Ja Finn hat es richtig ^^
Beiträge von Shieki
-
-
auch falsch XD
-
falsch ^^
-
Ab wie viel Skulltulas kann man 500 Rubine mit sich tragen, wenn man sie eintauscht?
-
Bolero des Feuers und Serenade des Wassers
-
Zitat
und zu shiek sag ich mal... man sollte am besten ein halbes jahr einkalkulieren, je nachdem, ob theoriestunden zwei mal pro woche sind oder nur einmal, und ob es wärend der fahrschulzeit ferien gibt, die sich hervorragend für viele fahrstunden eignen. aber 4 monate sind definitiv zu wenig.
Deswegen hab ich ja gesagt, das man das in den Ferien schneller schäfft, also bei mir hat es nicht solange gedauert ^^o sonst würd ich ja jetzt immernoch Theorieunterricht haben ^^o
-
Also das ist ganz unterschiedlich ^^
Das kommt auf jede Fahrschule drauf an, du kannst aussuchen ob die einen ferienkurs machen möchtest, der dauert dann 1 Woche oder 2 je nachdem ^^ dann hast du schonmal die Theorie weg udn musst dann nur die Prüfung ablegen ^^
Ja und dann kommt das fahren, man braucht ja mindestesn 10 Fahrstunden, dazu kommen die Extrafahrten wie Autobahn und Überland und so ^^, wenn du gut bist schaffst du alles in spätestens 4 Monaten denke ich.Wenn du aber nicht in so einen Ferienkurs gehst, ist ein oder zweimal die Woche Theorieunterricht ^^ das dauert dann natürlich länger ^^ und alles zieht sich in die länge wie ich finde. Man braucht dafür vielleicht 2 Monate oder 3. Halt solange bis du alle Lektionen durch hast. Dann auch wieder zur Prüfung und dann übst du ganz normal fahren ^^ bis dein Fahrlehrer der Meinugn ist, das du zur zweiten Prüfung kannst ^^
Achja die kosten, also ich würde mit höchstens 1000 Euro rechnen ^^ kommt drauf an ob du Prüfungen wiederholen musst und so.
-
-
Ja also mein bro hatte ja gesehen, wie er den beiden was hingelegt hat, ich war grad nicht da und als ich wieder kam hatte mein bruder mir das erzählt und ich bin gleich schauen gegangen >.<
Ja der wurde angezeigt und hat ne Verwarnung bekommen, na ja, den war das ja egal, hat mir am ende auch nichts gebracht >.<
-
Ich find den Falkenaugebogen am schönsten XD der ist sehr handlich ^^
-
Nein, der hat das mit Absicht gemacht >.< bei usn ist das doof das wir mit den eine Wiese teilen, und der hat sich immer aufgeregt wenn ich mit den beiden rausgegangen bin, dann hatte er sich immer aufgeregt das sie das gras fressen, weil es ja auch ihn gehört >.< und als ich die dann wieder reinholen wollten, waren sie tot >.<
-
XDD dann wäre er nur halb so schnell XDD aber die vorstellung ist genial XDD
-
Also ich hatte schon 2 Katzen XD wurden aber leider überrollt >___<
dann hatten wir mal zwei hamster ^^ meine mum hat sie einfach verschenkt as ich im KH lag XDÖhm und dann hatte ich zwei Zwergkaninchen >.< unser Nachbar hat sie vergiftet >.<
ja udn jetzt hab ich ein neues XD okay sie ist jetzt auch schon 4 Jahre und ich pass auf sie auf ... *sich immer unnötige sorgen macht* XDD
-
Also ich finde Epona passt perferkt zu Link ^^
ich wüsste jetzt auch nicht welches Tier er sonst nehmen sollte >.< -
Ich hab als letztes TP gekauft XD ansonsten kauft mein bro die spiele immer XD
-
Öh für das Amulett der Geister?
-
Ja richtig ^^ du bist
-
Ich hasse die eule XD
Okay, Wieviel mal trifft Link auf Shiek?
-
Er rennt raus und trifft auf die Eule, die ihn sagt das er zu Zelda ins Schloss muss ^^
-
xD Ja das stimmt, dann kan ich mich bei Finn ja nur bedanken das sie mir vorher bescheit gesagt hat ^^