Beiträge von Eli

    Super Smash Bros. Brawl ist btw. der Grund, weshalb ich mir die Wii kaufe.
    Die alten Teile habe ich FANATISCH gespielt.
    Aber wirklich.
    Ich mein, mir ist nach 8 Stunden am Stück SSB für N64 nicht langweilig geworden.
    Als dann Melee rauskam! AHAHAHA! Die Turniere mit Freunden! Super!
    Ich freue mich riesig.
    ^^

    Guild Wars.


    Ist eigentlich sehr zu empfehlen, wenn man Zeit hat.
    Ist halt ein MMORPG...


    Ich finds nur schade, dass man immer Gruppen/Parties bilden muss. =/
    Ansonsten top.

    Wenn man einen blauen Rubin zum allerersten mal findet, wird ja eine spezielle Nachricht angezeigt(so verhält es sich auch für andersfarbene Rubine, ausgeschlossen grüne. Rubine aus Truhen auch ausgeschlossen)


    Nach einem Restart kommt diese Meldung immer wieder...
    Heißt, sie erscheint nicht NICHT mehr, sonder immer wenn man einen blauen oder gelben Rubin findet.War in anderen Spielen auch nicht so.
    Halt nicht aus der Truhe.
    Gott ist das blöd zum Schreiben.
    Und ich rede von der GC-Version, kA ob das auf der Wii auch so ist.

    Hast du meinen Beitrag gelesen?
    Die anderen Spiele kann man auch zu 100% auf dem GC durchspielen und dann auf der Wii.


    Wobei ALttP ausgeschlossen ist...
    Ich tippe zwar auch auf TP, aber trotzdem schade, dass der Spieletitel nicht ein einziges mal erwähnt wird.

    Zu den Spielen:


    Es gibt Spiele(Ocarina of Time u.a.) die auf dem GameCube in der Collectors Edition oder in der TWW Limited Edition erschienen sind.
    Diese sind auch auf Virtual Console spielbar... ;)


    Also hat Jade nicht ganz unrecht mit der Frage.


    Einziger Tipp für Speedrun, der wirklich was bringt, ist der von Yeto mit dem Lösungsbuch.^^

    Wenn man alle geschafft hat, füllt sie euch doch die Gelbörse auf?xD
    Ob einmalig oder des öfteren weiß ich nicht(oder ob überhaupt).
    Ich dachte das wäre so.
    Ich hab noch irgendwo das Lösungsbuch...

    Zitat

    Okay, jetzt will ich hier mal wissen, ob es auch Gegner gibt, die stärker sind als normale



    Ja, die gibt es.
    Wie du zum Beispiel schon selbst schön festgestellt hast, Bosse und Co.
    oO
    Diese Frage dürfte wohl für sich sprechen...

    Wer ich mir vermutlich auch antun.
    Hab die Bücher nicht gelesen.
    Sollte ich sie davor oder danach lesen? ._.
    Meine Mutter schwärmt immer so für diese Triologie.


    Und die genannte Besetzung scheint auch ganz ordentlich zu sein. *Eisbär such*

    Die Sendung ist genau so niveaulos wie Bauer sucht Sau und der ganze Kram.

    Zitat

    solange die breite Volksmasse einen solchen Schrott sehen will (und demzufolge die Einschaltquoten hoch genug sind), wird es wohl noch sehr lange Frauentausch geben


    Ohne Schrott im Fernsehen gäbe es kein Fernsehen mehr.
    Ich empfehle, möglichst gar nicht in die "Teufelskiste" zu gucken.xD
    Wenn man schon Sachen hört wie: 10 Menschen wurden evakuiert. Aua, das tut weh.
    Aber man braucht ja wohl einen Fernseher. Sonst könnte man unmöglich Zelda spielen. o_O

    Jo, die Hylianische Steppe(oder halt das Zelda-Theme...^^)
    Dann aus TWW die Titelmusik und die Erd-Tempel Musik und das Präludien-Theme.
    Das Ordon Theme gefällt auch ganz gut.^^


    Osts ftw!

    Am meisten gefallen haben mir MM und TWW.


    TWW fand ich klasse, die Comicgrafik istüberhaupt nicht schlimm.^^ Das man mit seinem Schiff rumsegeln kann und die vielen kleinen Inseln - es hat einfach Spaß gemacht. Das einzig nervende war das Ausschlaggebende an dem Spiel: der Taktstock...xD
    Das Spiel war viel zu leicht. Leider...;__; Waffen der Gegner aufzuheben, die 4 mal so groß sind wie du ist auch sehr lustig...xD


    MM war auch super: die Story, das Niveau, welches eindeutig über TWW liegt.
    Die Vielfalt, die ganzen Masken, verschiedene Schwerter und, und, und.
    Hat mir gut gefallen, wenn auch der Anfang etwas fragwürdig geraten ist...^^ Ich liebe die Aufgaben auf Zeitdruck(z.B.: Kinder sammeln gleich am Start).
    Das mit der "72-Stunden-Begrenzung" stört überhaupt nicht, man ist ja der Held der Zeit und dem zufolge kann man die ja kontrollieren...kyahahaha! Irgendwas hat mich aber auch gestört...ich glaub es gab nur zwei Speicherplätze, oder?hmmm




    Nicht gefallen haben mir die GameBoy Teile(LA, OoS/OoT), die sind irgendwie so unschlüssig.

    Hrmpf!
    Wenn du zum Beispiel nach Norden fährst und die Feen machen keine Geräusche und blinken auch nicht so heftig,
    musst du eine andere Richtung ausprobieren.^^


    Also: Nordkurs|kein Ausschlag anderen Kurs ausprobieren|Ausschlag! Kyahahaha!


    Edit: Hubbla, falscher User...xD