Beiträge von Irrlicht

    Kann mich nur anschließen. Zelda kann man nicht wirklich verfilem und wenn, könnte ich es mir allerhöchstens animiert mit der Grafik von TP vorstellen, obwohl es sicherlich schwer wäre, wenn Link gar nichts redet. ^^


    Das Video geht so, also wenn er im Kino laufen würde, bräuchte es einen noch besseren Trailer, damit ich ih mir ansehen würde. Man merkt schon, dass das ein Amateurfilm ist.


    Aber ich glaube nicht, dass es einmal einen Zelda Film geben wird. Zwar ein nicht so guter Vergleich aber der animierte Final Fantasy Film kam angeblich auch nicht so gut an (er war halt nicht ein Kassenschlager).

    :D
    Ich habe nur das OoT gelesen aber der war ganz gut. Am besten hat mir das Kapitel mit Volvagia gefallen, das war irgendwie so traurig. ;( ;)
    Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die verschiedenen Tempel. Sicher kann man nicht alles wie im Spiel nachmachen aber ein bisschen länger hätte ich die schon gerne gehabt.

    Komisch.... Eigtl sollte es funktionieren... Kannst du mir den Raum noch kurz beschreiben? Vielleicht kann ich dir dann doch helfen.


    Ich kann mcih erinnern, dass diese Stelle gar nicht schwer war....

    Mein allerliebstes Zelda ist OoT für N64. Es war das erste Zelda Spiel, das ich gespielt habe und es hat einen immensen Umfang. Außerdem gibt es dort so viele Sachen zu machen, dass es, trotz der Grafik (was vllt bei Bewertern schlechter ausfallen würde), einfach ein super Spiel ist!


    Welches das schlechteste Spiel ist kann ich noch nicht so ganz sagen, da ich im Moment nur 3 Spiele besitze (Tendenz steigend. :P ) also müsste ich da abwarten. Die anderen beiden (PH und Minish Cap) finde ich gar nicht sooo schlecht.

    Betera: Ich glaube, das Gesiterschiff befindet sich im linken oberen Eck der Karte, nachdem du um die Steine gefahren bist.


    Felian: Irgendwo in dem Raum gibt es 5 Hebel zum Ziehen und du musst einfach die Nummer darüber schreiben, also:


    24513
    über den Schalter und dann fängst du mit dem zweiten von rechts an und so weiter. Es sollte eigentlich dann schon etwas passieren... Wenn sich die Hebel zurückziehen, nachdem du alle 5 gezogen hast, dann war es falsch und du musst es nochmal probieren.

    Ich habe heute das Zelda Phantom Hourglass beendet (*juhu*) und möchte aber noch weiter Schiffsteile und Tropfen sammeln.
    Jetzt gibt es ein Problem. Wie kann ich die Weisheits-, Kraft- und Muttropfen benutzen? Ich habe schon bei allen dreien über 10 und Ciela sagte ja einmal, dass etwas bei über 10 Tropfen passiert.
    Bitte helft mir! ?(


    edit: Gehört eher in den Hilfethread oder? Kann es jemand verschieben?

    Spiegelschild? Ich bin schon ziemlich weit bei Minish Cap aber ich habe nur einen normalen Schild.
    Zu den Goronen kannst du nur, wenn du Fragmente vereinst, weil dann leistet ein weiterer Gorone dem anderen Gesellschaft und sie zerschlagen beide die Mauer (nach diesem Teil müssen dann vier Goronen arbeiten, habe ich aber noch nicht).

    Du darfst die 8 nicht von rechts nach links sondern von oben nach unten malen, dann funktioniert es.


    Am besten du malst von oben links aus nach rechts hinunter und dann links hinauf zu rechts. Habe es umgekehrt gemacht und da hat es nicht funktionert.

    Ich spiele eher mit dem Handheld, weil ich gerne überall spielen möchte und nicht immer am selben Platz, so spiele ich zum Beispiel draußen (wenn die Sonne nicht zu stark scheint).
    Spiele außerdem nicht so oft mit der Konsole wie mit dem DS, weil das Kabel nicht bis zu meinem Bett reicht, wo ich aber gemütlich liegend spielen möchte.


    Mal sehen, ob sich die Situation ändert, wenn ich dann auch eine Wii bekomme. :]

    Bei mir sind die Lieblingsitems Bumerang und Bogen. Wie schon so oft gesagt ist die Steuerung einfach genial.
    Und Pfeil und Bogen habe ich sowieso schon immer gemocht.


    Die steuerbaren Minen gefallen mir auch, weil man sie durch die Karte steuern kann.

    Mein erstes Zelda war Ocarina of Time für die N64. Mein Bruder besaß diese Konsole und hat es immer gespielt während ich nur zugesehen habe. Anfangs hat mich das Spiel wenig gereizt und ich fand (für mein Alter, keine Ahnung wie alt ich da war) die Rätsel für mich zu schwer, also bin ich nie weiter als bis zum Deku- Baum gekommen. :))
    Als ich mir dann einen GBA SP kaufen wollte hat mein Bruder mir den goldenen Triforce SP richtig aufgezwungen- da war ja auch das Minish Cap Spiel dabei. Erst da habe ich dann richtig gespielt und dann ein oder zwei Jahre später habe ich die N64 wieder rausgekramt und Zelda OoT gespielt, und ab da hats dann erst richtig angefangen. :P

    Ocarina of Time: Der Goronenkönig, weil er so lustig ist, und der Typ in der Windmühle, weil mir das Lied Windmill Hut einfach so gut gefällt.
    Phantom Hourglass: Ciela (hat immer die Klappe offen) und Linebeck (feig wie eh und je).
    The Minish Cap: Die Minish natürlich selbst und der Typ, der Figuren gegen Muscheln eintauscht.