoT fast nur als Action-Adventure, habe ich klare Tendenz zu MM. Nur waren bei OoT die Dungeons und Endgegner besser.


    Aber da OoT erfolgreicher als MM war, müsste OoT besser sein. Ich schwimme aber gerne gegen den Strom und habe (jetzt kommt es raus) für MM gevotet. :rolleyes:


    Gruss Yeto

    Es wurde schon bewiesen, dass Bakterien oder irgendwelche sonstige einfache Organismen auf anderen Planeten existieren (z.B. in einer Eisschicht auf dem Mars).


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass im unendlichen Universum kein "intelligentes" Leben ausser uns existiert. Der Mensch hat ja die Tendenz, was er nicht weiss oder nicht mit eigenen Augen sehen ioder eigenen Händen anfassen kann, dem glaubt er nicht. Aber ich sage da nur: Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Die Frage kann nur endgültig beantwortet werden, wenn man sie mit einem klaren "Ja" beantworten kann! :zwinkern:


    Gruss Yeto

    @ Jeanne: Deine Haltung gefällt mir! :zwinkern:


    Ich müsste mal meine agnostische Haltung relativieren. Es gibt noch so viele unzählige offene Fragen (z.B. der Urknall - woher kam die ganze Materie? Sie kann ja nicht urplötzlich aus dem Nichts entstanden sein, irgend etwas muss den Raum und die Materie erschaffen haben - eine höhere Macht) die die Wissenschaft nicht oder nur unzureichend lösen kann.


    An höhere Wesen im Sinne der kirchlichen Lehren glaube ich nicht, dafür achte und schätze ich deren Inhalte und Kernaussagen. Sie vermitteln gute Werte und formen den Charakter. Aber die Existenz einer höheren Macht kann und will ich nicht ausschliessen, aber solange verneine ich deren Existenz, bis sie bewiesen ist.


    Gruss Yeto

    Das ist aber schwer, aber ich mich auch mal an meine Top 10 versuchen:


    1. Zelda-Reihe
    (bestes Spiel für den SNES, 2 der 7 besten für den N64, 2 der besten 4 Spiele für den NGC und das beste für den Wii, bestes für den DS Lite und dann noch Minish Cap, ALttP für den GBA etcetera)


    2. Warcraft-Universum
    (WoW ist das beste MMORPG und WC 3 eines der 4 besten Strategiespiele neben C&C, AoE und SC, aber für mich hat WC die Nase vorne :zwinkern:)


    3. Final Fantasy-Reihe
    (FF VII ist göttlich, FF VI+FVIII+FX haben sehr viel Spass gemacht, F IX war gut aber zu kindisch und F XII war innovativ, aber nicht so fesselnd wie die anderen Teile - Fazit: Die wohl erfolgreichste Spieleserie neben Zelda 8))


    4. Diablo 2: LoD
    (das Spiel welches ich wohl am längsten gespielt habe und wieder und wieder und wieder... ^^)


    5. Resident Evil-Reihe
    (bestes Spiel auf dem NGC und beste Spiele der PS 1)


    6. KotOR-Reihe
    (irrsinniges Star Wars-Feeling und tolle Atmosphäre)


    7. Gothic-Reihe
    (Gothic 1 und 2 sind göttlich, Gothic 3 total verbuggt, aber macht auch süchtig ^^)


    8. Elder Scrolls-Reihe
    (Morrowind 3 war für mich das Solo WoW für die Xbox, die Freiheit unendlich und ich habe da XXX Stunden gespielt ^^, Oblivion war zwar sehr gut, aber nicht so gut wie Morrowind und deshalb "nur" Rang 8)


    9. GTA-Reihe
    (man hatte ein super Feeling und es hat irrsinnig Spass gemacht, GTA 3, GTA Vice City und GTA: San Andreas sind 3 super Spiele, die anderen hab' und werde ich nie spielen)


    10. GoW-Reihe
    (Teil 1 war GotY und Teil 2 macht auch Spass)

    Hi,
    ja genau das ist meine Frage. :D


    Es gibt doch sicherlich Spiele, die ihr jährlich oder weniger oft immer wieder durchspielen müsst, weil sie euch so viel Spass machen. :zwinkern:


    Also, meine Alltime-Klassiker sind:


    -KotOR 1+2 (KotOR 1 hab ich 3x durch, KotOR 2 2x)
    -Final Fantasy VII (mit ein bisschen Good-Will 4x durch ^^)
    -Zelda MM (3x durch)
    -Zelda OoT (2x durch)
    -Deus Ex (2x durch)
    -Deus Ex 2: Invisible War (3x durch)
    -Diablo 2 (~50x auf Normal, ~12x auf Alptraum, 2x Hölle)
    -GoW 1+2 (da zähl ich nicht mehr mit XD)
    -Resident Evil 4 (mindestens 4x...)
    -Resident Evil 2 (hmm, je 2x Leon A und 2x Claire A, 1x Leon B und 1x Claire B)
    -GTA Vice City (3x)
    -GTA 3 (2-3x)
    -TES 3: Morrowind (4x Hauptkampagne, 2x Tribunal, 1x Bloodmoon)
    -Gothic 1 (3x)
    -Gothic 2 (4x)
    -Fable (3x)
    -Darkwatch (3x)
    -Fahrenheit (3x)
    -Runaway (4x)
    -Warcraft 3 (3x)
    -Serious Sam: First Encounter (6x :ugly:)
    -Serious Sam: Second Encounter (3x)
    -Zelda: ALttP (3x normal, 2x virtual Consolein der Schule auf einem 230 Mhz PC :rolleyes:)
    -Half Life 2 (~4x, alle Jahre wieder ^^)
    -Pokemon Yellow (unzählige Male XD)
    -Mario 6 Golden Coins (unzählige Male)
    -DKC 3 (1x mit 10X%, 3 weitere Male)
    -Super Mario World (3x)
    -Halo (unzählige Male)
    -Halo 2 (kackt im Vergleich zu Halo 1 ab und Halo 3 wollte ich nicht mehr kaufen :xugly:)
    -Monkey Island 1 (unzählige Male)
    -Monkey Island 2 (2x lite und 2x hard)
    -Monkey Island 4 (2x, MI 3 hab ich nur 1x durch)
    -Bioshock (3x, also jede Schwierigkeit 1x, wird auch ein Klassiker werden ^^)
    -System Shock 2 (4x)
    -usw.


    Unsterblich gut diese Spiele!! :eins: :eins:


    Gruss Yeto

    Ich habe Oblivion 2x durchgespielt und hier ein paar schnelle Tipps für euch:


    Magie ist sehr schwach und nicht wirklich kompetitiv, wie auch die Bogen nicht und die Gegner sind viel zu schnell bei dir. Und in Höhlen sind die unnütz.


    Der Kampf mit Schwert und Schild und dem Blocksystem ist stark und macht total Spass.


    Einer meiner Charas hatte diese Werte (Xbox 360):
    Spezialisierung: Kampf
    Attribut: Konstitution (3/3 Boni, Stärke hätte nur 1/3..)
    Geschlecht: Mann (die wichtigen Werte sind leicht besser)
    Rasse: Nord oder Ork (ich tendiere zum Ork wegen seiner 25% Magieresistenz die kein anderer hat)
    Fertigkeiten: Schwere Rüstung, Wiederherstellung, Waffenschmied, Klingenwaffen, Blocken, SICHERHEIT, 1 freier Slot (====> Charisma und Schnelligkeit wie Intelligenz können ignoriert werden, tolle Sache)
    Sternzeichen: Der Krieger


    Wenn man auf Klingenwaffe und Schwere Rüstung wie Blocken als Ork geht und so spielt wie oben beschrieben (mit Wiederherstellung, Waffenschmied und Sicherheit), kommt man überall sehr gut weiter.


    Gruss Yeto

    Ich habe mal gelesen, man kann die klassischen Spiele mit dem Wii runterladen. Kann mir mal jemand das genauer erläutern?


    Also, danke für die tollen Tipps, bis Ende Jahr werde ich wieder einen SNES und die ~16 Spiele gekauft haben, Preis etwa 210 €. :))


    Gruss Yeto