Beiträge von Yeto

@ Master Hank: Schöne Schlussfolgerung, welche du in deinem letzten Post gemacht hast. Ich schliesse mich deiner Meinung an. ;)

Das soll jetzt nicht als abschliessend zu werten sein. Ich höre gerne noch weitere und kontroverse Meinungen, wer Schuld am Tode Jesu war, an.

Gruss Yeto

in Berlin war ich schon, ich würde deswegen die anderen 3 deutschen Städte präferieren,...

...aber da man in diesen Tagen sowieso nie Tageslicht sehen wird (:P), ist es mir egal, in welcher Destination die GC stattfinden wird XD

Gruss Yeto

Wer eigentlich Schuld war, dass weiss nun keiner mehr über diese 2k Jahre. Die Geschichte hat da schon zu viel verfälscht und die Evangelien von Markus, Matthäus, Lukas und Johannes widerspiegeln auch nur deren Sichtweise/Auffassungsgabe. Wer sagt mir, dass das was sie schreiben auch wirklich so zugetragen hat? Auch wenn die 4 Evangelien Übereinstimmungen haben mögen, könnten sich die jeweiligen Verfasser auch untereinander abgesprochen haben. :rolleyes:

Ach ich gebe jetzt den Sanhedrin, den Juden, dem Volk in Jerusalem, den Römern, dem römischen Statthalter Pontius Pilatus, dem Verräter Judas, den ausführenden römischen Soldaten und auch sonst allen die Schuld, um hoffentlich niemand zu vergessen! :P

Gruss Yeto

Zitat

Original von Nota Sydan
    jo, also wlche lieder auch cool sind, sind

Trivium - Anthem (We are the fire)
    Mötley Crüe - Live Wire

Trivium - Anthem (We are the fire) ist genial, auch finde ich Trivium - A Gunshot To The Head Of Trepidation sehr gut. Zufälligerweise sind das die ersten beiden Titel von Trivium und ich höre sie tagtäglich! ^^

Mötley Crüe - Live Wire werde ich jetzt mal per Youtube suchen. Edit: Gefunden und gehört, aber mir gefällt Heavy Metal nicht besonderns.

Da zeichnet sich schon eine Tendenz ab: Bekannte Filme wie Bond 22, The Dark Knight und auch Indiana Jones IV haben klar die Nase vorne.

Bei den eher unbekannteren Filmen muss man wohl auf den Trailer warten (oder bis ich endlich mal die Parts: Story und Wissenswertes ausfülle *g*).

Ich denke die 3 oben genannten Titel sind Pflicht. Bei den anderen kann man je nach Lust und Laune ins Kino gehen. ;)

Gruss Yeto

Ich finde ALttP nicht zu schwer. Ich konnte es mit 9/10 Jahren sehr flüssig durchspielen.

Was das Spiel einfacher macht:
    -das Spiel ist 2D und die Gegner konnten sich nur horizontal und vertikal bewegen (ignorieren wir die Kreaturen, die gelegentlich herumgehüpft sind) und man konnte sie sehr einfach treffen
    -dann macht das Schwert eine 90° Bewegung und man trifft da sehr viel und Link holt sehr schnell wieder aus
    -die 3 Amulette haben den ganzen Bildschirm abgefackelt/eingefroren/etc.
    -man konnte bis zu 4 Feen (und 4 Extraleben) haben
    -wenn es einem zu schwer wurde, konnte man auf Herzcontainer-Suche gehen bis man dann schlussendlich 20 hatte
    -usw.

Gruss Yeto

@ Navi: Ich hätte gerade begonnen zu zählen! :rolleyes:

Und ich glaube doch, dass einige Verbrecher wirklich so dumm sind und über das Telefon ihre Verbrechen koordinieren. Wenn von durchschnittlich 10 Verbrechern 1 so dumm ist, dann hat man eine 10%ige Fang-/Erfolgsquote. ;)

Gruss Yeto

@ Navi: :P

zurück zum Thema: Einmal hab ich etwa die Hälfte eines Frauentausches gesehen. Beide Familien waren so unterschiedlich und so freakig, das glaubt einer alleine nicht.

Familie 1:
    -herrischer Ehemann, bei dem die Frau nichts zu sagen hat und er der Gott ist und man ihm das auch mehrmals pro Tag sagen muss (!)
    -Ehemann war Tätowierer
    -nur Bilder vom Ehemann (nicht Ehefrau) und ihren Kindern im Haus (!)
    -1-2 Kleinkinder
    -Hund

Familie 2:
    -alte Wohnung
    -Tochter (14) lebt mit Grossmutter in einem Zimmer
    -Ehemann, der aber ein totaler Schlaffi ist und nichts zu sagen hat
    -verdorrte Pflanzen im Haus, aber im unteren Stock ein Blumengeschäfft XD
    -Hund im Keller angekettet...

...und beide Frauen haben bei beiden Videos schon total zickig und herrisch gewirkt, "tu das nicht", "mach das auf keinen Fall, sonst...", "du musst das und dass dann und dann machen".
    Und dann haben beide gesagt, ihre Wohnung sei sauber und die der anderen total dreckig (Wohung 1 war eigentlich überreinlich :rolleyes:) und beide mussten dann der Arbeit der anderen nachgehen (Assistenz im Tattoostudio und Blumenverkauf). Beide haben ihre Arbeit auch gut gemacht, wurden aber vom Ehemann/Grossmutter nur angeschnautzt...
    Und auch konnten sie den anderen Familienmitgliedern nichts recht machen. Und dann wurde 10 Tage lang gegiftelt und gestritten... (wenigstens war Frau 1 normal, aber in einem irrationalen Umfeld kommt man auch mit Vernunft nicht weiter).

Doofe Show! :P

Gruss Yeto

Zitat

Original von Navi_88
    Also auch ich finde solche Sendungen wie Frauentausch usw. einfach nur doof. Ich meine die Zeit kann man echt für besseres brauchen als sich son scheiss reinzuziehen ;)
    --> auch die ganzen Richter und Talkshows sind meiner Meinung für nix :D

jaaa, die können echt nix - wenn die jemand in meiner Gegenwart schaut, dann gehe ich schnurstracks aus dem Zimmer, das ist mir echt zu doof :P

Ich fand nichts gruselig. Nur die doofe Hand aus Oot, welche mich immer aus dem obersten und hintersten Raum gepackt und wieder in den ersten Screen geworfen hat, die fand ich nervig und hab mich da öfters umgedreht. :P

Gruss Yeto

Ich werde ihn mir sicher ansehen und evtl. noch zuvor das Buch lesen.

Die Starbesetzung find ich bisher spitzenklasse:
    Daniel Craig (neuer Bond)
    Nicole Kidman
    Ian McKellen (Gandalf)
    Eva Green (Prinzessin aus Kingdom of Heaven, Vesper Lynd aus Bond)

Und da ich bekanntlich auf Fantasy-Filme stehe und mir sogar (!) The Lion, the Witch and the Wardrobe angetan habe (und da war die Besetzung total mies) und auch Stardust mit besserer Besetzung angesehen habe, werde ich The Golden Compass natürlich schauen gehen. :)

Gruss Yeto

Ich werd tendenziell jeden dieser Filme schauen. Aber so wie ich bisher noch keinen einzigen Rambo Film gesehen habe, werde ich John Rambo auch nicht schauen gehen.

Die besten Filme aus dieser Liste sind wohl The Dark Knight, Indiana Jones IV (ich liebe diese Filme über alles) und Bond 22 (muss man gesehen haben).

Hellboy hat mir auch ganz gut gefallen, den werd ich sicher sehen. Die anderen mitten drin wenn ich Lust+Zeit+Geld habe, am Schluss kommt dann Star Trek und Watchmen.

Wird ein spannendes Kinojahr, ich freue mich schon riesig darauf! :D

Gruss Yeto

Zitat

Original von Nota Sydan
    ah verdammt, ich meinte eigentlich hardrock und net hardcore... ;)

aber ich war noch nie so gut im musikrichtung einordnen...
    seid froh wenn ich hiphop von metal unterscheiden kann! ne spass ^^

Rammstein ist entweder Industrial Metal oder Industrial Rock. So wie Linkin Park entweder Nu Metal oder Alternative Rock ist. ;)

Gruss Yeto

Zitat

Original von Kirika
    Frauentausch das ist totaler Blödsinn find ich so was im Fernsehen zeigen X(
    Können die lieber irgendwelche Serien oder so ausstrahlen als so ein Müll

solange die breite Volksmasse einen solchen Schrott sehen will (und demzufolge die Einschaltquoten hoch genug sind), wird es wohl noch sehr lange Frauentausch geben

2 Punkte, wieso so viele Leute Frauentausch schauen, sind wohl, dass die Leute gerne andere Menschen bespannen/beobachten [siehe Big Brother] und vor allem missfällt den Menschen das "heile Welt-Szenario". Je deftiger es kriselt und kracht, desto besser. :P

Gruss Yeto

Zitat

Original von Jeanne
    Würdet ihr eventuell darauf achten, dass dieser Thread nicht in einen illegalen Bereich sinkt? Das Verlinken von solchen Musikvideos auf YouTube ist bloß in einigen Fällen erlaubt und ich bezweifle, dass die Weitergabe von Liedern ebenfalls derart rechtlich ist...

Ja da hast du Recht. Das Uploaden und Verteilen von lizensierter Ware ist auch bei uns in der Schweiz verboten. Aber nicht das Runterladen. Folgerichtig werde ich hier keine Songpakete hochladen.

Der erste Link ist der Link zur offiziellen Ersatzseite von Sonic Syndicate. Die Lieder, welche auf dieser Seite drauf sind, wurden von ihnen oder in ihrem Namen hochgeladen. Aber wie das bei Youtube-Links ist und ob das zur Weitergabe von lizensierter Ware zählt, da bin ich überfragt. In jedem Forum, in dem ich mich herumtreibe, werden Youtube-Links gepostet, egal ob es schweizerische, amerikanische oder globale Foren sind.

Gruss Yeto

Also ich finde doch, dass bei zahllosen Telefonüberwachungen doch stets Verbrechen entdeckt werden können. Lieber die eine oder andere illegale Handlung verhindert, als ohne die umfaßende Überwachung jedem Bürger die Privatsphäre bewahrt. Mit diesem System fühl ich mich i.d.R. geschützter denn ohne. Schutz vor der äusseren Gefahr will ich um fast jeden Preis.

Gruss Yeto

Zitat

Original von Shizou
    Wow... :D
    Die sind echt gut. Überleg mir grad n Album zu kaufen - also nach den 2 Liedern würd ichs wohl kaum bereuen, denk ich... :]

toll, dass die Band dir gefällt! :]

ich habe von der Band, da ich immer meine Lieder nach meinem Geschmack sortiere, 2 Packs mit meinen Lieblingsliedern, also:

1.
    Crowned in Despair
    Denied
    Enclave
    Enhance my Nightmare
    Lament of Innocence
    Prelude of Extinction
    (sind alle super)

2.
    Blue Eyed Fiend
    Callous
    Double Agent 616
    Jailbreak
    Only Inhuman
    Psychic Suicide

ich könnte mal per megaupload diese 2 Packs hier raufladen ;)
    die anderen Lieder höre ich nur selten, darum mein Comment zu den anderen Lieder

Gruss Yeto