Beiträge von The Budi

    Nun also bevor es rauskam hat mich die schlechte kritik doch nachdenklich gemacht. Naja habs dann aber doch gekauft... Also schon der Titelscreen gefiel mir ganz gut. Und die Story war auch gut. In Sachen Musik Spielspaß e.t.c. lag ich doch mit der Kritik sehr weit auseinander. Naja und nun hab ich es dreimal
    durch und es ist eines meiner neuen Lieblingszeldas.

    Ich könnte es dir übelnehmen das du Link's Awakening vergessen hast aber das lassen wir jetzt mal auf sich beruhen :P


    Also mein Lieblings GB Zelda ist LA.
    Hab es trotz der schlechten Grafik als Kind geliebt.
    Hab es mit drei Jahren als erstes Zelda gespielt.
    Bis ich dann mit der Nes und dem Snes meines Bruders
    A Link to the Past und Zelda I und II gespielt habe.
    Ich spiele es heute immernoch gerne und hole es auch öfters mal aus meiner Spiele Sammlung heraus um in Alten Zeiten zu schwelgen.0
    Aber irgendwie finde ich es auch komisch warum es in Manchen Foren so viele nicht durchgespielt haben da ich es eigentlich total einfach finde.