Beiträge von YoshiMarv13

    Nun ja... Jetzt kommt noch ein dritter raus :)
    Der wird sich offenbar über das Balance Board, das schon bei Wii Fit dabeigewesen ist steuern lassen.
    Ich frag mich, ob das dann dort dabei sein wird, oder ob es nur als Zusatz gedacht ist.

    Das find ich irgendwie fies. Das ist wie mit dem DS Lite. Zuerst kommt der normale DS und anschliessend die verbesserte Version, und alle die sich den DS sehr früh besorgt hatten, hatten auch das Nachsehen :uh:
    Zwar ist dieser neue DSi wohl viel besser (ausser dem Advance-Slot) aber ist trotzdem meiner Meinung nach fies.
    Ich werd ihn nicht kaufen, ich hab eh wenig DS Spiele und hol auch nicht viel mehr.

    nä. Ich bin nicht gläubig, von Natur aus nicht.
    Bin vieleicht schon ein paar mal in die Kirche gegangen, wegen der Religionsschule (bin mittlerweile raus) und wegen einer Beerdigung. Aber ich bin absolut nicht gläubig, wie der Rest von meiner Familie (die ist nicht gerade klein)


    Ich hab einen Freund der Ist Italiener (heisst Mario) und der ist Gläubig.
    Ich nerv ihn immer mit dem Satz:


    "Wenn Gott uns erschaffen hat, wer hat denn Gott erschaffen?"


    Das macht spass! :D

    Meine Favoriten sind:


    Ocarina of Time:


    Die Steppe, kommt so gross rüber.
    Hyrule Stadt, dieses Marktplatz gedudel bringt Atmosphäre.
    Der Wald. Voll der Ohrwurm. Ist mir immer im Kopf rumgegangen wenn ich mal gezeltet hab. (kann auch davon kommen dass ich den Fanghaken unbedingt nachbauen wollte)
    Mühlenlied. Auch ein Ohrwurm
    Jetzt fällt mir Nix mehr ein.
    Nein halt, Natürlich das Gerudotal, einfach nur Geil.


    Majoras Mask:
    Unruh stadt, toll gemacht. Am anfang ruhig und dann immer schneller.
    Deku Palast. Völlig Fremd und exotisch/ orientalisch, voll Geil.
    Termina Ebene. DAS Stück. Klingt so, als ob, wenn man aus der Stadt geht, gleich alle Finsteren Horden auf einen Losgehen.
    Der Sumpf, Der Felsenturm...


    TP:
    Kakariko,
    Feuerberg (pfad)
    Marktplatz, Hyrule Stadt.
    Weide
    Hylia See
    Wüste
    Schloss Hyrule
    Ganondorf


    Meine absoluten beiden Lieblinge.
    Vergessenes Dorf. Der Totale Western Style.
    Klingt irgendwîe so vergessen... :grimacing_face:


    Na klar, die EBENE VON HYRULE.
    Wahnsinn. Ds beste Oberwelt Thema.


    Hab ich noch vergessen:
    Midnas Theme. Bin an einem Abend mal Ratlos auf einem Stuhl gesessen und hab das Lied im Kopf gehabt, und ständig studiert.
    "Wo hab ich das schon wieder gehört? Herr der Ringe?"
    War verblüfft als ich es dann wieder an der Konsole gehört hab. :zwinkern:

    Ich kann PipeTobi nur zustimmen. Der Tempel des Ozeankönigs nervt, ich finde das äusserst schade, weil der den wiederspielwertsehr absinken lässt.


    Aber das Spiel hat mir trotzdem sehr gut gefallen, da ich Wind Waker eigentlich sowieso an sich sehr gut fand, und als ich es zu ersten mal durchspielte schon auf eine Fortsetzung gehofft habe ( Ende von WW :skeptisch: )


    Das man so viel mit aus der Steuerung des DS geholt hatte war einfach nur genial.
    Ich finde die Story dieses Spiels irgendwie noch voll super, vor allem das Ende, da hat man was zum Nachdenken.
    :*-*:

    Die Soundtracks sind wirklich klasse.
    Ich mag einfach am meisten die von Majoras Mask.
    Könnte die Stundenlang hören, obwohl ich die mir schon in ca. 20 Versionen reingezogen habe. :uglyapplaus:

    Ich persönlich mag eher Majoras Mask mehr, weil das einfach mehr Atmosphäre hat.
    Zu Beispiel der Dekupalast der Ikana Canyon oder der Strand und die Berge, und bei MM kann man viel mehr machen als in OoT. Man kann zu fast jeder "Stunde" etwas neues machen und das andauernd.
    Und die Landschaften sind ebenfalls viel Abwechlungsreicher als die von OoT

    Ich wär gern ein Horror Kid.
    Die ganze Zeit im Wald rumlatschen und ab und zu mal Flöte spielen und einen Kokiri jämmerlich erschrecken. :evil:
    Halt mal. Wenn man bedenkt, dass Horror Kids früher mal Kokiris waren...


    Uhhhh


    Waaaaahhhh, ich will jetzt nen Gyorg sein, einer der Haifische die in Wind Waker ums Boot schwimmen. Dann könnte man ganz viel Schiffe versenken spielen. :linkhorror:

    Ich glaube nicht, dass je eine Spilemarke von Nintendo auf einer Konsole wie X- Box, Playstation; PSP oder so rauskäme, denn, die Reihe Zelda war schon mehrere Male im Guiness Rekordbuch und ich glaube nicht, dass Nintendo das Sony gönnen will. Aber es wäre vielleicht möglich mit zusammenarbeit mit Microsoft, die ja Nintendos frühere "Freundesfirma" Rareware aufgekauft haben.
    Es könnte vielleicht sogar einen Fall geben, in dem Nintendo und Microsoft zusammen eine Konsole entwickeln, zu der dann ein Zelda rauskommt, mit riesengrafik, toller Atmosphäre und gewaltigem Spielumfang.


    Aber eigentlich wärs mir viel lieber, wenn Zelda weiterhin bei Nintendo bleibt, denn die haben das voll im Griff :nick:

    Als mir hat der Waldschrein am besten gefallen, weil er irgendwie so ein waldiges Flair hatte.


    Die Goronenmine war zwar auch gut auf das Territorium angepasst in der sie war, aber nach einiger Zeit wurde aus dem Goronenarbeitsplatz eher ein Moria aus HdR.


    Der Wasserschrein. Ich hasse Wassertempel von Natur aus, weil ich in OoT, einen ganzen Monat lang auf der Suche nach einem bedämmerten Schlüssel war, bis ich dann merkte das ich die ganze Zeit an ihm vorbeigelaufen bin.
    In MM bin ich dann grad im ersten Raum steckengeblieben und habe bis jetzt nie weitergemacht.


    Die Wüstenburg.
    Das Dungeon im Kolloseum Style ist schon sehr gut gemacht. So ein richtiges Monster Alcatraz. Aber leider sorgen die Bahnen des Gleiters für Verwirrung und der Tempel hätte etwas unheimlicher gestaltet ein müssen.
    Zum Beispiel, wenn man sich einer Ecke näher dann kommt aufss mal so ein Zombie mit einem Schnellen Satz um die Ecke und erschrickt einen mit schrillem Geschreie.


    Bergruine.
    Ist mal was anderes. witzige Curling abschnitte und diese Schnitzeljagd ist witzig. Das mit dem Ende mit der Verwandlung von Matronia in Matronia ist gut.
    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass in dem Endkampf das Vieh Matronia gennant wird und später wieder Matonia in einem Brief und dann wieder anders?


    Zeitschrein.
    Na ja, eine Steinstatue zurückbringen ist nicht gerade spannend. Der Endboss ist aber irgendwie billig...


    Kumula.
    Bin enttäuscht. Hab mich so gefreut als ich n die Kanone gestiegen bin.
    "Jetzt kommt mal so eine richtige Futuristische Riesenstadt mit Wolkenkratzern und Raumschiffen.
    Was wars? N`Ententeich und ein langweiliger Dungeon. Nur der Endboss war cool, mit Spiderman Manier.


    Schattenpalast.
    Ist zwar nicht so lange, aber es kommt so ein blödes Hetzgefühl auf mit der Hand. Das ist gut gemacht, nur, warum ist es im


    SCHATTEN reich heller als in der Licht welt?


    Schloss Hyrule.
    Etwas zum entspannen am Schluss.
    Fand den Dungeon irgendwie aufschlussreich. Vor allem die Musik die von Mal zu mal schlechter wird, je näher man lustig Ganondorf kommt.
    Auch ein gutes Prinzip ist, das man manchmal selber entscheiden kann, was man machen will.

    Ich hab beide Teile und finde die Hasen einfach nur witzig.
    Als im Video des zweiten Teils Rayman diese Dose wirft und den Hasen als einziges einfällt sich zu verkloppen.
    Ich finde jedoch das die Minispiele im zweiten Teil eher abwechlungsreich sind als im ersten. Im ersten hatte es ja mehr Ziel und klick Spiele als im zweiten.

    Hab das Spiel auch mal vor kurzem entdeckt.
    Fand es irgendwie noch witzig.
    Aber bei mir stand es auch mal still, nachdem dieser Typ am Brunnen die Vase aus ebendiesem wieder herausgeholt hatte. Musste dann nochmal neu starten.
    Das Spiel ist irgendwie prima dafür geeignet rasch Englisch zu lernen, oder?