Beiträge von Shieki

    Also ich mach meinen Führerschein zur Zeit (17) XD aber ich hab null bock XD weil wir meistens eh mitn Zug oder so fahren oder mitn Bus, den muss ich ja net bezahlen, weil ich dort arbeite, deswegn hat es eigentlich keinen Sinn für die nächsten 3 jahre *lol*


    Na ja meine Ellis wollen das so, mein Dad is da ziemlich streng (der Assi XD) noch dazu kommt ja das ich den ganzen Mist selber bezhalen muss ><

    Ich glaub 3 oder 4 mal XD
    Wenn ich langeweile hab, muss erst meine mum kommen und mich wegschleifen das ich auch aufhör XD ansonsten kann ich mir damit die eit vertreiben XD


    Wir haben das Spiel ja auch schon seit es damals für die N64 rauskam XD da hatte ich ja genug Zeit XD

    Also ich geh nicht in die Kirche, ganz einfach aus den Grund, weil ich nicht an Gott glaube und, weil es mich nicht interessiert.


    Auch zu Weihnachten nicht, denn wenn ich das ganze Jahr nicht geh, muss ich an Weihnachten auch nicht gehen. Ich würde mir zumindest total doof vorkommen.


    Bei usn ist das sowieso seltsam, manche düfen nämlich nicht in die kirche rein. Eigentlich heißt es ja das Gott jeden Willkommen heißt, aber so scheint es ja nicht der Fall zu sein ^^o


    Meine Mum wollte zwar dieses Jahr gehen, aber da ich und mein bruder nicht wollten, waren wir zum Glück nicht XD

    Zitat

    Original von Jeanne
    Zum Teil kann ich Haidjer eigentlich zustimmen. Menschen- und Tierleben sind zwar meiner Meinung nach gleichwertig, aber in diesem Fall gewinnt sozusagen schlichtweg der Stärkere und das ist nun mal der Mensch. Tierversuche sind sicherlich grausam, doch solange sie sinnvollen Zwecken, wie der Entwicklung von wirklich wichtigen (!) Impfstoffen und Medikamenten, dienen, wohl oder übel berechtigt. Wer würde Tierversuche denn noch verurteilen, hinge sein eigenes oder das Leben einer geliebten Person davon ab, dass ein bestimmtes Medikament anschlägt?


    Ich denke mal, wenn von irgendjemand ein geliebter Mensch davon abhängig wäre, wäre es denjenigen egal, hauptsache sein Freund, Freundin oder Elternteil oder so wird überleben. Ich würde sicherlich auch so denken, klingt zwar grausam, aber in den Moment wäre es mir egal ob eine Maus oder meine Mum oder so stirbt.


    Tierversuche werden wohl eh nie aufhören, weil die Menschheit weiter forschen wird um anderen zu helfen. Und da der Mensch es nicht selbst an sich ausprobiert, werden wohl immer die Tiere herhalten müssen, weil sie sich nicht wehren können ><