Beiträge von Zerrc

    Mein Lieblingsort... echt schwierig. Musikalisch natürlich die Gerudofestung und das Drumherum. Aber der tollste Ort ist, finde ich, die Lichtung in den Verlorenen Wäldern, wenn man den Ort zum ersten Mal als Kind betritt, sitzt dort Salia am Okarina spielen, einfach nur schön. Als Erwachener trifft man dort auf Shiek, der einem das erste Lied beibringt. Das Menuett des Waldes.


    Hach, das erweckt eine Nostalgie, zumal ich das gestern wieder einmal gespielt habe...

    *Am Herzinfarkt stirbt*


    OMG Das sieht so sau gut aus, ich würde es am liebsten mitsamt der PH Torte auffressen. Und dich gleich dazu, Jade! So etwas tolles... und das Feenglitzern... Ich glaub, ich muss sterben, denn so viel Liebe zum Detail ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Und nun weiter, ich muss entdecken... ALLES!

    Hab letztens mal Giga gesehn... Und seitdem will ich Ulala dabeihaben! Denn es gibt nix geileres, als die Welt vor Aliens zu retten, die die Menschheit zwinkt zu tanzen XDD


    *Schild hochhalt* "Vote Ulala for president!"

    Ich habe Lucas für mich entdeckt, weil er alle Arten von Projektilen, die er nicht absorbieren kann, einfach zurückschleudern kann. Und das ist noch nicht einmal sonderlich schwer, wenn ihr mit GC-Controller spielt. Das eignet sich vor allem gegen diese Flut von Toon-Links, die überall ihr Unwesen treiben xD


    Also, einfach mit dem Stock schlagen, wenn das Geschoss auf euch zukommt. Ihr kontert perfekt ab und schadet damit möglicherweise euren Gegner;) Klappt fast immer

    Ich würde auch gerne was sprechen :) Und Edelsteinmädchen hat recht, die gesamte Geschichte müsste umgeschrieben werden. ABer ich würde gerne helfen, muss aber sagen, dass ich wohl dieses Jahr nicht mehr so oft on kommen und da sein kann wie diese letzte Woche. Mit der Tonaufzeichnung: Würde dann einer, entweder du Joko oder Fry oder whoever, die gesamten Tonaufzeichnungen sammeln und einbinden? Nur damit es einheitlich klingt!

    Egal was ihr sagt, Links Freundin wird eindeutig irgendwann die Sexy Thermo Hexy!!! Da Link schon so viele Male die Welt gerettet hat, muss er einfach zwei Frauen kriegen! Und da die STH viel jünger und toller aussieht, hat er gleich zwei fliegen mit einer klatsche

    Bei mir ist es ähnlich wie bei Destiny, Ich mag am meisten auch Jump ´n run, Rollenspiele und Action-Adventure. Ich glaube, da fehlt noch Beat ´em up´s, sowas wie Brawl halt xD

    vllt XD, schreib mir mal ne mail und schick das bild mit, wenn du willst, mach ich dir das fertig, (wenn ich das kann xD)

    Hochladen musst du die bilder... aber ich glaube, der thread is überflüssig, hättse auch in den stammtisch fragen könenn

    Bester Titel: OoT


    Schlechtester Titel: Adventure of Link Zelda 2
    Ich finde den Titel schlecht, weil die Art zu spielen einfach blöd war. Und der Gegner war total bescheuert!


    Edit by me: Das Gameplay war einfach nicht gut genug, die Waffen und Gegenstände sind irgendwie nicht hilfreich genug, das Stärken der Fähigkeiten mit Geld war auch nicht das Wahre, und ich bin nicht weiter als bis zum zweiten Pferd gekommen(wars n Pferd?).
    Das alles hat mir den Spaß gehörig verdorben, aber dafür sind alle anderen Teile ja um Längen besser geworden. Ich fand die Gegner in so fern bescheuert, als dass zum Beispiel diese Fledermäuse(?) total komisch am Fliegen waren und ich sie trotzdem nicht getroffen hab, erst beim vierten oder fünften Mal xD
    :O_o: War das jetzt gut?


    Da gab es eine Story?????

    Wählen darf ich noch nicht, aber ich werde es tun. Wahrscheinlich werde ich die CDU wählen, da ich die Partei besser finde als die SPD. Und dass, obwohl meine ELtern meist die SPD wählen, ich hab halt eine andere Meinung. Ich bleib in der Mitte, nicht links oder rechts.


    Kharaz: Ich respektiere deine Entscheidung, auch wenn ich es nicht ganz verstehe ;) Egal auf jedenfall, des ist besser als nicht zu wählen, denn eine eigene Meinung hat doch jeder?!