01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
Indiana Jones and the Last Crusade (darum heisst meine Katze auch Indy, weil sie sich immer an den Vorhängen hin- und hergeschwungen hat, dass sah so aus, also ob Indiana Jones mit seiner Peitsche herumschwingt - meiner Mutter hatte das nicht so gefallen XD)
02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
Schindler's Liste (der einzige Film bei dem mir jemals die Tränen kamen, der Schluss und die Musik waren so berührend *schnief*)
03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Ghibli-Filme oder Top Gun (erstere weil ihnen der Ruf als Kinderfilme anhaften, dennoch sie viel mehr sind, ich würde sie als Meisterwerke klassifizieren ;) und zweiterer, weil alle den Film als stockschwul abstempeln)
04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Fluch der Karibik (ich bin ein riesiger Johnny Depp Fan und ich war bei dem Film mindestens mit 5x im Kino)
05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
The Big Lebowski (ich bin auch immer im coolen Bademantel, auch wenn Besuch kommt XD)
06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
The Grudge - Der Fluch (ich hasse diese Schockelemente, sonst bin ich ganz abgebrüht ^^)
07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
Ich kann machen was ich will, aber bei The Godfather und Spiel mir das Lied vom Tod schlaf ich immer ein
08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
Das grosse Rennen, the Big Lebowski und Borat
09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
Edward Scissorhands (ohne Johnny Depp wäre der Film, wie so viele andere auch, nichts)
10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
gute Leonardo Di Caprio Filme wie Blood Diamond, Departed - Unter Feinden oder Aviator (typische Vorurteile seiner früheren Filme)
11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Batoru Rowaiaru (Battle Royale) (um mal nur einen zu nennen)
12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
Das Experiment
13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
Goldeneye (1995)
14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Pulp Fiction
15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
Donnie Darko, 12 Monkeys, Memento und Butterfly Effect (so abgedrehte Filme über Zeitreisen, Endzeit, Alternativ-Szenarios, was-wäre-wenn...-Filme)
daneben halt alle Arten von Fantasy-Filmen (ich stehe auf Drachen, Magie, Mystik, Prinzessinnen, blitzende Schwerter, Abenteuer etcetera)