Beiträge von Yeto

@ Master Hank:

Die Darstellung sieht mal echt genial aus, Kompliment an dich. Ich werde später deine Bands/Solisten mir anhören und bin richtig gespannt, ob mir dein Musikgeschmack gefällt! :D

Gruss Yeto

Jetzt stelle ich kurz mal meine Band vor (nicht direkt meine, sondern eine meiner Lieblingsband die bisher noch niemand kannte ;))

Sonic Syndicate  

Musikstil: Melodic Death Metal (viele melodische Passagen gegen harte Riffs und kratziger Stimme)

Alben: 2 (2005: Eden Fire // 2007: Only Inhuman)

Herkunft: Schweden

Bandmitglieder:
    -Richard Sjunnesson (Gesang)
    -Roland Johansson (Gesang)
    -Robin Sjunnesson (Gitarre, Gesang)
    -Roger Sjunnesson (Gitarre)
    -Karin Axelsson (Bass, Gesang)
    -John Bengtsson (Schlagzeug)

5 Songs auf MySpace

Double Agent 616: super gut <= zuerst hören
    Psychic Suicide: super gut <= zuerst hören
    Blue Eyed Fiend: gute Passagen
    Aftermath: ok

Sonic Syndicate - Denied

Sonic Syndicate - Enclave

also unbedingt mal reinhören, es lohnt sich ;)

Gruss Yeto

Zitat

Original von Nota Sydan
    @dead:

rammstein is doch eher hardcore als metal oda??

Rammstein ist Industrial Metal, also kann man es zu Metal einordnen ;)

Muss jetzt eure Videos schauen @ Master Hank, Dead und Nota :)

@ Evvi: Sag mal, welche Bands auf dieser CD drauf sind.

Gruss Yeto

Hi,
    da im 2008 sehr viele gute Filme rauskommen werden, möchte ich euch hier eine Filmvorschau für das kommende Jahr vorstellen.

Da für die Umfrage nur 10 Felder zugelassen waren, hab ich kurzerhand 2 Filme gestrichen, die ich aber auch noch kurz vorstellen werde!

Stand der Dinge:
    -Schema entworfen
    -alle 12 Filme aufgelistet
    -zu allen Filmen ein Bild gefunden
    -95% aller Felder korrekt ausgefüllt
    -werde heute und morgen die Storys schreiben ;)

Angels and Demons (Illuminati)

Genre: Mystery, Thriller
    Filmstart: 18.12.2008
    Budget: 125 Millionen $
    Hauptdarsteller: Tom Hanks, Naomi Watts
    Regisseur: Ron Howard
    Story+Wissenswertes:

Genre: Action, Sci-Fi, Thriller
    Filmstart: 21.05.2008
    Budget: 190 Millionen $
    Hauptdarsteller: Sigourney Weaver, Sam Worthington (das Tribunal), Zoe Saldana (The Terminal), Wes Studi (Last Mohican), Michelle Rodriguez (Resident Evil)
    Regisseur: James Cameron
    Story+Wissenswertes:

Bond 22

Genre: Action, Thriller
    Filmstart: 06.11.2008
    Budget: 150 Millionen $
    Hauptdarsteller: Daniel Craig, Judy Dench
    Regisseur: Marc Forster
    Story+Wissenswertes:

Hellboy 2: The Golden Army

Genre: Action, Adventure, Fantasy
    Filmstart: 14.08.2008
    Budget: 75 Millionen $
    Hauptdarsteller: Ron Perlman, Selma Blair
    Regisseur: Guillermo del Toro (Pan's Labyrinth)
    Story+Wissenswertes:

Indiana Jones IV: The Kingdom of the Crystal Skull

Genre: Action, Adventure
    Filmstart: 22.05.2008
    Budget: unbekannt
    Hauptdarsteller: Harrison Ford, Cate Blanchet, Shia LaBeouf
    Regisseur: Steven Spielberg
    Story+Wissenswertes:

Iron Man

Genre: Action, Sci-Fi
    Filmstart: 22.05.2008
    Budget: 186 Millionen $
    Hauptdarsteller:
    Regisseur: Jon Favreau
    Story+Wissenswertes:

John Rambo

Genre: Action
    Filmstart: Anfang August 2008
    Hauptdarsteller: Silvester Stallone
    Regisseur: Sylvester Stallone
    Story+Wissenswertes:

The Dark Knigh

Genre: Action, Mystery, Thriller
    Filmstart: 31.07.2008
    Budget: 150-200 Millionen $
    Hauptdarsteller: Christian Bale, Heath Ledger, Maggie Gyllenhaal, Gary Oldman, Morgan Freeman
    Regisseur: Christopher Nolan (Memento, Batman Begins, The Prestige)
    Story+Wissenswertes:

Valkyrie

Genre: Drama, History, Thriller
    Filmstart: 08.08.2008
    Budget: 80 Millionen $
    Hauptdarsteller: Tom Cruise, Bill Nighy (aka Davy Jones)
    Regisseur: Bryan Singer
    Story+Wissenswertes:

Watchmen

Genre: Action, Fantasy, Sci-Fi, Thriller
    Filmstart: Ende '08
    Hauptdarsteller: Jackie Haley (Little Children), Patrick Wilson (Little Children), Matthew Goode (Match Point) Jeffrey Dean Morgan (Grey's Anatomy
    Regisseur: Zack Snyder (300)
    Story+Wissenswertes:

1-18-08

Genre: Action, Thriller
    Filmstart: 18.01.2008
    Budget: 30 Millionen $
    Hauptdarsteller: Mike Vogel (Poseidon, TCM Remake), Blake Liverly (S.H.I.T. - Die Highschool GmbH), Lizzy Kapplan (Girls Club)
    Regisseur: Matt Reeves
    Story+Wissenswertes:

Star Trek

Genre: Action, Drama, Sci-Fi
    Filmstart: 06.11.2008
    Budget: über 150 Millionen $
    Hauptdarsteller: Chris Pine (Smokin' Aces), Winona Rider, Eric Bana, Simon Pegg
    Regisseur: J.J. Abrams (Lost)
    Story+Wissenswertes:

Gruss Yeto

Zitat

Original von Squall
    Wer nichts zu verbergen hat düfte auch keine Probleme mit einer Analkontrolle haben. =/

*Hmm* das verletzt aber total die physische Integrität. Ich weiss aber nicht, ob dieser Eingriff wirklich, auch oder vorallem, durch Bundesbehörden gestattet ist?

Es gibt bei uns ein Schema zum kontrollieren, ob Eingriff X von der Polizei/Bundesbehörde erlaubt ist *Suchgeräusche*

Hi,
    ich bin ein totaler Fan dieser Musikrichtung und möchte auch in diesem Forum einen Thread haben, in dem nur über dieses Thema geredet wird. :D

Man kann hier über alles reden: An welche Konzerte man geht, wann/wo das nächste Konzert stattfindet, welche Bands ihr am besten findest, welche Stilrichtung euch am besten gefällt, welches eure Lieblingslieder sind, Empfehlungen geben, Bands vorstellen etc.

Eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt!

Wenn der 1.ste Beitrag gefallen ist, werde ich eine relativ unbekannte, aber dennoch geniale Metal-Band vorstellen, inkl. ihrer Alben, Lieder, Bandmitglieder, Werdegang, etc. 8)

Gruss Yeto

Zitat

Original von Nota Sydan
    und wenn jemand sagt
    "Boah ey. die physi ex is heut eingeschlagen wie ne bombe!"
    oder so was.

Natürlich ist das dann wertlos und wird sofort gelöscht aber trotzdem ist es kein gutes gefühl wenn du mit jemandem redest und weißt du könntest ganz legal belauscht werden.

Aber falls sie dich belauschen würden, hättest du da direkt einen Nachteil/Schaden? Ich denke nicht, ausser du machst etwas illegales... :rolleyes:

Und die Leute die dich abhören sind dann Bundesbeamte, denn solche Dinge sollte nur der Staat durchführen dürfen. Es wäre schon ein extremer Zufall, wenn dich ein dort tätiger Bundesbeamte kennt. Und falls du rausfindest, dass er über seine Arbeit hinaus in deine Privatsphäre eindringt, hast du noch diverse Rechtsbehelfe dagegen.

Ich sehe da direkt keinen Schaden dieser Methode, ausser diesem unguten Gefühl, dass man belauscht wird. Aber der Nutzen ist da immens grösser, siehe Verbrechensbekämpfung.

Gruss Yeto

Hi,
    die Umfrage richtet sich an alle die gerne Musik hören. Da die Auswahlmöglichkeit auf 3 begrenzt ist, könnt ihr nur eure 3 Lieblingsmusik-Genres auswahlen. Wählt weise! :D

Gut wäre auch noch, wenn ihr eine kleine Rangfolge der Musikgenres macht (nicht erforderlich, aber für Statistiker wie mich interessant ^^) und dann innerhalb dieser Genres eure Favoriten angebt. 8)

Ich mache es mal vor, wie ich es mir denke.

1. Metal
    -Powermetal
    Lieblingsbands: Avantasia, Blind Guardian, Dark Moor, Dragon Force [zwar Speedmetal, aber XD], Freedom Call, Gamma Ray, Hammerfall, Iced Earth, Iron Savior, Kamelot, Luca Turilli, Rhapsody, Sonata Arctica, Stratovarious
    -Symphonic Metal
    Epica, Lunatica, Nightwish
    -Melodic Death Metal
    Children of Bodom, Dark Tranquillity, Kalmah, Norther, Sonic Syndicate, Wintersun
    -Metalcore
    Shadows Fall, Still Remains, Trivium
    -Industrial Metal
    Fear Factory
    -New Age
    Enya, Era, Loreena McKennitt

(muss nicht so ausführlich sein ;))

2. Techno:
    -Progressive Trance
    ATB, Darude, Paul Van Dyk, TJ Tiesto
    -Dance
    Cascada, Gigi D'Agostino, Groove Coverage, Prezioso feat. Marvin
    -Monumental Dance: E Nomine
    -House: DJ Antoine
    Fusion Radio :D

3. Rock
    -Alternative Rock aka Nu Metal
    Lieblingsbands: 12 Stones, Breaking Benjamin, Evanescense, Linkin Park, Korn, Slipknot, SoaD,
    -Punk Rock
    Lieblingsbands: Green Day, Offspring, Blink 182, Sum 41, NOFX, My Chemical Romance
    -Industrial Rock
    Lieblingsbands: KMFDM, Nine Inch Nails, Mindless Self Indulgence

Gruss Yeto

Ich mag mal gehört haben, dass es einen 4.ten Teil geben wird, mit dem Namen "Pirates of the Caribbean 4: The Fountain of Youth".

Sogar Jerry Bruckheimer, der Produzent der Trilogie, hat gesagt, er denke ernsthaft über einen weiteren Teil nach, auch wenn es nur ein Spin-off sein sollte.

Aaaber, Johnny Depp wird bis Ende '08 keinen weiteren PotC drehen können, dafür ist sein Kalender zu ausgelastet. Ich denke daher, dass frühestens '09 die Dreharbeiten beginnen könnten. Und bis dann der Film in die Kinos kommt, wird es wahrscheinlich Dezember '09 oder Sommer '10.

Fazit: In den nächsten 2 Jahren wird es keine Fortsetzung geben, später aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. =)

Gruss Yeto

@ Nota:
    Wenn man wirklichs so dumm sein sollte und über illegale Handlungen am Telefeon redet (z.B. dein Bombenattentat), dann gehört man arrestiert oder wasauchimmer.

Nehmen wir wirklich mal an, die Telefongespräche werden abgehört. Redet man über normales (sprich nichts illegales), hat man nichts zu befürchten. Aber sobald man über etwas illegales redet (sieh das Szenario mal aus der Perspektive einer aussenstehenden Person an), dann war die Abhöraktion gerechtfertigt.

Mich stört es überhaupt nicht, dass alle Telefongespräche abgehört werden. Das gibt uns nur Sicherheit und Schutz vor Attentaten/illegalen Handlungen und Kinderschänder etcetera können so leichter überführt werden.

Ich, der nur über legale Sachen am Telefon redet, habe nichts zu befürchten und befürworte diese "Abhörbots" der Regierung, Privatssphäre hin oder her. Für mich ist das Gemeinwohl viel höher einzuschätzen.

Gemeinwohl > Privatssphäre

Gruss Yeto

also massgebend für eine hohe USK ist, wie schädlich der Einfluss des Spiels auf den Spieler eines gewissen Alters ist

das ist z.B.:
    Gewaltverherrlichung:
    -Wer sind die Gegner?
    Wenn es Menschen sind, dann wird die USK raufgeschraubt, weil Gewalt gegen Menschen gesetzlich verboten ist. Darum wurden auch in vielen Spielen die Gegner durch Roboter, Aliens oder durch vollständig vermummte/gepanzerte Gestalten ersetzt
    -Wird Gewalt belohnt?!!!
    Also bei GTA 2 bekam man, wenn man Menschen überfuhr, Geld über. Bei Schwarzen sogar noch einen Bonus... .
    Auch wenn Gewalt nur der einzige Weg ist, wird die USK höher ausfallen.
    -Wie wird die Gewalt dargestellt?
    Wenn man jemandem anschiesst, sieht man da echtes rotes Blut? Bei vielen Spielen gab es darum grünes oder blaues Blut. Echte Auswirkungen der Gewalt = höhere USK. Auch wenn man dem Gegner ins Bein schiesst und er schreit oder beginnt zu hinken, wird die USK höher ausfallen, weil manche Individuen dadurch durch die Gewaltauswirkungen aufgegeilt/erheitert werden (können).

Schädlicher Einfluss auf die Jugend
    -Drogen, Rauchen, Alkohol
    Wird das Rauche oder der Alkoholkonsum als positiv (sag cool ) dargesellt, kann das auch ein Grund für eine höhere USK sein.

Zu frühe Konfrontation mit Sex/sexuellen Szenen
    -die USK versucht auch zu junge Kinder vor Spielen fernzuhalten, bei denen man Geschlechtsorgane oder sexuelle Handlungen sieht (z.B. bei Fahrenheit: Ausser den 2 Sexszenen gibt es nicht viel zu meckern, aber durch diese 2 Szenen ist die USK-Freigabe wohl ab 16 Jahren)

usw.

Gruss Yeto

Obwohl die Grafik im Gegensatz zu den anderen Zelda-Titel zu kindlich war, hat sie mir gefallen, zumal sie etwas völlig anderes war. Mir gefällt Abwechslung in Spielen und seien es auch nur Grafik-Experimente wie in tWW. ;)

+etwas völlig neues
    +lustige Gesichtsausdrücke
    +wirkt wie eine Legende die erzählt wird
    -zerstört die Atmosphäre
    -zu kindlich
    -nicht zu einem Zelda-Spiel passend

das gleicht sich schlussendlich in etwa aus, also kann man damit leben und hardcore Zeldafans wären keine Zeldafans, wenn sie sich durch so etwas abbringen liessen :P

Gruss Yeto

Ich hatte mit der Zeit, bis auf 3 Passagen, keine Probleme - und dann mit der Ballade des Chronos hatte man auch mehr als genug Zeit. ;)

Also, beim Bergtempel konnte ich die Feen zwecks Zeitdruck nicht einsammeln, beim Kampf gegen Gyorg, wo ich eigentlich das erste Mal gestorben wäre (der einzige Boss bei allen Zelda-Spielen ab und mit OoT), da stand die Uhr kurz vor Zwölf. :P Entweder hab ich abgestellt und dann nach einem Ausweg gesucht (Ballade des Chronos) oder falls das ging, mich zurück teleportiert und dann den Wassertempel inkl. aller Feen mit der Ballade des Chronos im Eilgang gemacht.
    Das 3.te Mal war, als ich noch schnell kurz vor dem Timeout in der Strandhütte die Skulltulas einsammeln wollte. Hatte gerade noch so geklappt. =)

Gruss Yeto

Ich würde die gleiche Strategie wie mit Resident Evil 4 vorschlagen: Zuerst kommt es für eine Nintendo Konsole raus und Jaaahre später sollen auch alle ohne Nintendo Konsole in den Genuss dieser genialer Spiele kommen. Hättet ihr nicht auch gerne ein GTA, Final Fantasy oder gar Oblivion auf eurem Nintendo-System? ;)

Gruss Yeto

@ Navi: Aber das ist dann nicht rechtens und sie können es nicht gegen dich verwenden. ;)
    Wenn sie aber klug sind und etwas finden, holen sie nachträglich die Erlaubnis und dann *huuuuh* XD

Gruss Yeto

In der Schweiz muss die entsprechende Bundesbehörde, wenn sie PCs gezielt durchsuchen wollen, das OK vom Bundesrat Blocher (EJPD) und das OK vom Obersten Bundesgericht bekommen. Also, bis sie mal die Erlaubnis haben, da irgendeinen PC zu durchsuchen, ist schon die Sowjetunion über die Schweiz gerollt! :P

Gruss Yeto

die leicht negative Einstufung von Scary Movie 4 kommt bei mir, weil:

Ich war im Kino mit einem Kollegen. Da ich ja jeden Film der verarscht/parodisiert wurde gekannt habe, der Kollege aber keinen ausser vielleicht Saw, hatte er den ganzen Film hindurch nie gelacht, ich aber schon. Am Schluss fand er den Film scheisse und ich dachte "omg was bin ich für ein Filmfreak, der über jeden Schrott lachen kann". XD

Gruss Yeto

Zitat

Original von Mereko
    der erste war einfach geil. aba der zweite dann... scheiße^^

der dritte war dann wieder gut und der vierte war der schlechteste, aber insgesamt waren alle zusammen eig voll gut... gab halt in jedem film geile gags^^

genau meine Meinung

(aber Teil 2 war wirklich unter aller Sau...)

Meine Rangfolge:
    1. Scary Movie 1 (sehr gut)
    2. Scary Movie 3 (gut)
    3. Scary Movie 4 (mässig)
    4. Scary Movie 2 (sehr schwach)

Gruss Yeto