Beiträge von Majoras Mask

    Meine Erwartungen sind sehr hoch, da ich von den letzten HM Spielen ziemlich enttäuscht wurde.


    Ich hab zwar jedes Spiel das je in DE erschienen ist gespielt, aber so richtig gefallen hat mir zuletzt MM und DS Cute.



    Naja wir werden sehen. Übrigens bin ich ein der wenigen der total von AWL begeistert ist.

    Nur weil Disney Marvel gekauft hat, heißt das noch gar nichts.


    Immerhin bringt Disney auch den neuesten Film von Ghibli in die Kinos, heißt dort ja auch nicht das sich da was geändert hat.

    Ich denke in letzer Zeit oft darüber nach mir ne XBOX 360 zu kaufen, aber irgendwas hält mich immer davon ab.


    Ne PS3 will ich nicht. Auf ihr kann man keine PS2 Spiele spielen (zumindest nicht in der neuen Version) und Grafik ist nicht alles im Leben. Man kann auch mal aus super Grafik verzichten, denn ein Spiel soll Spaß machen.


    Eine Nintendo Wii habe ich und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Bis auf die miese Spielauswahl. Klar es gibt auch gute Spiele für die Wii. Wie z.B: Zelda TP oder SSMBB aber leider ist die Auswahl dennoch gering.

    Rosenheim Cops
    Navy CIS
    Eureka
    Die Nanny
    Primeval
    The Lost World
    Two and a Helf Man


    Hoffentlich kommen bald die neuen Folgen zu Eureka und Primeval. Bei Two and a Helf Man, schau ich die Folgen auf DVD an. Ich komm irgendwie nicht dazu sie im TV zu sehen.

    Zur Zeit : Zelda Oracle of Seasons. Hab ich mir diese Woche gekauft und er gefällt mir mehr als Oracle of Ages.


    Rune Factory A Fantasy Harvest Moon. Um einiges besser als "Mein Inselparadies". Ich mag eigentlich keine Rollenspiele, aber es ist auch ein HM. Also wird es gespielt.

    Ich finde die Zoraschuppen am besten.



    Danach die Hasenmaske, weil man da so schnell ist.



    und noch die Maske der grimmigen Gottheit, das aussehen gefällt mir so.