Beiträge von enja

    Also ich hab im damals im november angefangen und hatte meinen führerschein im mai... Nachdem ich einmal durch die Theorie gerasselt bin ;)
    Ich hatte ziemlich viele Stunden (38 Doppelstunden glaub ich)... Aber bei uns waren die nich so teuer 36 euro... und zweimal hatte ich auch ne fahrstunde umsonst... das war sehr gut ^^
    Naja im Mai dieses Jahr ist meine Probezeit vorbei und ich bin sehr froh, dass ich meinen führerscheein gemacht hab... Auch wenn ich ein Azubiticket hab udn eig. immer mit der bahn fahre, die meisten jobs kriegt man eher mit führerschein (wegen der Flexibilität)...
    Und den Führerschein ab 17 find ich supoer... vorallem für 17jährige Azubis (zB Elektriker oder so), die können ihren Arbeitskollegen als Aufsicht eintragen lassen und so den firmenwagen fahren, da kriegt man echt routine... für meine schwester würds sich kaum lohnen, weil meine mama nicht mit ihr fahren würde... die schiebt ja auch in meinem auto paras ^^ Und ich darf ja nicht Aufsicht sein ^^

    Zu 53 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
    Dieses Profil hatten 35.44 % der 2692 Quizteilnehmer!


    Hatte ich gehofft, aber nicht gedacht... hab ja versucht ehrlich zu antworten ^^
    jetzt darf ich aber wenigstens die schönen grünen kleider tragen ^^

    Also ich finde es ziemlich unsinnig sich gedanken darüber zu machen... Spiele wie Zelda, Mario etc. sind doch der einzige Grund, warum sich die Nintendo Konsolen weiter halten können (Handhelds mal abgesehen, da hat nintendo die Nase vorn)... Wenn Nintendo im Bezug auf ihre Konsolenspiele den anderen Großen zugeständnisse machen würde wäre das ziemlich ungeschickt... Die könnten das viel zu schnell ausnutzen!


    Außerdem gibts doch keinen Grund dazu... Ich mein klar wäre es ne tolle Grafik etc etc, aber wollt ihr das denn wirklich? Ich mein, das wäre doch komisch... Man will doch auch nich Mario in realgrafik oder so was...

    Also ich glaube schon, dass man Zelda sehr gut verfilmen könnte... Und die ganzen Sachen die dazu schon gepostet wurden erinnern doch sehr an LotR Foren, kurz bevor die Produktion der Filme begann... niemand hätte gedacht, dass das funktioniert ;)
    Ich glaube zwar, dass ein Nachfolgefilm (sei es nach nen Buch oder nem Spiel) jemals an das Original heranreicht, aber eigentlich find ichs immer gut, wenn dadurch auch andere die schöne Geschichte dahinter kennenlernen...


    Aber bei Spielverfilmungen muss man aufpassen... Zelda dürfte kein Animationsfilm sein, weil dann nur die Zeldafans ins Kino gehen... Wenns n Realfilm wird, werden auch Fantasy-Interessierte kommen, die nix mit videospielen am hut haben....


    Aber ist ja auch nur meine Meinung ;)