Beiträge von Shieki

    Ja als Junge ist Zelda durchaus atraktiver XD ich würd ihn nicht von der Bettkante schubsen XD und Link bestimmt auch nicht wenn er wüsste was drunter steckt *hust*
    *lol* wie nett XDD n ja was macht Zelda eigentlich? XD Nichts nur dastehen und quietschen XD wenn was ist XD

    Nee du bist ne Ausnahme XD
    aber Shiek hat auch blonde haare, scheiße XD aber da kann man auch ne Ausnahme machen *g*


    aber bei Zelda nicht XD Prinzessinen haben ja meistens blonde haare, die müssen ja auch nichts machen, sondern nur dastehen, brav sein udn hübsch aussehen XD

    Mist XD
    Okay nein malon gibts noch XD sie könnten Zwangsverheiratet werden *g*


    Gegen Zelda, da gibts einiges, mich hat sie immer im Spiel genervt ^^o weil man die immer retten musste und so, oder am ende besonders steht sie nur im Weg, aber am meisten das Shiek auch Zelda is *iks* hab wegen der voll den Schock bekommen als die sich Verwandelt hat XD

    Also ich bin dafür das er jede mal nimmt XD und die er am besten findet kann er dann behalten XD


    Nein mal im ernst, ich finde Link und Malon passen gut ^^, weil Zelda kann ich nicht ab, nur wenn sie als Shiek rumwuselt XD

    Also vorstellen könnte ich mir das schon, ich meine die Grafik ist ja nicht schlecht bei Zelda, aber wenn Link und Co dann vielleicht so ausschaue würden wie bei Final Fantasy, wäre das schon sicherlich interessant, aber dann sollten Sqare Enix auch die Grundzüge beibehalten, sonst wäre es doof, wenn sie Charas verändern würden.


    Ja das mit den medikamenten stimmt schon, mir tun die Tiere trotzdem Leid.
    Aber sowas zu umgehen geht anscheinend nicht, denn an irgend jemanen muss es ja getestet werden, und meistens sind es ja eh die Kleintiere *die aber grad so süß findet**Hasen ganz doll drück*
    Manchmal ist es ja ganz hilfreich, wenn sie dadurch irgendwas erfinden was den Menschen dann wenigstens von Nutzen ist und weiter hilft in der Forschung, Entwicklung und Medizin

    Zitat

    Original von Lloyd


    @ -Shiek- also wen Mann die Mörder zu Tode Quält ist Mann dann besser als der Mörder ich finde nicht denn dann ist Mann genau wie der Mörder wen Mann die lange Qualvolle methode nimmt Staats der schnellen ein Kopfschuss


    Topic @ laxx ich habe nur meine meinung gesagt und nur wie ich es empfinde und ich habe mir nicht zugemutete zu entscheiden sondern das lediglich aus meiner sich dargestellt und was du über meine Meinung denkst ist mir völlig egal


    Ja okay das stimmt auch wieder, aber ich weis nicht, ich könnte niemanden in den Kopf schießen. Und ich kann mir auch nicht sorstellen das das jemand tut.

    Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde es einfach schrecklich, sollen die doch ihr Zeug an sich selbst testen >.<


    Ich finde es schon schrecklich wenn ich LKW's sehe mit Tieren drin, die tun mir genauso Leid >.<

    Zitat

    Original von laxx


    entschuldigung, aber willst du dir wirklich zumuten, zu sagen, wer das leben verdient und wer nicht?
    Ja, es ist grausam, was manche Menschen tun. Kinder missbrauchen oder einfach nur zum zeitvertreib zu töten ist sicher in jeglicher Hinsicht unmenschlich. Aber das gibt noch niemandem das Recht, Gott zu spielen und denjenigen einfach zu töten...


    Also das von Hank seh ich etwas anders. Mir wäre es in den Moment egal, ob derjenige leiden tut oder nicht, der Mensch der getötet wurde hat auch gelitten, und die Familien und Hinterbliebenen leiden ein Leben lang, da kann auch niemand helfen oder etwas ersetzen. Also kann der Mörder in dem Moment wo er stirbt vielleicht mal darüber nachdenken was er getan hat.

    Also ich hab mal dafür gestimmt, aber man sollte sich Sicher bei der entscheidung sein bei welchen Verbrechen man so eine Strafe jemanden gibt.


    Wenn jetzt jemand was geklaut hat oder so, dann natürlich nicht, dann müsste ja jeder 5. sterben.


    Aber bei Kinderschändern, oder Serienmörder die eh für immer in den Knast wandern, würde ich es mir wünschen, meiner Meinung nach haben sie es nicht anders verdient.

    Atheist = ich glab das trifft für mich zu, denn ich glaube nur an das was ich sehen kann und anfassen kann, ich kann mir nicht sorstellen das es Gott oder sowas gibt, weil es überhaupt kein Bild gibt, und wie ich mir ihn vorstellen soll weis ich auch nicht >.<


    An was die andere glauben ist mir eigentlich egal, denn jeder soll ja so leben wie er möchte ^^ also kann auch jeder seinen Glauben leben, ein Problem hab ich nicht damit, nur ich könnte es nicht ^^

    Von der deutschen Syncro kann man sich eh nie viel versprechen aber ansonsten ist der Film toll ^^
    Grafik is geil, die Charas auch XD mehr braucht man da nicht sagen ^.^


    Schon allein Cloud sieht geil aus *___*
    kam ja jetzt auch zweimal im TV XD

    Ja Kh ist geil *___*


    Aber ich hoffe das es nie eine Serie geben wird, schon allein aus den grund da es dann auf RTL II kommt, und das muss man sich echt nicht antun >.<
    Ich will auch garnicht wissen wie das dann ausschaut, und cutten tun die ja dann auch wie die Weltmeister, die haben schon naruto voll versaut, dann muss das nicht auch noch mit Kingdom Hearts passieren ^^

    Also Death Note find ich ganz interessant, kenn es zwar schon länger baer hab erst angefangen es zu lesen ^^
    Ist halt doof, wenn man nie dazu kommt, aber werd es demnächst mal tun XD
    Die Story ist ja schon spannend, hätte auch gern so ein Buch >.<