Beiträge von Mr.Linkarizor

    Jo Evelyn hast recht ;)
    Ich zocke immerwieder WoW,es hat zwar net die beste grafik aber das was das Spiel bietet ist so enorm das man dort wirklich dransitzen muss bis was rauskommt!
    Naja aber ich bin so ein typ der sehr auf gute grafik guckt aber gleichzeitig möchte ich keinesfalls auf die Nintendo Kunstwerke verzichten :zwinkern:
    Ich bin halt nur so enttäuscht wegen dem schlechten angebot an spielen das meine einstellung zur wii natürlich drastisch getrübt hat :zzz:
    Da müssen Couchpotatoes und Konsolenrocker selber entscheiden :nick:

    Ich hab Praktikum beim EMarkt gemacht und da sah man den ganzen Tag solche Oschis und der unterschied ist ziemlich deutlich!! :argh:
    Ohne HDTV sieht alles net so detailiert aus und auf der PS3 sieht man dann sogar schweißtropfen die man auf normalen glotzen,wenn nur schlecht sieht.
    Dann weiß ich net was ihr für nen prob habt erlichgesagt


    Shizou ich sag nur owned :yeah:
    [aber will keinen streit]^^
    Pipe Tobi hast schon richtig kapiert xD

    Ich schaue am meisten Horrorfilme (Pulse, stay alive,the grudge usw)
    Amsonsten auch viel Action!!! Der geilste ist sowieso (ghetto Gangz/die Hölle vor Paris!!) Ich weiß hört sich irgendwie nach son ballerfilm an aber da gehts eigentlich nur um son Typen der seine schwester vor sonem Drogenboss rettet,das geile daran ist,das über dem Ganzen film Parcour verstreut ist.
    Da kommts wirklich zu total geilen Szenen wo der über riesige schluchten springt 8o )voll geil.


    sonst gucke ich auch gerne Comedy^^
    Sry mir fällt grad keins ein xD

    Ich höre atm viel Gabbar.....das hat aber auch einen Grund ;) Ich hab vor n paar Monaten angefangen zu Jumpen und bau an eigenen tritten in rythmen
    Also Qlimax und Showtek
    Sonst höre ich viel Rock^^(nein kein Tokio Hotel -.- )
    The Killers oder Offspring sind ziemlich n1 und Nickelback kann man sich auch gut anhören.
    Manchmal höre ich Hip Hop,wenn Fifty mal was gutes Rausbringt oder Eminem.
    Vor 8 Monaten hab ich fast nur Raggea gehört xD
    Nicht nur Gentleman sondern ich hatte auch son internetradio wo geile Raggeasachen laufen^^
    Gut zum entspannen....
    Dieses (sry ich kanns net schreiben xD) klischee das nur Leute die Drogen nehmen Reggea hören ist totaler schwachsinn, es sind nicht mehr als bei irgendeinem Techno oder Trance, Hip Hop oder Rap auch!


    Mfg moi

    Also ganz ehrlich..........?
    Wenn ich mit meinen Kumpels durch die Stadt zieh und 2 Männer Hand in Hand laufen ,schauen wir uns auch an und müssen lachen :rolleyes:
    Tut mir leid aber ich will net lügen!
    Naja
    Ich finde wer sich mehr den homosexuellen gefühlen hingeben möchte,sollte dies auch tun.Ich hab nichts gegen solche leute (ja auch wenn ich mal kichern muss) persönlich hab ich nichts gegen diese art von Menschen.
    Naja ich bin halt Mann und vergöttere das andere Geschlecht :] .......Das Frauen weniger (Erotikfilme)gucken als Männer würde ich nicht so behaupten.Denn Frauen ist ihre Stellung wichtig doch das ihnen dieses Genre genausogut gefällt wie uns...wollen sie sich nicht ansehen lassen.Guckt man sich so manches Mädel an ( manche ziehen sich ziemlich [sry wegen dem Ausdruck] Nuttig an) um aufmerksamkeit zu bekommen.
    Was aber meistens mehr als Spott endet ;)
    Frauen sollten schon vernünftig aussehen und nicht mit Minirock im Winter rumlaufen!

    Ich geh eigentlich nie in die Kirche,auch wenn meine Mutter das ziemlich daneben findet aber ich finde das man zu Hause genauso beten kann wie in der Kirche auch,
    ich bete nur vor ner Mathearbeit xD (DAS IST WAR!!!!)
    ich bin nur hingegangen als ich kommunion und Firmung hatte und das auch nur mehr deswegen weil meine Kumpel dabei waren xD sonst wäre es total dumm gewesen weil wir hatten den totalen Freak als betreuer.....
    als wir in Paderborn waren und nen stuhlkreis gemacht hatten in der Gemeinde, da hat der erstmal ne stunde lang nur da hin gestarrt und gebetet.....und wir haben geartet bis der fertig war und er hat nichts mitbekommen xD
    (war schon irgendwie lustig)
    Aber wenn man jemand beten will und gerne in die kirche geht,ist das immernoch besser als wie ich garnicht in die kirche zu gehen!
    (bei mir nur bei bestimmten anlässen)

    Also Mario ist keineswegs homosexuell!!!
    Das ist warscheinlich nur ein harmloses Easteregg,denn ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo ihre wichtigste Figur in den Dreck ziehen würden.
    Da bin ich auch mehr der ansicht das mario in Peach verknallt ist,denn das wird im game deutlicher klar als diese lächerliche aufschrift auf dem Cover!

    Wer am schwersten war??? Nur mal so zur Info.wir reden doch über zelda oda?? ;)
    Naja wayne dann poste ich mal
    Am schwersten war von allen bossen:
    Dieser Morgensterntyp,weil....er mich immer mit seinem doofen Morgenstern trifft und das dämätsch macht und aua aua tut xD :P


    MFG gugu gaga styler @ isch räp disch alta
    btw: Ich höre kaum rap xD
    8)

    Ich hatte beim ersten durchzocken immer sone kranke angst vor den Zombies 8o
    Dieses Geräusch war für mich eine total harte belastung!!!Das ist sowas von Wiederlich :(
    Naja heute erinnern die mich immer an baumstämme mit armen und beinen und das stöhnen erinnert mich an meinen Cousin wenn er langeweile hat stöhnt der immer so xD
    :]

    EY ich haba auch mal nen brief bekommen von der inet seite p2p heute!!! Das sind (sry das ichs so sagen muss) sowas von blöde ärsche!!!
    naja ich hab den freund meiner schwester das gesagt und der hat mir gesagt das viele seiner kollegen da auch schon briefe bekommen haben xD
    Naja da hat er den Anwalt von der seite angerufen und da hat er erstmal erwähnt das ich minderjährig bin xD
    hat sich alles geregelt!


    Tipp: Meldet euch möglichst nur auf seriösen seiten an und lest IMMER das KLEINGEDRUCKTE...mit den Leuten ist net zu spaßen!!!Und werdet ihr doch mal Opfer..sofort den Eltern erzählen oder einer anderen vertrauensperson(beziehungsberechtigten)!!!!!!!
    Denn eure Eltern(wenn sie so ähnlich sind wie meine)werden euch da nur unterstützen und wenn net habt ihr aus euren Fehlern gelernt (oder aus den Fehlern dieser Abzocker)!!!!

    Ich zock atm (schon immer) WOW :]
    Hab ja die ganze vielfalt an spielen auf der wii feddig [also die sich lohnen zu zocken(sind wenig ich weiß)]
    ICh zocke grad noma n char auf 70 xD
    btw.hab wieder mal bock auf heroes..!^_-

    Jo geb ich dir recht.
    Also die Zeit die dort vorgegeben ist,ist eigentlich perfekt.
    Hm ich hatte nur sehr selten probleme weils da ja so n paar Tricks gibt^^
    Das geilste war immer das die Sidequest auf die Uhrzeiten und so abgestimmt waren,voll geil :))


    also 3 Tage sind gerechtfertigt ^_-

    Ich finde die XBox 360 von allen Konsolen bisher am besten.
    Die Grafik ist sehr schön und das Spieleangebot bombastisch.
    Und gerade im Punkt Spieleangebot bin ich mit der Wii ziemlich unzufrieden!!! Man wartet 1 Jahr auf ein gutes Spiel und hats dann auch in einer Woche durch!!!
    Mal erlich,es gab doch nur Zelda,Metroid Prime,Red Steel und Mario die sich zu kaufen gelohnt haben!
    [sry wenn ich eins vergessen hab^^]
    Ich hoffe das noch mehr spiele rauskommen als nur ewig neue Minispiele wofür die auch noch Geld wollen :evil:
    Ich werde mir demnächst auch eine XBox 360 zulegen!
    Damit ich wieder was zu daddeln hab :]
    Achso PS3>> Hab ne gute Glotze aber kein Flat und ne PS3 bringt nix ohne ne dicke Glotze......
    XBox ,da geht das auf der Glotze ;) schon robiert xD

    Platzierung:


    Platz 1 : Den Morgenstein
    Purer Dmg!!!!!!!!


    Platz2: Bogen/Bomben Kombi
    Auch purer dmg aber sieht cool aus wenns hoch geht


    Platz 3: Kopierstab!!!!!
    Sieht cool aus und macht mit abstand den übermenschlichsten schaden dens je in Zelda gab!!!!


    Mfg Linkäraisor

    Meine Rangliste:


    1 : Die--Zora Maske--
    Der Zora sieht am coolsten aus, macht die geilsten Moves an Land und im Wasser,er hat das coolste Instrument und ist jetzt für 39,99 im Handel erhältlich (ne joke :P )


    2 : Die--Gibdo Maske--
    Laufe als wandelnde Leiche herum und schließe dich der Gibdo Gang an!Mit dieser Maske bist du der Renner auf jedem Kindergeburtstag!


    Last but not least!
    3 : Die--Fuchsmaske--
    Highspeed in Termina!!! Rase den anderen davon!!!
    Mit dem Geist des Keaton fuchses hast du die wildniss auf deiner seite!!!
    So hab ich jetzt statements gegeben,aber ein wenig veranschaulicht.Die begründung sind dort drin enthalten!!

    Ich finde Ikana Canyon am besten!
    Dort konnte man coole Sidequests machen, skelette und gibdos killen :]
    Dort ist ja auch son Geisterhafter Flare der das ganze untermalt,außerdem gibts da ja die Höhle wo die lange aber coole sidequest mit Kafei zu ende geht und die hinter dem wasserfall.

    Ja Fable hatte wirklich ein verdammt gutes an sich, nämlich diese Action die sehr gut verbaut wurde und so wurden langweilige gegenden total klasse hervorgehoben.
    So etwas wie die Arena in Fable müsste es in Zelda auch mal geben,wo es zuschauer gibt und man gegen andere Helden aus hyrule kämpfen muss!!!
    schlechtes bei fable ist die geringe Spielzeit und das die sidequest nicht genug bedeutent für das spiel waren.....aber hier gehts ja um zelda =)
    vielleicht wäre Onimusha auch n gutes beispiel für gute Action,harte Kämpfe und vielseitigkeit....
    vorallen Teil 3 war überragend!!!
    Also nur gegner reinstopfen bringt auch nichts wenn man keine atemberaubenden Kämpfe machen kann!
    Bei Zelda braucht man 2 schläge dann ist der kleine Orc schon tot!