Beiträge von Shieki

    Zitat

    Original von Jeanne
    In erster Linie bedeutet das vor allem, sich wirklich aktiv am Forenleben zu beteiligen. Das heißt, neue oder genauso alte Themen und Diskussionen anzuregen und sich daran zu beteiligen - einfach dabei mithelfen, dass hier nichts stagniert, stets reger Betrieb herrscht und zugleich ein gewisses Niveau gewahrt wird, denn darauf können natürlich genauso die User achten, indem man Gespräche in bestimmte Richtungen beeinflusst und ähnliches. :)


    Für den Bereich des Rollenspiels hieße das im besonderen, in den Foren außerhalb an den Planungen, eventuell Projekten mitzuwirken oder neue Ideen und Vorhaben anzuregen - und gewiss munter mitzuschreiben. Hier ist noch etwas mehr Kreativität, aber genauso Kompromissbereitschaft gefragt. Ein gutes Beispiel wäre der Vulkanausbruch derzeit, welcher von einigen engagierten Usern organisiert sowie vorwiegend geleitet wird und meiner Meinung nach sehr gelungen ist.


    Das klingt doch toll ^^ werden denn dann einige aufgeteilt, oder wie stellt ihr euch das vor?
    *smile*
    nicht das dann nur in einigen Bereichen was gemacht wird und ein anderes unter geht dabei oder so ^^o

    Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er seine Meinung sagt, immerhin herrscht ja Redefreiheit also kann er ja sagen was er will ^^ und das akzeptier ich auch ^^


    Da muss ich dich leider enttäuschen Jeanne ^^o, ich war damals 13, seitdem bin ich halt misstrauisch gegenüber Männern / Jungs was nicht heißt das ich nicht mit ihnen rede oder so, nur geh ich halt auf abstand und kann jetzt nicht wie andere ihn so einfach in die Arme fallen oder was weis ich ^^ ich glaub ich würd da voll zittern oder so, klar hab ich das verarbeitet und so, ist ja jetzt 4 Jahre her, aber vergessen kann man sowas nie >.<

    Zitat

    Du hast mit welchen schlechte erfahrung gemacht und jetzt sind Alle Männer so schlimm das du auf Abstand gehen Musst,


    Mann mich hat Auch schon ein homosexueller angemacht. ok ich habe im gesagt das ich hetero bin das fand ich auch nicht so toll. Aber deshalb gehe ich nicht auf Abstand oder so ich kenne 2 homosexuellele. 15 und 17 die Sind Auch bei mir im Zimmer ( ich auch alleine mit einem )


    Es geht ja nicht darum das mich irgend ein Junge angemacht hat. Das ist mir eigentlich ziemlich egal, denn das ist ja irgendwie normal oder?
    *drop*
    Dagegen hab ich ja nichts. Vielleicht denkst du anders darüber nach wenn auch mal als kleines Kind von jemanden vergewaltigt wirst.



    Zitat

    Ach so Sie sind ''sympathischer" also du kennst nen heterosexuellen der ist unsympathisch. und wen er dir sagt er ist homosexuell dann ist er sympathisch
    das glaube ich nämlich nicht


    das hast du gesagt. Aber wenn ich mit einen homosexuellen in einen Zimmer bin, würde ich mich wohler fühlen, weil er auf Jungs steht und nicht auf Mädels, und ich somit weis das er mich in Rhe lassen würde.

    Also ich hab


    Spiral ~Suiri no Kizuna~ 1 - 15 (komplett)


    Naruto: 1 - 27


    Gata Pishi: 1 und 2


    Loveless: 1 -7


    Kingdom Hearts: 1 - 5


    Kingdom Hearts II: 1 und 2


    Kingdom Hearts change of memories: 1


    DN-Angel:1 - 3


    Shinshi Doumei Cross: 1 -7


    Death Note: 1 - 6


    so und noch Grimms Mangas XD das is aber ein Einzelband genauso wie Naruto Die Schriften des Rin ^^

    Also ich musste mir den Film auch anschauen, obwohl ich mich nicht dafür interessiert habe und es jetzt auch nicht tue ^^o


    Aber ich muss trotzdem sagen, das er sehr schön wahr, auch von den Darstellern und anderen Figuren her. Ich fand das mit den Staub immer irgendwie lustig XD

    Ja ich weis >.< aber das interessiert den nicht, na ja ich hatte ja vor 2 Tagen Theorieprüfung, mir war klar das ich durchfalle, hab ich den davor schon gesagt.


    Er hat dann mit Inetverbot und so gedroht, was er dann doch nicht wahr gemcht hat. Na ja dann gabs wieder diese wollrn Vater-Tochter gespräche - wo ich diesmal den eindruck hatte - das er es endlich mal kapiert hat *drop*

    dann kann ich ja meinen auch noch äußern ^^


    ich hätte gern


    ~the last Shiekah~


    wenn das geht ^^


    _____________


    Dankeschön ^^ :knuff:

    Also, meine Eltern haben mich ziemlich offen Erzogen , ich kann mit denen über alle reden und so auch über sowas.


    Als ich vor einen Jahr meinen Eltern erzählt hab das ich eine Freundin hab, kam meine Mum zwar erst nicht so ganz damit klar, aber sie war ja jetzt schon oft zu hause und ich bei ihr ^^
    Mein Dad hatte nie was dagegen nur meine Oma's finden das alles andere als Okay. Is mir aber egal *lol*


    Das ich nicht auf Jung/Männer <- die meisten kann man nicht so nennen, stehe oder sie in irgend einer hinsicht anziehend finde, hat was damit zu tun das ich mal ziemliche schlechte Erfahrungen gemacht hab.
    Das bezieht sich ja nicht auf alle, aber wenn ich in Real mit einen Kerl oder so rede, geh ich ziemlich auf abstand.
    Auser es sind noch andere dabei dann gehts ^^


    Na ja, also meine Freundin und ich sind jetzt ein halbes jahr richtig zusammen *auch schon Ringe haben* auf jedenfall lass ich mir von anderen nichts sagen, die haben ihr leben und ich meins, deswegen können die machen was wir wollen xDDD


    Naja und da ich selbst auf Mädchen stehe hab ich auch nichts gegen die, ich muss auch sagen das ich mit schwulen besser klar komm, weis net XD die sind sympatischer als die "normalen" Jungs XD