Beiträge von Mr.Linkarizor

    Ja du hast recht =)
    Das das ganze Steril wirkt das merkt man am meisten bei TP wo die gegend gewaltig groß ist und wirklich kaum was sinnvolles damit gemacht wurde.Wenn man sich das ganze mal in Oot anguckt merkt man sofort das alles viel stärker besiedelt war und alles ein wenig komprimierter war......warscheinlich kam daher der erfolg,weil jeder Raum perfekt genutzt wurde!!!
    Also ich fände ein bischen mehr Pfeffer auch besser,hätte dann auch mehr den style von Oot das uns alle wirklich umgehauen hat mit der Atmosphere und überhaupt xD


    Mfg Der Linkäraisoa

    Hm Atmosphere kann doch kein Spiel eine FSK 16 einbringen oO?
    nur weil ein Raum dunkler ist, ist es doch net gleich brutaler...
    Wenn jetzt so abstoßende sachen passieren dann kanns ab 16 oder gar 18 sein.Sry wenn ichs net kapiere vorab.

    Ich finde die Idee ein wenig beknackt weil damit würde Nintendo wichtige Kunden verlieren.Wer würde sich extra ne neue Nintendo kaufen wenn er bessere Grafik auf seiner XBox oder Playsi haben kann?
    Und nach dem raren spieleangebot auf der Wii ( abgesehen von Pinball und anderen Lamen Spielen die kein Mensch kauft)würden die das nie zulassen!!!
    Ich muss sagen allgemein bin ich sehr enttäuscht mit dem Spieleangebot!! Wer kauft sich für 70€ Pinball ô_Ô ??? ?(
    Die wichtigen Spiele waren til now grad mal Zelda,metroid und Mario.....SSBB kommt ja noch!!
    ( also die sollten mal nachlegen, weil wenn ich mir die DS anschaue glaube ich das die die Wii vergammeln lassen!)

    Also die Bergruine war der geilste Dungeon,gerade WEIL da welche wohnen.
    Von der aufmachung und überhaupt das des ne Villa oder Burg ist ist total abgefahren!!!
    Am schlimmsten war Kumula,schon allein wegen der lebensgefährlichen Musik!!!
    Atmosphere ist dort kaum und dieses Luftgenre haben se sogar bei Metroid Prime 3 reingebaut *kotzwürk* ( man bemerke...aber besser!)

    Ich fand speziell TP vieeel zu lasch!
    Im tiefsten Inneren wünschen wir uns ein Zelda wo wir uns die Finger kaputt hauen und die Endbosse uns mindestens 2 Herze abziehen!!! (stark übertrieben aber berechtigt)
    Nein also Zelda muss mal zulegen bisjetzt war jedes Zelda außer Alttp, was der schwierigkeit aneht, viel zu lame!
    Ich liebe harte Spiele und Kranke Bosse
    ( Metroid prime 3 Moggenar auf hypermodus,sag ich nur xD )

    Und wie Zelda nie ab Sechzehn sein wird *hust*
    Nintendo ist schon seit immer Familienfreundlich eingestellt und die Konsole sollte jedermann fürs kleine Geld bekommen.
    Zelda wird nie Brutaler werden...ich vermute das da noch ein wenig mehr kitsch reinrutscht.
    Weiß man ja nie : Oh Zelda ich liebe dich, Ich liebe dich auch Link!!! :P
    es soll ja net (GTZ=Grand Theft Zelda) Heißen.
    Drogen nieee!
    Blut [außer die grüne grütze] auch nie!
    Zelda bleibt ab mind. 12. :]

    Ich vermute Link liebt keinen.Irgendwie ist der nicht der Typ der sagt:
    Hey du siehst ziemlich gut aus,hab schon länger n auge auf dich geworfen und wollte fragen ob wir auf ne Tasse Milch auf die Lon Lon Ranch gehen. 8o
    Nur irgendwie bekommt der bei jeder Frau rote backen.
    Sogar bei der einen aus TP die älter ist als er die dieses gasthaus führt.
    Er mag fast alle Frauen mit denen er 2 Wörter wechselt.
    Er ist ein geheimer Womenizer 8)

    Ich hab das erste mal Zelda mit 6 oder 7 gespielt.
    Des war Oot und ich war da sogar so ´schlau´und konnte net einmal die 40 Rupees für den Dekuschild zusammenkratzen.Ich hab da erst mario durchgedaddelt.
    Dann mit 8 wo mich der Ehrgeiz gepackt hat habs ich auch durchgezockt.
    Und Heute sind alle Zeldas viel zu leicht!! ;(