ZitatOriginal von Finn
oman
typisch finn XD
ZitatOriginal von Finn
oman
typisch finn XD
ZitatOriginal von Sartas Prythian
Wie kannst du
das sind fakten xD
ZitatOriginal von Finn
ihr seid....
das spiel is öde
ZitatOriginal von OLink
G
wie viele punkte wollt ihr bestellen? xD
Hellboy 2 xD noch mehr kämpfe noch mehr eigenartige wesen xD JUHU den guck ich auf jeden fall xD
naja ganz am anfang muss jawohl ein großes nix gewäsen sein. wenn man bedenkt das sich daraus so viel entwickelt hat würde ich sagen es gibt viele unlogische und unwahrscheinliche sachen auf dieser welt
ich geh nur weil ich muss mindestens 2 mal pro monat. aba wenn ich nich zu diesem konfa unterricht müsste würde ich nie gehen XD
ich glaube schon das es aliens gibt.ich denke aba,dass sie nicht unbedingt klüger sein müssen als wir menschen.es könnte ja sein das sie uns menschen ziemlich änlich sind.und es gibt so viele und so große galaxien,da gibt es bestimmt noch leben außa uns menschis.und vielleicht ist manches uns fremdes leben garnicht soweit von uns entfernt wie wir denken.es könnte ja sein das es auch leben IM erdkern gibt xD
das denkst du XD
ich wollte in der liste nurnicht soviele spiele nennen weil die umfrage sonst zu groß wäre.
stimmt auch wieda xD und warum haben dich die tempel und die musik enttäuscht :baff: ich fand die ganz ok
omg hast du viele eindrücke xD
warum steht da bei mir ds ich wieda auf level 2 bin(war höher)und das ich nur 1 beitrag oda so machte
das letzte mal als ich on war war das nit so :S
ich finde das spiel echt geil aba es is ein bisschen zu leicht.das einzige nervige is der meereskönigstempel aba sobald man das phantomschwert hat is der auch easy.an sich is das spiel aba wirklich gelungen.
ich wäre gerne ganon
er sieht schei** aus und darf imma schön zelda entführen und sich mit link kloppen:D
das wär schön... schade das er imma verliert xD
ein zora zu sein wäre aba auch ganz nett :nick:
ZitatOriginal von Finn
..........
forum muss bessa gebaut werden XD
ZitatOriginal von Finn
übertrib es halt mit punkten
guck mal was du angestelt hast ....
omg xD
ZitatOriginal von Finn
...................................................................................................................
...................................................................................................................
...................................................................................................................................................
mehr geht nich XD neu
ZitatOriginal von Finn
bin dann mal off