Beiträge von Shieki

    Ich weis nicht ob es den Thread schon gibt, aber gefunden hatte ich ihn nicht ^^o


    Ich würde gern von euch wissen wie wichtig für euch Markenprodukte sind?


    Besonders beí Klamotten etc. ob ihr euch lieber was von Bench, Esprit und Co kauft oder ob euch das egal ist? ^^
    Besonders in Schulen ist sowas ja das Hauptproblem.

    Also ich finde es irgendwie Sinnlos.


    Was bringt es mir bei einer anderen Familie zun sein. Eigentlich nichts auser Ärger *lol*


    Es fängt ja eigentlich schon bei der bewerbung an wenn die Mütter sagen wo sie auf keinenfall hinwollen. Und meistens kommen sie dann zu so einer Familie.


    Ich hab es mir einmal angeschaut udn finde das vieles auf gespielt ist und sie sowas mit Absicht machen damit es spannender wirkt. Manche Familien gehen durch sowas auch zu Bruch.

    Ich hab mal "mir ist es egal" genommen.


    Mag ja sein das da manche dran glauben. Von mir aus können sie das auch tun. Immerhin glauben Christen an Gott, warum sollten dann Satanisten nicht auch an Luzifer glauben.


    Es soll ja immer ein Gegenstück geben ^^o


    Ich habe nihts gegen die Leute, immer leben sie ihren Glauben genau wie andere und finde das man sie deswegen nicht diskriminieren sollte.

    Also den Anime und Manga kenn ich XD
    Ist ja auch sehr bekannt.
    Meine beste Freundin sammelt die ganzen Mangas.


    Ich persönlich mag es eigentlich garnicht, obwohl die Folgen schon interessant sind. Aber die Characktere sprechen mich nicht an. Vom Zeichenstil her und so gefallen mir sie garnicht. Deswegen schau ich es auch nicht gern >.<

    Also ich halte auch nicht viel von Drogen, eigentlich garnichts.
    Es reicht schon zu sehen wie viele Jugendliche oder andere davon abhängig werden und dan abrutschen.


    Meistens fangen sie ja mit "kleinen harmlosen" Dingen an und wollen dann immer mehr.


    Von einer guten Freunden der Bruder hatte auch am Anfang nur probieren wollen und fand es dann total toll. Das endete dann das er jeden Tag Bier trank und gekifft hatte. Nach ein paar Wochen hat man ihn garnicht wiedererkannt so runtergekommen sah der aus. Was mich aber wunderte das seine Eltern nie was gesagt hatten, er kam ja auch irgendwann fast nie nach Hause, oder schlief irgendwie bei Fremden.
    Helfen lassen wollte er sich auch nciht wirklich, was ich ziemlich traurig fand.


    Na ja heute sieht es anders aus mit ihn. Er geht wieder zur Schule, oder hat zumindest seinen 10. Klasse abschluss endlich nachgehlt. Denn als er noch abhängig war...kam er das ganze Jahr nicht zur Schule (-er war mein banknachbar ^^o)


    Okay seine Eltern interessieren sich immernochnicht für ihn und kümmern sich auch so nicht eirklich um ihre Kinder. Aber mit seiner Schwester muss ich sagen das er das ganz gut hinbekommt.


    Ich finde es echt scheiße von den Eltern, das sie einfach die Augen vor sowas verschließen. Immerhin sind es ihre Kinder und den sollte man ja helfen.

    Zitat

    Original von Finn


    irgendwas vonwegen das ich zuviele optionen ausgewählt habe und ich sie von eins azf null reduzieren soll, kommt das selbe bei dir auch


    Ja das kommt bei mir auch XD Voll die Verarsche hier, na ja egal XD kannst ja auch so reinschreiben, in einen anderen Thread ist ja auch einiges durcheinander gekommen ^^o