Beiträge von Butterfley

    Bin endlich ein Stück weiter. Hab alle Kugeln bei sammen. bin jetzt an der Stelle wo dieses Totenkopfschild ist mit dem beweglichen Fass. Bin da durch und hänge im moment da fest wos den zweiten beweglichenTopf gibt. Mal sehen. vielleicht komm ich noch dahinter. Wenn du kleine Tipps für mich hast u.du schon weiter bist, würde ich mich freuen.


    Danke :)

    Ich brauch mal eure Hilfe!


    Bin im Moment im Todeslabyrint. Wie geht da das feuer vor dem Eingang oder vor der Treppe aus? Die Quader hab ich gelöscht. Ich hänge fest
    Da gibts ja auch nur 2 Kugeln (dielassen sich auch nicht mehr verschieben) hab also keine andere Wahl.




    :uh:

    Brauche dringend eure Hilfe!


    Kann die Piratennicht rufen!! Was mach ich falsch? bin am Steg! Aber das Schiff ist ausgelaufen ( sagt ein Pirat am Steg) Was muss ich machen. War auf dem Berg usw. Aber nix bringt die Piraten zurück??
    mfG:uh:

    Hallo
    bin neu hier:unsicher: Und komm in dem Spiel Tingle nicht weiter. Gehört eigentlich meiner Tochter:P
    Jetzt komm ich, wir abr nicht mehr weiter.
    Die grossen Steine gehen mit normalen Bomben nicht kaputt. Wo u.wie bekomme ich diese Spezialbome denn?
    Und wie komm ich in den Berg, da steht dieser riesige Stein. Mit der Piratenkanone? Wie komm ich an die ran. Weil die Piraten lannen sich auch nicht rufen. Die sind immer ausgelaufen u.suchen den Leibwächter?:linksweat: